Jump to content

Die Nächte werden länger oder nur kälter


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nix mag ich bei dieser tristen Jahreszeit unternehmen, da ich diese triste Jahreszeit zutiefst hasse weil sie eine triste Jahreszeit ist.

Geschrieben
Diese Jahreszeit, lädt zum kuscheln ein
Geschrieben
Die Nächte werden länger oder nur kälter... Mit der richtigen Frau... Nicht lang genug
Geschrieben
Gemeinsam Gulaschsuppe kochen und Glas Rotwein trinken 😁
Geschrieben
Viel Knutschen und Kuscheln und Kochen zusammen, da geht die triste Jahreszeit schnell vorbei 🙂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiaIandIDon:

Kerzen Kamin und Kuscheln. Bis März ❤️

Schöne Vorstellung, genieße es mit der Frau an deiner Seite.

Geschrieben
Tja, da die meisten unter chronischem Zeitdruck leiden, weil man ja nur der Snack zwischendurch ist, wird es mit Kuscheln und allem, was irgendwie sinnlich und nah und warm ist, schlecht. Also doch wieder die Couch, die Decke und ich. <3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich gehe in den Winterschlaf.

🤣

Geschrieben
Ich unternehme gar nix 😄 ich arbeite mehr, verbringe die Abende gemütlich im Bett oder der wanne mit einem Buch und genieße die sonnigen Tage von zuhause aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Zocken bis zum Abwinken.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
Geschrieben

Herrliche Zeit bis hoffentlich ein richtiger kalter und schneereicher Winter kommt. 

Die Sonne lässt das Laub in vielen Farben erstrahlen. Die Hunde können raus und wenige rücksichtslose Radfahrer kreuzen unseren Weg. Zuhause heimelig machen. Kerzen und gemütliche Atmosphäre schaffen. Lecker kochen und backen. Ich liebe diese Jahreszeit. 

×
×
  • Neu erstellen...