Jump to content

Die Nächte werden länger oder nur kälter


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe diese Jahreszeit. Frische Luft, wunderschöne Farben 🍂  und ein gemütliches zu Hause in dem gekuschelt wird, Kerzenschein/dedimmtes Licht, heiße Getränke. Schöne Spaziergänge, auch bei Regen. Für mich ist daran nichts trist

Geschrieben
Ich mache Winterschlaf. 😅 falsche Spezies leider. Ich mag es sehr gerne in die Sauna zu gehen und ich schätze jeden Sonnenstrahlen, besonders wenn Schnee liegt und es irgendwie so warm ist dass man im Shirt rausgehen kann.
Geschrieben

Ich genieße jede Jahreszeit. 

Es gibt in jeder schönes zu machen , zu sehen.

Bsp.

Frühling..

...die ersten warmen Sonnenstrahlen, es ist wieder länger hell.....

Sommer....

.....Eis essen, nicht kochen müssen....

Herbst.....

.....bunte Blätter, Natur, gute Luft

....Winter

.....Weihnachten,basteln, schöne TV Programme um die Weihnachtszeit...

....usw.

Geschrieben

Auch diese Jahreszeit hat viele schöne Seiten...

- klare,.kalte Luft ist was schönes

-ein Spaziergang im Wald durch das Laub (es sei denn, es stürmt und die Äste fallen herunter 😉)

- auf dem Sofa vor dem Kamin liegen

- wie lecker in dieser Zeit deftige Suppen schmecken

- und später natürlich die Weihnachtsmärkte mit den schönen Düften und Leckereien 😅

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sexstellung:

Hey, 

Was mögt ihr gerne in der tristen Jahreszeit unternehmen oder auch zu zweit?

  • Sauna
  • Kino
  • Theater
  • Oper
  • Musical 
  • Kurzreisen
Geschrieben
Spazieren. Dann nach Hause kommen, schönen Tee und Kekse oder Kuchen und abends dann im kalten Schlafzimmer unter die dicke Federdecke kuscheln. Voll geil 😁
Geschrieben

Da die Nächte ja jetzt wieder länger werden, wird auch wieder länger geschlafen.

Die Thermen Besuche werden auch wieder mehr, denn es gibt nichts schöneres bei kaltem Wetter Abends draußen im warmen Wasser sitzend, den Mond und die Sterne zu beobachten.

 

Geschrieben

Kamin anwerfen

gemütlich Tee trinken

Sauna

warm anziehen (nicht zu warm) und ab in denn Wald zum radeln

Geschrieben
Ganz viel zum Sport und Glückshormone sammeln. Wenn es sich passt in die Sauna bzw. im Wasser treiben lassen. Oder sich zu Hause kuschelig machen
×
×
  • Neu erstellen...