Jump to content

Länger und fester ist besser ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das ist doch immer unterschiedlich. Man kann doch auch kurz und soft richtig tollen Sex haben wo beide auf ihre Kosten kommen!
Geschrieben
geht manchmal auch nicht jedes mal länger. wenn's in die runde 3,4,oder 5 geht ist das auch geil
Geschrieben
Kommt darauf an wieviel Döner ich vorher wegschnabuliert habe und wie träge ich danach bin...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Lieber öfters aber es geht auch länger wenn der Sex einem richtig gut gefällt beiderseits
Geschrieben
1h Missionar, 30 min Doggy und dann noch 7,5 min Deep Throat... Was für eine Frage, der Quicky im Flur kann genau so geil sein wie langer Tantrasex , lange harte Fickabende oder die verschlafene 5 min Kuschelnummer mitten in der Nacht,
Geschrieben
Meine bevorzugte lange beim Sex ist 8 min 39 sek ohne die Zeit zu rechnen für mögliche Stellungswechsel....
...aber wie gesagt...das ist meine bevorzugte Zeit! Die Erfahrung hat aber gezeigt daß diese Zeit nie einhalte und regelmäßig über ziehe !
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Merci-Cherry:
Was verstehst du unter fester?

Harter

Geschrieben
Jeder wie er mag
Quickys sind zwar zwischendurch auch mal ganz schon, aber die Befriedigung hält nur kurz.
Intensiv und abwechslungsreich sollte er sein mal hart mal zart
Darf auch gerne über mehrere Runden gehen
0815 Nummern nur im äußersten Notfall 😁
Geschrieben
Es dauert genau so lange, wie alle Beteiligten Spaß haben...
Und die Intensität richtet sich ebenso danach aus...
Eigentlich ganz einfach, oder?
Geschrieben
Für guten Sex brauch ich weder eine Uhr noch einen Kompressor. Gut war der Sex, wenn er beiden (oder allen Beteiligten)Spass gemacht hat, noch besser, wenn beide (...)gekommen sind.
Geschrieben
Ach herrjeh, das ist so unterschiedlich, kommt auf die Tagesform, Lust, Geilheit und manch anderes an. Mal gerne stundenlang, mal kurz und knackig. Das kann ich pauschal nicht sagen
Geschrieben
Warum festlegen? Gerade die Abwechslung macht doch den Reiz aus. Mal langsam und lange, mal kurz und intensiv. Je nach Lust und Laune.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Kommt darauf an wieviel Döner ich vorher wegschnabuliert habe und wie träge ich danach bin...🤷🏻‍♂️

Als Vorsitzender der Dönergewerkschaft ist das bestimmt eine Menge zwecks Qualitätsprüfung 🙄😊

Geschrieben
Was hat jetzt das länger mit fester/härter zu tun?
Du kannst auch die ganze Nacht Slowsex haben!
Immer dieses Höher, schneller, härter 🙈🙈
Und Sex dauert solange er eben dauert, manchmal ein 5 min Quicki und manchmal einen ganzen Tag.
Geschrieben
Das Leben ist kein Porno.

Es gibt Quickies hart oder zart bis es kommt und es gibt längere Sitzungen da ist es auch stimmungsabhängig.
Erst knutschen und fick.
Dann Kaffee dann schön blasen und dann eine rauchen. Und dann nochmal richtig abgefickt.

Bleibt immer eurer Stimmung treu.
×
×
  • Neu erstellen...