Jump to content

Die Nächte werden länger oder nur kälter


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es wenn es früher dunkel ist und später hell wird. Ich schlafe viel besser und bin entspannter. Diese Zeit ist alles andere als trist. Ich lebe normal wie immer ...
Geschrieben
Ich mag das Wetter sehr gerne, zumindest privat. Ich ziehe mich warm an und gehe am See spazieren und mache dann die ein oder anderen Bilder. Wenn ich dann zuhause bin, so setze ich mich ans Fenster mit einer Tasse Tee oder Kaffee und beobachte die Natur. Klar zu zweit wäre es natürlich schöner aber es ist so wie es ist.
Geschrieben
Ich mag die kalte Zeit nicht. Die lange Dunkelheit ist nichts für mich. Da kommt mein Rhythmus durcheinander. Ich werde wieder öfters in die Therme mit Saunalandschaft gegen. Das baut auf im Winter und macht gute Laune. Das nächste Date ist wegen der Kälte vom Berg in die Sauna verlagert worden.
Geschrieben
Genau das was ich auch bei wärmeren Tagen untetnehme mit kleinen Ausnahmen warum sollten sichen da meine Hibbys Interessen und Unternehmungen groß ändern....?
Geschrieben
Diese Jahreszeit ist für mich ein Graus. Kalt, dunkel, nass, trist ist so gar nicht meins.
Einzig gute....Sauna macht da mehr Spaß 😀
Geschrieben

Ich mag diese ganzen Rot-Orange-Braun-Töne draussen, habe Spaß und Genuß an "Herbstmahlzeiten" und mache es mir bei Tee und einem guten Horrorfilm gerne mal gemütlich. Das geht alles sehr gut alleine und ich brauche keinen 2ten Mann hier.

Geschrieben
Morgens um 0400 ins gym - ja es ist kalt, ja man hat keinen Bock dahin zugehen, das warme Bett verlassen, aber ich finde das ist ein Vibe nur für sich - das müsst ihr einmal machen :D
Geschrieben

Es gibt keine triste Jahreszeit....nur ein nicht adäquates Verhalten :v:

Jetzt haben Menschen wieder mehr Zeit füreinander, weil vieles, was draußen Vergnügen bereitete, wegfällt, wie OpenAir Konzerte, Grillpartys (ja, die gibts auch im Winter,aber seltener) usw. Ich liebe den Herbst, das Licht ist so besonders und wenn die Sonne scheint....dieses Farbspiel und wenn ich dann noch so kleine weiße Atemwölkchen auspuste, von der Kälte....ich liebe es. Es gibt Zwiebelkuchen und Federweißer und beim wandern kriegt man keine rote Birne, wegen 30 Grad im Schatten. Es gibt trotzdem noch Nachtleben, wo man sich austoben kann. Spieleabende mit Freunden, ich bin außerdem Krimidinner Fan. Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen, Glühweinpartys, Zeit für Kreatives(allein oder mit einer Freundin). Klar hab ich auch mal einen weniger fröhlichen Tag, wenn im Januar/Februar schon gefühlt Monate die Sonne nicht mehr schien.....aber dafür kommt ja dann die Faschingszeit

Ich liebe den Sommer und genieße ihn, man ist viel unterwegs, ist mehr und länger aktiv, weil es abends lange hell ist. Ich freue mich auch auf den Herbst und den Winter, weil man mehr zur Ruhe kommt, sich auf sich besinnt und seine Lieben. Es ist gemütlich mit Tee, Buch und Kerzenlicht8plus Leselampe) auf dem Sofa, wenn dann  noch meine beiden Katzen dabei liegen...... perfekt! Die meisten Dinge kann man alleine, oder zu zweit machen......wahlweise und nach Verfügbarkeit....

.....ahhh....ich vergass noch Sauna und Wellness :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Ich unternehme gern Wanderungen vom Bett zum Kühlschrank und zurück. Ich hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, den Kühlschrank neben mein Bett zu stellen. Dann müsste ich nur noch in's Bad wandern. 😁🤭

Anstelle des Bades kannst du dir auch einen Leckdiener nach Hause bestellen. 😉😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Anstelle des Bades kannst du dir auch einen Leckdiener nach Hause bestellen. 😉😁

Schafft der dann mein Kaka weg? 💩🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Schafft der dann mein Kaka weg? 💩🤷‍♀️

Wenn du dir den richtigen suchst 😏😅 auch das möglich 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sexstellung:

Hey, 

Was mögt ihr gerne in der tristen Jahreszeit unternehmen oder auch zu zweit?

Wieso trist ?

Ich guck raus und sehe: Strahlender Sonnenschein

Also raus in den Garten oder die Natur.

Geschrieben
Spazieren gehen, Tee oder heißen Kakao trinke, lecker Kochen, Saunagänge machen. So trist finde ich das gar nicht.
Geschrieben

Ich finde keine Jahreszeit trist , denn jede hat ihren Reiz . 

Nun fängt es an das morgens auf der ersten Gassirunde die Luft herrlich klar und kalt ist ,  bunte Blätter überall , Frühnebel , ich liebs . Zuhause fängt nun die Kerzenzeit an , gemütlich in der Wanne liegen und Podcast hören , Sauna besuche ich das ganze Jahr aber in der kühleren Jahreszeit ist es noch kuscheliger dort , Wolldecke ,Sofa , leckerer Tee , zu zweit wäre es schöner aber ich genieße all das auch alleine . 

Geschrieben
Die Nächte werden länger UND kälter 🙄... Und ich unternehme genau das gleiche, wie sonst auch... Nur wärmer angeplünnt 🤔
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Schafft der dann mein Kaka weg? 💩🤷‍♀️

Ich musste zwar kurz würgen bei der Vorstellung, aber ja, auch das macht der ein oder andere Leckdiener... 😁😉

Geschrieben
Ich habe ziemlich viel im Garten zu tun, Pflanzen müssen winterfest gemacht werden, Frühjahrsblüher in die Erde…….und …….und.
Es wird für Halloween gebastelt, eingeweckt und vieles mehr. Meine Tage sind ausgefüllt ohne Langeweile. Abends lese ich, höre Musik oder treffe mich mit Freunden. Und nachts schlafe ich gut und tief
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ich musste zwar kurz würgen bei der Vorstellung, aber ja, auch das macht der ein oder andere Leckdiener... 😁😉

Geht das direkt in die Hand oder erstmal auf den Boden oder wie funktioniert das?

Geschrieben
Defintiv viele Spaziergänge,weil die Luft mit jedem Tag nun besser wird
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Morticia68:

Alles was möglich ist. 

Ich mag diese Jahreszeit wahnsinnig gerne.

Lange Spaziergänge durchs Laub im Wald..die Gerüche von feuchter Rinde, bunte Blätter uvm.

Auch ein Bummel durch die Stadt, macht mir jetzt mehr Spaß. 

Sich warm angezogen in ein Straßencafe setzen ..etwas leckeres trinken und Leute beobachten. 

Es sich zuhause richtig gemütlich machen, mit Kerzen, tollen Raumduft, kuscheliger Decke usw. Am liebsten natürlich zu zweit 😊

Das mit dem Wald kann ich sehr gut nachvollziehen!

Geschrieben

Ich genieße die langen Sommertage und warmen Nächte sehr, weil ich während dieser Zeit eigentlich fast draußen lebe. Und dass es schon hell ist, wenn ich um 5 Uhr hoch muss.

Trotzdem, wenn ich im kalten Wind die ersten Schreie der Kraniche und Graugänse höre, die hier im Herbst rundherum auf den Wiesen Zwischenstation machen, jagt mir das meine Sommerwehmut sofort aus dem Herzen.

Dann komme ich in Kuschelmodus, und mit Kamin, Kerzen, Rotwein und Kochen mit guten Freunden kann man sich schon ganz gut durch die dunkle Jahreszeit bringen. 🍂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sexstellung:

Hey, 

Was mögt ihr gerne in der tristen Jahreszeit unternehmen oder auch zu zweit?

Wenn der Herbst endlich vorbei ist, endlich wieder durch den Schnee tanzen...

×
×
  • Neu erstellen...