Jump to content

Die Nächte werden länger oder nur kälter


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir möge auch diese Jahreszeit. Ob Walken ,kuscheln auf dem Sofa mit viel Kerzen. Oder auch auf der Terrasse eingemumelt mit Freunden und Feuerschale draussen zu sitzen. Das ganze auch zu zweit 😀
Geschrieben
Ich freue mich auf das jährliche St.-Martins-Gans-Essen mit vielen Freunden. Ansonsten ist es die perfekte Jahreszeit für Weinproben, , Kneipenbesuche und feuchtfröhliche Spieleabende.
Geschrieben
Dick einmummeln zum Lieblings-Griechen und die Karte vernaschen ... oder Mausepups?
Geschrieben
Warte auf hoffentlich viel Schnee, Frost und freue mich auf den Weihnachtsmarkt. Zudem immer viele Kerzen anzünden und n schönen Punsch genießen...
Geschrieben
Na ja, gegen kältere Temperaturen kann man wenigstens mehr machen als gegen warme.
Geschrieben
Ich widme mich der Passivphase meines Hobbys, Teile ordern und Auto schrauben. Fahren geht denn wieder im Frühjahr 🙄
Geschrieben

Ab 30.10. geht's erstmal in die Winterpause. Da ist Ruhe, Entspannung und Liebe angesagt. Das wird fein ;)

Geschrieben
Warum so negativ? Das gleiche wie immer. Nur Baggersee entfällt. Erstmal ist Herbst. Spaziergänge in buntem Laub sind wunderbar.
Und mir schlägt auch Schmuddelwetter nicht aufs Gemüt, 35 Grad finde ich nämlich nicht schön. Alles, was nicht Dauerregen ist ist in Ordnung. Kleine "Belohnung" wenn ich heimkomme, fröstelnd. Tasse Kakao oder Caro mit Scheibe Stollen. Mini Weihnachtsmärkte besuchen, in Dörfern. Dorfgemeinschaftshaus Nachts ruhig schlafen können ohne zu zerfließen. Das ist doch nicht nur Negatives. Außerdem, dann die Freude, wenn Schneeglöckchen hallo sagen und die ersten grünen Blättchen kommen. Ich möchte auf Herbst/Winter nicht verzichten, nicht alles ist "trist".
Geschrieben
Schön in der Sauna gehen oder Wellness sich verwöhnen zu lassen..Und dan Abends essen gehen.
Geschrieben
im Winter mag ich die Lichter in den Gärten oder Fenster der anderen, ich liebe die Kerzen bei mir daheim die ich dann vermehrt wieder anmache... die Duftlampen, Räucherstäbchen in der Wohnung... mir kommt es vor als wenn alles ein wenig runtergefahren wird, alles ein wenig langsamer von statten geht und ich liebe die Arbeit in meiner Holzwerkstatt... meist komm ich im Winter zu Projekten die ich im Sommer nicht schaffe und nur für mich sind, mir Freude bereiten :-)
Geschrieben
Auf einem Fell vor dem Kamin liegen und bumsen was das Zeug hält.
Geschrieben
Mich mit passender Musik beschäftigen..definitiv häufiger Filme schauen als im Sommer. Sah vielleicht 10..20? Sreit März / April.
Geschrieben
Wenn es zu kalt ist, bleibe ich lieber zuhause 😁 mag die Kälte überhaupt nicht 🥶
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Na ja, gegen kältere Temperaturen kann man wenigstens mehr machen als gegen warme.

Das ist mal eine wahre und vernünftige Antwort 👍👍

Geschrieben
In eine Decke einkuscheln (Mann steht als Wärmequelle ja nicht zur Verfügung), oder ein heißes Bad nehmen und dabei einen Tee und warme Gedanken machen
Geschrieben
Also, wenn ich ausm Fenster guck, is es dank Klimawandel gar nicht so trist.
Im Gegenteil herrlicher Sonnenschein und gegen kalt lässt sich verschiedenes machen.

Aber so nebenbei ein Thread übers Wetter (sehr spannend) in der Rubrik Sexstellung unterzubringen is auch geil.

Wo versteckt sich die Sexstellung denn in den Worten. Is das so ein Ratespiel.
Ich tippe ja auf "oder auch". Richtig?
Geschrieben
Klar Kälte ist auch nicht sooo toll 😂aber ich ziehe mir lieber was an, als nicht mehr zu wissen was ich noch ausziehen kann vor Hitze (wenn man schon nichts mehr an hat 😁)
Gemütlich machen und alles was dazu gehört etc. Klappt besser als bei Hitze und Helligkeit bis in die Nacht 😉.
Beschlagene und gefrorene autoscheiben gibs im Sommer nicht klar 👍 aber dafür kommt man nicht gleich um beim einsteigen.... Also Herbst (Winter) zeige mal deine guten seiten und lass die Sommer Hitze jetzt woanders wüten 🙃😂💪
Geschrieben
Den Kamin anzünden, ein gutes Buch, ein Glas Wein, ein schöner Fick … läuft
Geschrieben (bearbeitet)

So trist ist die Jahreszeit doch gar net. Aktuell haben wir nen wunderschönen goldenen Oktober. 🥰 Ich bin zwar ein Sommermensch, aber ich freue mich auf den Herbst und Winter in diesem Jahr. Für mich bringt er auf jeden Fall eine Veränderung und ich drücke die Daumen, dass 2024 ein besseres Jahr wird. Aber viel schlechter geht es auch nicht mehr. 😂 Also wird es so oder so positiv. Für mich beginnt jetzt die Saunasaison und ich überlege diese Woche zu starten. Dann will ich mich endlich wieder meinem Hobby widmen. Es gibt Tee und heißen Kakao....leckere Gerichte, die einfach bei kühleren Temperaturen besser schmecken. Heute z.B. Hühnersuppe. 🥰 Ab jetzt kommt die kuschlige, gemütliche Phase des Jahres. Brettspiele mit den Kids, Filmabende, Kinobesuche. Ich hoffe auf Schnee......achja, es wird schon schön. ☝️😇

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Extremes kuscheln mit meiner Decke😅
Ansonsten was die meisten hier auch tun.
Lange Spaziergänge(Natur,Stadt)
Winterklamotten rausholen.
Ab und zu Kollegen besuchen.
Falls draussen irgenwas los ist Stadtfeste usw dann würde ich auch dahin gehen,da ist es mir egal obs warm oder kalt ist.
Und in meiner Wohnung bischen Sport um Fit zu bleiben,Filme gucken,Ps3 soccen,schlafen.
Ja das wars so im Groben erzählt,nichts besonderes,zusätzliche Unternehmungen eher spontan.
×
×
  • Neu erstellen...