Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Risiko erwischt zu werden ist immer da,ist aber nicht passiert, war aber knapp kurz danach kam eine Frau mit Hund vorbei 😅
Geschrieben
ja... 1x ✏️l für die statistik 😅
Geschrieben
Ja, in dem Außenbecken der Therme. Nachts um 23 Uhr, unter Wasser nur gefummelt. Wurden rausgeschmissen.
Geschrieben
Im Bett der Schwester der Gebumsten 😆
Geschrieben
Ja 🙈 von 8 Kühen 🐄 zwei Bauern mit Taschenlampe bei ersten dreier.
In Homburg
Geschrieben
In der Bibliothek wurde ich mal fast erwischt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Da ich weder Qutdoor noch in der Therme Sex habe, werde ich auch nicht erwischt.

Was nicht ist, kann ja noch werden. 

Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte vom Bahnhof abgeholt, es war zwar schon spät aber es ja beleuchtet. Wir hatten es direkt am Bahnsteig auf einer bank. Auf einmal am Bahnsteig direkt gegenüber ein Paar aufgetaucht. Wir haben weiter gemacht und die hatten ganze Zeit zugeschaut 

Geschrieben
ja, schon mehrmals... einmal am Sportplatz von einer Spaziergängerin, einmal im Wald von einem Rentner der neugierig war :-D usw...
Geschrieben
1x fast Outdoor...😮 Aber auch nur weil der Oberförster um 23 Uhr spannen wollte und wir gerade wieder angezogen den Wald räumten 🤪
Geschrieben
Wirklich tolle Geschichten hier... hat sich schonmal jemand gefragt wie es für den Außenstehende ist?..
Geschrieben
Ja klar,
Hab einmal mit ner Freundin mitten in der Nacht wegen dringenden Bedürfnissen Outdoor im Feld.
Das gehörte leider zum Werksgelände eines Tagebaus.
Als wir zum Auto zurück kamen stand da der Werkschutz mit vier Mann und „wunderte“ sich über das Höschen am Rückspiegel des Autos…..
Geschrieben
Kleiner Tipp , wenn man sich im Auto vergnügt auf einen Wanderparkplatz , dann immer eine Decke zum drüber werfen dabei haben . Besonders wenn man sich tagsüber trifft . Es sind immer irgendwelche Hundebesitzer unterwegs .. bin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handwerker90:

Wirklich tolle Geschichten hier... hat sich schonmal jemand gefragt wie es für den Außenstehende ist?..

Kann man ja wegschauen und weitergeben 

×
×
  • Neu erstellen...