Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheiß da nix da fehlt da nix😅
Schon das öfteren
Aber leider noch nie von einer die mit machen wollte🤣😂🤣
Das macht ja grad den reiz an öffentlichen Orten aus
Geschrieben
....... Warum nur fast 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Nicht nur fast. Beim Sex am Baggersee bei Nacht. Fahrradfahrer fuhr im Abstand von ca. 50 Meter vorbei und blieb stehen. Er leuchtete kurz mit der Fahrradlampe in unsere Richtung und blieb ein paar Minuten stehen. Hat sich wohl erhofft mehr zu sehen. Zu sehen gab es dann nichts mehr, denn ab dem Moment war bei mir Schluss. Bis er weg war...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Bitte bleibt sachlich.

Woher soll man das genau wissen, viele tun so, als wenn sie nichts gesehen haben.

Geschrieben

ja klar, als ich einen meiner Filmchen drehen wollte bin ich mal erwischt worden.... das war sehr peinlich.

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Bitte bleibt sachlich.

Fkk Schweinchen Strand, Therme, Hochsitz, Waldweg,machen es jetzt aber nicht mehr, höchstens mal bisschen schmusen und fummeln

Geschrieben

Ja, nachts auf einem Parkplatz, beim Sex im Umzugssprinter. Es gab eine zufällige Polizeikontrolle und wir sollten danach weitermachen...

Geschrieben
Ja, im Beichtstuhl von Hausmeister. Meine ex hat mir durch die Öffnung einen geblasen.
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

ja, auf einer winzigen grasbewachsenen freien Stelle im Wald
und plötzlich kam eine Gruppe von Pilzsammlern...
wir haben dann so getan, als wären wir FKK-Freunde, die sich dort ungestört sonnen wollen...

:):heart_eyes:

Geschrieben

Erwischt noch nicht. Aber vor Jahren in recht der Kur war ich in der Sauna und da hatte ich einen recht netten Herr der mir da drinnen einen geblasen hat bis dann die Tür aufging und neue Gäste rein kamen. Gott sei dank brauchte man ein wenig Zeit um sich an die Umgebung zu gewöhnen , wenn man von draußen rein kam. Danach war dann im Entspannungsbecken der nächste ran, der mir mit seinen Füßen zwischen meine Beine gefahren ist. Das war echt geil den kick zu haben erwischt zu werden. Habe aber alles in vollen Zügen genossen

Geschrieben
Ein mal fast. An nem Badesee im Frühjahr. Wir waren gerade im Gebüsch Zugänge als zwei Mädels mit nem Pferd an uns vorbei gelaufen sind. Keine Ahnung ob die was bemerkt haben, die sind kurz stehen geblieben und haben in unsere Richtung geschaut, sind dann aber weiter gegangen.
Geschrieben

Ja sicherlich gab es immer mal wieder prickelnde Situationen in denen Fremde vom sexuellen Treiben etwas mitbekamen. Interessant sind natürlich immer wieder die Reaktionen, da ist dann auch alles dabei.

Geschrieben

FAST erwischt worden ?

Ich stand hinter ihr, lehnten an einer Parkbank.
Er steckte noch in ihr, als ein älteres Paar mit Hund vorbei kam.

Irgendwie machte es gleich danach nur noch um so mehr Spaß

Geschrieben

Ja erwischt in der Therme bei München im Ruheraum im Wasserbett war etwas unangenehm aber was solls, ist eine von vielen Erfahrungen die man so in seinem Leben sammelt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja woh wir auf ein Feld am reihn waren wo der Bauer uns mit dem 🚜 gejagt hat
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Nicht nur fast, wir sind schon voll dabei erwischt worden, allerdings nicht in der Öffentlichkeit. Als junges Paar kam die Mutter meiner Frau (damals noch Freundin) mal in ihr Zimmer geplatzt, wir hatten das leise Klopfen nicht gehört und sie stöhnte laut, ihre Mutter hatte das als "ja" vernommen und stand dann in der Tür. Mein nackter Arsch sichtbar auf dem Schoß der weit gespreizten Beine ihrer Tochter, ich ganz tief in ihr drin und wäre am liebsten vor Scham ganz rein gekrochen. Kurzer Schockmoment, ihrer Mutter meinte, schließt doch ab und verschwand wieder, war aber später als wir mit hochroten Köpfen ins Wohnzimmer kamen ganz cool und entschuldigte sich. Später haben uns auch die eigenen Kinder mal erwischt, aber das war dann in einem Alter, als man ihnen auch sagen konnte, dass es sie ohne Sex auch nicht geben würde.

Beinahe erwischt? Das kann praktisch outdoor ja immer passieren, in der Therme hatte wir auch mal Sex in der Umkleidekabine, die war aber abgeschlossen und niemand konnte etwas sehen und sobald wir Geräusche gehört haben, haben wir auch unterbrochen. Am Ende ist das einfach viel zu anstrengend, zumal wir ja daheim (im abgeschlossenen Zimmer :clapping:) ungestört sein konnten.

Heute mögen wir Sex am liebsten so, dass uns gerade niemand erwischen kann, das ist einfach entspannter.

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

fast erwischt

Das auch, aber häufiger einfach erwischt.

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 09:02, schrieb Hummelhüfte:

Da ich weder Qutdoor noch in der Therme Sex habe, werde ich auch nicht erwischt.

Das geht auch Zuhause, z.B. von den Kindern oder Eltern. 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Das geht auch Zuhause, z.B. von den Kindern oder Eltern. 😉

Mein Schlafzimmer kann ich abschließen, aber da ich alleine wohne brauche ich auf niemanden Rücksicht zu nehmen wenn mein Sexpartner da ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Mein Schlafzimmer kann ich abschließen, aber da ich alleine wohne brauche ich auf niemanden Rücksicht zu nehmen wenn mein Sexpartner da ist.

Ich habe nicht mal ein Schlüssel für mein Schlafzimmer.
Momentan wohne ich auch noch alleine, meine Partnerin hat (noch) keine Kinder, daher haben wir bei mir auch meist Ruhe. Außer wenn die Katzen nerven, doch die bekommen nicht die Schlafzimmertür auf. 
 

Das war aber nicht immer so, da kam es schon zu heiklen Situationen. 
 

Dachte immer das es schon doof ist von Eltern und Kinder erwischt zu werden, bis der Dobermann einer Ex reinkam, den ich erst nicht bemerkte, bis ich seine Nase am Hintern hatte…

×
×
  • Neu erstellen...