Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim FKK an den einschlägigen Seen, lassen wir uns nicht erwischen. Da lassen wir gelegentlich zusehen:-)
In Thermalbädern, Schwimmbädern oder Saunen wurden wir noch nie erwischt - toi, toi, toi!

Geschrieben

Leider noch nicht was ich Schade finde weil auch das hat einen Kick

Geschrieben
Bei Sextreffen auf den bekannten Parkplätzen in meiner Nähe sind immer Neugierige die durch die Scheiben glotzen. So lange niemand Fotos macht oder filmt ist mir das sch.....egal !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb meiningen187:

Bei Sextreffen auf den bekannten Parkplätzen in meiner Nähe sind immer Neugierige die durch die Scheiben glotzen. So lange niemand Fotos macht oder filmt ist mir das sch.....egal !

Du da ich wohl in Orte gehe wo mich keiner kennt ist es mir egal weil es hat auch einen Kick

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir wurden erwischt am See als wir merkten wir werden beobachtet wurden wir noch geiler. Es war eine schöne Erfahrung.

Geschrieben

Bin schon mehrmals erwischt worden. Das erstemal im Ferienlager mit 13 als wir auf dem mädelszimmer waren und die Erzieherin der Mädels auf Zimmer kam als wir gerade abends Petting gemacht haben. Ich Spritze gerade in dem Moment ab und musste der Kleinen in die Schulter beißen um nich laut zu stöhnen. Später dann auf dem Pennyparkplatz im Auto mit der Azubine. Oder in der Kaufhausumkleide von der Verkäuferin. Auch diverse Male von den Eltern der jeweiligen Partnerinnen...

 

Geschrieben
Nicht nur einmal und meistens nicht nur fast.😅
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex

"fast" ... ja. Büro, outdoor.

bearbeitet von Dicky72
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, es war im Frühsommer in einem Getreidefeld. Meine derzeitige Sex Partnerin ist dann extra aufrecht auf mir geritten um dem Spanner auf gute 20m Entfernung beim Wichsen zuzusehen. sie hätte eine helle Freude daran und als wir zum Wagen gingen war er weg 

Geschrieben

Ja, und es hatte seinen Reiz. Einmal sogar von einer Polizei Streife aber die war sehr entspannt 😏

Geschrieben
Das nicht, aber die Eltern meines damaligen Freundes haben uns gehört 🫣
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 11:15, schrieb Lustvoll4-1991:

Das nicht, aber die Eltern meines damaligen Freundes haben uns gehört 🫣

Eltern müssen das schon verstehen können .

Geschrieben

Ja, in einem Hotel kam am Abreisetag die Reinigungskraft zu früh. Ach und als ich 16 war, war auch mal was :)

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 09:12, schrieb Eugen80:

Kann man ja wegschauen und weitergeben 

Ich hoffe Außenstehende genießen das  ansonsten halt Weitergehende .

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Bitte bleibt sachlich.

Nö...

 

aber Sex in einer Therme, auf den Gedanken würde ich nicht kommen

Geschrieben

Ja bei uns im Wald als ich gerade zwischen 2 Freunden kniete, und wir viel spass hatten.

 

Geschrieben

Ja am FKK Strand wir waren in den Dünen am Ficken als wir von einem Mann beobachtet wurden der dann anfing zu Wichsen 

  • 3 Wochen später...
heimatlos002
Geschrieben

Haben unter fussgängerrbrücke getrieben wo mann zwischen den Bohlen näch oben bzw unten schauen konnte war total geil 

Lang ist es her 

Geschrieben

Schon öfter. Meistens im Wald. In der Regel wollten die nur Spannern. Einige sind beim Ansprechen sofort abgehauen. Die Anderen durften näher kommen und je nach Situation auch mitmachen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht nur fast und das nicht nur einmal . 😂
Geschrieben
Nicht nur fast und das nicht nur einmal .
Geschrieben
Am 18.10.2023 at 09:10, schrieb Handwerker90:

Wirklich tolle Geschichten hier... hat sich schonmal jemand gefragt wie es für den Außenstehende ist?..

Wer es nicht sehen will, darf einfach weiter gehen.E s ist doch nix, wofür man sich schämen muß. Kinder sollten nicht dem ausgesetzt wertden.

Geschrieben

Ja bei mehreren Situation,auch wenn man dachte das niemand in der Nähe ist ,kam jmd 🤷‍♂️😅

×
×
  • Neu erstellen...