Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe nicht mal ein Schlüssel für mein Schlafzimmer.
Momentan wohne ich auch noch alleine, meine Partnerin hat (noch) keine Kinder, daher haben wir bei mir auch meist Ruhe. Außer wenn die Katzen nerven, doch die bekommen nicht die Schlafzimmertür auf. 
 

Das war aber nicht immer so, da kam es schon zu heiklen Situationen. 
 

Dachte immer das es schon doof ist von Eltern und Kinder erwischt zu werden, bis der Dobermann einer Ex reinkam, den ich erst nicht bemerkte, bis ich seine Nase am Hintern hatte…

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe nicht mal ein Schlüssel für mein Schlafzimmer.
Momentan wohne ich auch noch alleine, meine Partnerin hat (noch) keine Kinder, daher haben wir bei mir auch meist Ruhe. Außer wenn die Katzen nerven, doch die bekommen nicht die Schlafzimmertür auf. 
 

Das war aber nicht immer so, da kam es schon zu heiklen Situationen. 
 

Dachte immer das es schon doof ist von Eltern und Kinder erwischt zu werden, bis der Dobermann einer Ex reinkam, den ich erst nicht bemerkte, bis ich seine Nase am Hintern hatte…

Hab jetzt kopfkino🤣🤣🤣danke

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Hab jetzt kopfkino🤣🤣🤣danke

Keine Sorge, mitmachen durfte Er nicht… 😂😉

Geschrieben

Ja voll erwischt beim mastrubieren im Ruheraum einer Sauna. War sehr peinlich. 

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 20:40, schrieb Manuela56:

Ja voll erwischt beim mastrubieren im Ruheraum einer Sauna. War sehr peinlich. 

Probier es doch das nächste mal in der Dampf Sauna aus. Da ist die sichtweite meist sehr begrenzt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Probier es doch das nächste mal in der Dampf Sauna aus. Da ist die sichtweite meist sehr begrenzt.

Hast du recht klasse Tip. Danke

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 20:40, schrieb Manuela56:

Ja voll erwischt beim mastrubieren im Ruheraum einer Sauna. War sehr peinlich. 

Bei deinem Profil sieht man dabei gern hin.... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja tief im Wald, leider übersehen, dass hinter dem kleinen Busch bereit schon wieder ein Waldweg war.

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 19:30, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Bitte bleibt sachlich.

Nicht nur fast, der Bauer fuhr mit seinem Traktor vorbei, als wir mittendrin waren.

Im See Müggelsee, Wannsee, hatten es wohl einige vermutet, ebenso in der Therne.

 

Geschrieben

fast von meiner Nachbarin... wir haben uns damals im Keller in meinem Raum hinter der Tür vergnügt...   

 

das hat uns damals schneller kommen lassen... vor Geilheit 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab mir zb letzten Sommer morgens mal bei ner alten Burgruine ins maul gepisst dann kam da eine die mit ihrem Hund gassi war vorbei und hat mich erwischt die hat dann den kopf geschüttelt und ist gegangen aber des hat mich dann erstrecht echt geil gemacht 😅 so hab ich gemerkt das ich i.wie zeigegeil bin 🤷‍♂️dann hab ich mir einen gewixxt und kurz danach mich grad nochmal voll gepisst hätte es aber noch geiler gefunden wenn Sie mich ohne ein Wort zu sagen auch noch einfach vollgepisst hätte 🤤😍 oder mit meiner ex mal auf nem Aussichtsturm wo wir nich gemerkt haben das welche hochlaufen😅

Geschrieben

Outdoor irgendwo in der abgelegenen Pampa sehe ich kein Problem. In einer Therme, bzw. Sauna haben sexuelle Handlungen nichts zu suchen.

Am 4.11.2023 at 10:55, schrieb Gehtnochwas:

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo - gerade vor 10 Minuten erwischt worden - war gerade bei einem treffen mit einem Kerl- ich war gerade dabei ihn zu ficken - geht die zimmertüre auf - das Licht an und seine Mutter steht im Zimmer- ich ganz freundlich- guten Abend - haben wir sie aufgeweckt - jetzt muss er sich wenigstens nicht mehr outen
Geschrieben

Schon ein paar mal beim wichsen unter der Gemeinschaftsdusche im Hallenbad 

Geschrieben

ja, fast erwischt worden, wobei das Gefühl hoffentlich werden wir nicht erwicht den Sex an öffentlichen Orten ja erst reizvoll macht.

Geschrieben

Ja schon öfter beobachtet worden beim Sex am See

Geschrieben

Ja durchaus. Das unangenehmeste ist ca 10 Jahre her. Wir waren im Wald. Extra möglichst weit Reingefahren. Wollten.ja niemanden erschrecken.Mein Partner hatte sich extra ein Transporte gemietet. Ich hintendrin gefesselt...Rollenspiel und so ...

also irgendwann im Wald stehen geblieben. Spanking, mundfick etc..irgendwann nähert sich das Fahrzeug des förster von hinten. Ladeklappen offen (da haben wir uns ja vergnügt), ich völlig verheult, verschmiert, mit Striemen etc. Mein Mann knallt schnellt die Türen zu (meine Hände waren noch gefesselt aber immerhin nicht mehr irgendwo festgebunden und ich geknebelt). "Was machen sie hier" "ein Schäferstündchen" "Aha soso...aber hier ist die Einfahrt verboten also fahren sie doch bitte wieder raus". Mein Mann: "alles klar, natürlich." Steigt vorne ein und startet den Motor. Ich bemerke in der Zeit, dass die Türen wohl doch nicht ganz zu sind und halte sie mir aller Kraft und gefesselten Händen fest, während der Förster mit gefühlten 2m Abstand  hinter uns her fährt.

Zum Glück war es nicht weit bis zum nächsten Waldparkplatz an einem Gasthof. Mein Mann parkt also, der Förster nicht nochmal freundlich und fährt weiter.

Wir haben mich dann etwas frisch gemacht und sind etwas essen gegangen..nach weiterspielen war uns erstmal nicht, stattdessen saß uns der Schrecken ordentlich in den Knochen. Das hätte er nämlich auch ganz anders interpretieren können, wenn er mich näher gesehen hätte...

Geschrieben

Im Auto mehrmals😅

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 10:06, schrieb Gabi28:

erwischt worden bei karstadt in der umkleidekabine fg

Das kenne ich auch. Ging mir schon öfter so. Aber ich hab da absolut keine Probleme mit 

Geschrieben

Leider noch nicht weil der Gedanke erwischt zu werden hat schon was 

Geschrieben

Richtig gutes Erlebnis zum Thema war auch, als ich mal mit ner Freundin an nem wilden Strand an einem Fluss gelegen habe. 

Sie saß auf mir und plötzlich kamen in ca 15 Metern Entfernung zwei Radfahrer vorbei. 

Sie hätte nur ganz entspannt sitzen bleiben müssen, dann wäre nix passiert. Aber die Dame ist vor schreck runter gesprungen und dann lag ich da auf dem Rücken, Hose runter mit nem Ständer. Die Radfahrer haben doof geguckt und ich habe einfach nur nett gewunken 😅  

Geschrieben

Beinahe mal in einem Bürgerpark. Wir wollten ursprünglich einfach ein wenig im Grass liegen. Aber wie es mal so kommt. Sie ist geil geworden, hatte zufällig oder geplant einen Rock an. Zack Schlüpfer runter und rauf auf meinen Schwanz. Bei sowas bin ich ja auch sofort hart:cock:. Hat mich dann ziemlich intensiv geritten und als wir fertig waren bemerkten wir eine ältere Frau die auf einmal ziemlich in der Nähe lag. 

Geschrieben

Jup, passiert halt!

×
×
  • Neu erstellen...