Jump to content

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex, Outdoor, Therme etc ?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, ich kann nicht anders aber "seit" wird in deinem Kontext mit "d" geschrieben. Ich weiß wie unbeliebt ich mich hiermit mache.
Geschrieben
Der Mensch bildet sich immer noch ein etwas besonderes zu sein……
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

In diesem Leben nicht mehr. Ich habe gerne ausgiebigen, befriedigenden Sex im bequemen Bett, brauche dusche und Toilette.

Ok. Ich würde mein Sexualleben nicht aufs Bett oder Sanitäre Einrichtungen beschränken, aber jedem wie er / sie / es gern hat. 

Geschrieben
Einmal fast erwischt worden beim sex Outdoor aber ist alles glatt gelaufen und einmal unabsichtlich gesehen worden Solo Outdoor. War etwas unangenehm aber gab Gott sei Dank keine Konsequenzen.
Geschrieben
Mittenbei kommt quasi aus dem Nichts ein Pärchen, er schaut verschämt weg und sie lächelt und zwinkert, ergo fein weiter gemacht. Man soll die Feste feiern wie sie fallen 😎
Geschrieben
Nein...ich mute niemandem zu mich vielleicht beim Sex zu erwischen. Genauso will ich es nicht zugemutet bekommen andere zu sehen wenn ich es nicht ausdrücklich will. In einer Therme würde ich petzen gehen...das ist wiederlich ...! Wer will schon im Sabber anderer Leute baden ..kotz
Geschrieben
Nein, weil Sex in der Therme bzw. Öffentlichkeit nicht stattfindet 😉 außer im tiefsten Wald total versteckt.
Geschrieben
Ja vor Jagren in einem Wald von einem älteren Ehepaar war sehr unangenehm für much und die Frau... Day ältere Ehepaar hatte Pilze im Wald gesucht...also selbst an wenig belebten Irten kann es passieren. Seit dem allerdings nicht mehr da man hakt besser aufpasst....an belebten Orten wie Therme Sauna etc gehört dowas erst gfarnuchr hin....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor Jahrzehnten als Jugendsünde in der Schwimmbadumkleide. Da standen dann zwei Bademeister davor und haben uns ermahnt. 😜 Normalerweise sollten die doch am Becken sein und schauen, dass keiner ertrinkt. Aber ich vermute mal eine Reinigungskraft oder Petze hatte die gerufen. Dabei waren wir extra leise und haben auch keine Sauerei hinterlassen. Der muss sich also auf den Boden gelegt und unten durch geschaut haben, der alte Spanner! 🤣
Geschrieben
Nicht von Menschen. Aber von einer Kuh. Bis dahin wusste ich gar nicht, wie schnell ich rennen kann. 🐄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am Ufer der Elbe, haben den Winkenden auf dem Ausflugsschiff zurück gewunken und weiter gemacht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eugen80:

Es ist jedem selbst überlassen. 

Man kann sich auch ändern, für mich war es früher sogar ein NO-GO sich zu küssen wenn es jemand sehen könnte. Das höchste der Gefühle war Händchenhalten. 

Küssen und vögeln ist ja wohl ein Unterschied!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Blütenpracht:

Küssen und vögeln ist ja wohl ein Unterschied!!

Habe ich irgendwo erwähnt das es das gleiche ist? 

Geschrieben
Nein, weil ich mein Liebesleben anders auslebe. Egal wie geil, was laufen tut nur im sehr privaten, nicht öffentlich zugänglichen Raum.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja fast, beim Fummeln in der Sauna.

Und mit 18 frischverliebt im Schwimmbad. Da haben wir wohl etwas zu heftig geknutscht, der Bademeister meinte wir sollen aufhören, sonst lässt er kaltes Wasser einlaufen !" 😂

Damals hat man halt noch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht !

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben
Ich habe es zwar nicht bemerkt, aber rein statistisch bin ich schon ziemlich oft fast erwischt worden. 😉😁
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DaPhil36:

Seit ihr schonmal fast erwischt worden beim Sex,  Outdoor oder Therme etc?

Nein

Geschrieben
Nein ist mir noch nicht passiert, habe aber schon öfter mal Pärchen beim Sex beobachtet/erwischt habe den Anblick genossen und nicht gestört oder unterbrochen.
×
×
  • Neu erstellen...