Jump to content

In der Doggystellung geleckt


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Beschreibung macht mich schon ganz konfus, nein, sowas ist nichts für mich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cindurella:

Während Sie in der Doggystellung gefickt wird und der Ehemann die Frau leckt.
Wenn ja wie waren eure Erfahrungen

Also wenn der Sack groß genug ist, dann kriegt doch der leckende Mann von den Eiern des fickenden tiefblaue Augen gehauen!?

LawgiverVerenchen
Geschrieben
#er. 69 während sie in doggy Stellung ist und dann benutzt wird.. Das ist interessant
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LawgiverVerenchen:

#er. 69 während sie in doggy Stellung ist und dann benutzt wird.. Das ist interessant

Hat auf jeden Fall etwas, prinzipiell 69 aber auch mit Mitspieler dazu

LawgiverVerenchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einfach_ICH91:

Hat auf jeden Fall etwas, prinzipiell 69 aber auch mit Mitspieler dazu

#er ja vor allem weil meine bessere Hälfte dazu neigt vor extase zu squirten und dann bekommt man es schön zu spüren 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LawgiverVerenchen:

#er ja vor allem weil meine bessere Hälfte dazu neigt vor extase zu squirten und dann bekommt man es schön zu spüren 

Schön jeden Tropfen genießen.. Es gibt nichts geileres als Squirting🤤

Geschrieben
xHamster lässt grüßen...🫡🤣☝️
meine "Erfahrung"...😉😇
Geschrieben
Ich habe dabei die Eier geknetet bekommen von ihm und er hat sie beim Fick geleckt es war saugeil ich bin selten so heftig gekommen.
Es hat gekribbelt im ganzen Körper 🔥👍
Geschrieben
Blasdiener ist für mich Wort der Woche! Vielleicht änder ich meinen Profilnamen! Aber sonst, extrem spezielle Phantasie Brudi. Mich würde noch interessieren ob du dieser Ehemann bist?
Geschrieben

Es werden noch Bewerbungen als Moderator angenommen. Dann kann die eigene Unfehlbarkeit bewiesen werden!

Es fehlen ein paar unnütze Beiträge und OffTopic!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Es ist oft so, das Männerphantasien mit den Phantasien der Frauen nicht immer korrespondieren, trotzdem soll man das Träumen nicht aufgeben.
Denn eine Welt ohne Träume und Hoffnungen ist eine armselige.
Ich persönlich bin schon einmal in diesen Genuss gekommen.
Während sie………wie hat einer geschrieben…..genagelt wurde, habe ich sie geleckt.
Wobei ich mir wirklich die Frage gestellt habe, ob ich nur sie geleckt habe.
Ich persönlich fand es spannend und ausbaufähig, aber dazu ist es nie gekommen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie sie es empfunden hat.
Ich denke eher, das ihr das unangenehm war, das die Geilheit mit ihr durchgegangen ist und hat sich eher wieder in ihre eigene kleine Welt zurückgezogen.
Geschrieben
Sehr häufige Praktik beim Cuckolding und oft auch in Verbindung mit Feminisierung. Hatte ich tatsächlich schon öfter...
Geschrieben

… und morgen erfahrt ihr, wie der Knoten wieder aufgelöst wird!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich fänd ne zierliche Asiatin irgendwie geiler. 

Die würde mir ebenso viel besser gefallen😉

Geschrieben
Ich hab sie geleckt während sie gefickt wurde ab und zu war der Schwanz auch in meinem Mund.
Mega geil, und die ganze Zeit lief der Saft übers Gesicht und zum Schluss noch das Sperma von ihm.
Geschrieben
Bei Leckdiener denke ich an einen unförmigen Typen in schwarzem, hautengem Leder oder Latex, mit Kompletthaube, dass nur Augen und Mund frei sind, Hände hinterm Rücken zusammen gebunden mit Leine am Hals auf allen Vieren...
Ich weiß nicht, ob ich da einen hoch kriegen würde... 🤏😁 Da müsste sie (!) auf jeden Fall die Leine in der Hand halten und mir erstmal zeigen, auf welche Befehle der horcht und wann es Leckerli gibt und so... 😁 Aber das wäre definitiv lustig!! 😁 Weird, skurril, pervers aber lustig! 😉
×
  • Neu erstellen...