Jump to content

Sex mit dem/der Ex....

M_****

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?  

2215 Stimmen

1. 1. Sex mit dem/der Ex...

• ... ist unglaublich geil 🤪
    • ... kann geil sein, rächt sich aber später 🤔
    • ... ist ein No-Go! 🚫
  2. 2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...

• ...ist großartig! 💕
    • ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
    • ... wäre für mich nichts. 🚫
  3. 3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?

• Nein, was vorbei ist, ist vorbei. 🚫
    • Ja, bereue ich heute. 🙈
    • Ja, und es war die richtige Entscheidung. 👍🏼

Empfohlener Beitrag

Wenn man lange zusammen war und sich nicht im Bösen getrennt hat , sollte ein Hallo oder kurz reden doch möglich sein !
Hat auch was mit Anstand zu tun denke ich.

Ich denke, das ist eine individuelle Entscheidung und hāngt von vielen Faktoren ab.

Fūr mich kommt Sex mit der Ex nicht in Frage. Ich habe mich bewusst von ihr getrennt und finde es auch Jahre später noch richtig.

Wir haben es im Laufe der Zeit geschafft, dass daraus eine Freundschaft wurde, mehr nicht.

Sie hat schon versucht, mich nochmal zu verfūhren, ich bin aber nicht darauf eingegangen. Habe ihr auch gesagt, dass das für mich nicht in Frage kommt.

In anderen Fāllen mag es anders aussehen. Oft ist das Zusammenleben schwierig, der Sex aber gut. Wenn niemand verletzt wird, warum nicht?

Ich habe Sex mit meinem Ex gehabt und der war mega haben fast das ganze Wochenende Sex gehabt und kurz danach bin ich bei ihm eingezogen also für mich war es die geilste und beste Entscheidung die ich getroffen habe sind seit dem schon 13 Jahre glücklich zusammen und auch verheiratet

Naja, ich bin mit meiner Jugendliebe zusammen und hatte deshalb nur wenige Exfreundinnen, mit denen es überhaupt in Frage käme, von einer wollte ich aber mal was. Ich war ziemlich besoffen und wollte mal beenden, was ich mit ihr nur begonnen hatte, das ganze war eine ziemlich peinliche Angelegenheit und eigentlich war ich froh, dass sie sich zum einen zwar doch geschmeichelt fühlte, dass ich ihr nach so vielen Jahren doch noch an die Wäsche wollte, jedoch aber auch eher der Meinung war, dass ich mich nüchtern anders verhalten hätte und sie mir schließlich einen netten Korb gab um schlimmeres zu verhindern. Und ganz ehrlich, ich weiß bis heute nicht, was oder wem ich da etwas beweisen wollte. Es war also zum Glück nichts passiert.

Auch wenn ich meinen Ex nicht unattraktiv finde und hallo sagen kann, gibt es kein zurück. Nie nicht, das ist klar wie Kloßbrühe.

Ich habe ab und zu schon sehr gerne Sex mit dem ex.
Wir wissen beide, dass da nicht mehr draus wird.
Und wir wissen beide was wir bekommen. Das verlangen aufeinander ist wie seit dem ersten Tag.
Ich genieße es jedesmal 😉

1 x rückfällig geworden - danach wußte ich, warum nicht! Ex ist Ex und soll auch Ex bleiben.

vor 8 Stunden, schrieb happy-couple:

1 x rückfällig geworden - danach wußte ich, warum nicht! Ex ist Ex und soll auch Ex bleiben.

Klingt so, als wenn der Sex vorher und nachher nicht gut war?

Am 16.10.2023 at 11:01, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein Danke, Ex ist Ex und wäre für mich ein NoGo

Es gibt mehr als genug andere Männer auf dieser Welt, warum soll ich da ausgerechnet mit einem Ex nochmal Sex haben

Das stimmt sehr✌✌✌💥💥💥

Mit der Ex kpmmt garnicht infrage. Wozu?Da war vorher zeit genug da bestand kein Intresse da brsuch man jetzt auch nicht

Also wir hatten noch 1-2 Jahre lange immer mal wieder Sex, weil es uns beiden so gefiel.
Allerdings haben wir uns auch erst nach einer 4 Jahre haltenden, glücklichen Beziehung wegen dem Alterunterschied und den unterschiedlichen Einstellungen getrennt.
Unser Sexleben war immer für beide spannend und abwechslungsreich, sodass wir es auch nach Beendigung unserer Beziehung zunächst mit den jeweils neuen Partner sehr vermisst haben...
Mttlerweile haben die neuen Beziehungen "Früchte" getragen, weshalb wir nur noch sehr "dicke Freunde" sind.
Wir verstehen und viel besser als früher und schauen mal, was uns die Zukunft bringt!

ich darf nicht abstimmen, weil bei Frage 1 und 2 meine Antwort fehlt, keine passt
bei Frage 3 hatte ich C) gewählt, aber "richtige Entscheidung" würde ich das nicht nennen (es war ein Versuch, wurde aber dann doch nichts)

1. Sex mit dem/der Ex...
        ... ist unglaublich geil
        ... kann geil sein, rächt sich aber später
        ... ist ein No-Go!
        ... kann toll sein

2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...
        ... ist großartig!
        ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
        ... wäre für mich nichts.
        ... kann durchaus schön sein (und das ohne feste Vorbedingungen!)

3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?
        ... Nein, was vorbei ist, ist vorbei.
        ... Ja, bereue ich heute.
        ... Ja, und es war die richtige Entscheidung.
        ... Ja, und für uns beide war es den Versuch wert

Es ist passiert.  Unser sex war immer sehr geil. Wir kennen unsere Vorlieben. Wir leben es aus. Und wir beschränken uns nur auf diese Sachen.

Moin Moin,
Hab soweit keine Lust hier alles nach zu lesen.

Sex mit der Ex kann Prickelt und auch Geil sein. Hatte Jahre Lang noch eine Sex Beziehung mit meiner Ex usw. kann aber auch ein Schuss in den Offen werden. 

Am 18.10.2023 at 06:45, schrieb Zauberland:

Klingt so, als wenn der Sex vorher und nachher nicht gut war?

Es lag NICHT am Sex - es lag an der Person...

vor 45 Minuten, schrieb happy-couple:

Es lag NICHT am Sex - es lag an der Person...

Okay, danke

Ich finde es ok wenn es beide wollen und keine neuen Partner im Spiel sind. Wer wird schon gerne beschissen? Wenn die Beziehung vorbei ist, dann hat das einen Grund und manche kann man eben nicht lösen, dann hilft auch keine 2, Chance.

Bei mir wurde aus dem Sex ein recht kleines Verhältnis draus. Dann hatte er wieder eine Neue
Am 16.10.2023 at 12:01, schrieb brucekent:

😅!Tja ...wäre es nicht kompliziert wäre es wohl nicht mein Leben!🤷🏽‍♂️

Schöner Satz! Darf ich mir den auf ein T-Shirt drucken? 😉

• Neu erstellen...