Jump to content

Sex mit dem/der Ex....


Ma****

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?  

2196 Stimmen

  1. 1. Sex mit dem/der Ex...

    • ... ist unglaublich geil 🤪
    • ... kann geil sein, rächt sich aber später 🤔
    • ... ist ein No-Go! 🚫
  2. 2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...

    • ...ist großartig! 💕
    • ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
    • ... wäre für mich nichts. 🚫
  3. 3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?

    • Nein, was vorbei ist, ist vorbei. 🚫
    • Ja, bereue ich heute. 🙈
    • Ja, und es war die richtige Entscheidung. 👍🏼


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb passionate_ecstasy:

Niemals Sex mit dem Ex... was vorbei ist vorbei. Es gibt auch keinen Neustart oder so. Schließlich gab es Gründe warum man sich getrennt hat.

Niemals, kommt es nicht auf die Umstände an, weswegen man sich getrennt hat? 
 

 

Geschrieben
Ich hatte es nur einmal nach einem feucht fröhlichen Abend, daß war schon richtig geil.
Meine Frau trifft sich regelmäßig mit ihrem ersten und findet es einfach geil, mit ein Grund sagt sie ist das sie sich wieder wie ein junges Mädchen fühlt. Nein ich bin nicht Eifersüchtig, zu dem stehe ich auf dem Standpunkt das Leben ist zu kurz um sich zu fragen soll ich das machen oder lasse ich es lieber sein. Ich bin immer für machen.
Geschrieben
sex: ein no go für mich!
freundschaft sehr gerne, denn ich weiß bei jedem meiner männer warum ich mit ihm zusammen war!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Erfahrungsgemäß haben die Ex-Ehefrauen immer dann ein großes Bedürfnis nach Sex, wenn tapeziert werden muss, das Auto kaputt ist, die Steuererklärung fällig wird, der Rasen gemäht werden muss, der Computer nicht mehr funktioniert...........Das sind übrigens auch die Frauen, die Männer in Arbeitskleidung unheimlich sexy finden. 😉

💥🤣

Geschrieben
Ich falle wieder voll aus der Reihe 😂😂

Freundschaft kann gut funktionieren, erst recht wenn neue Partner vorhanden sind. Wir haben Kinder, also ist eine harmonische Beziehung von Vorteil!

Sex mit einer Ex gab es mal und war gut, da beide wussten es gibt kein Weg zurück!
Geschrieben

Ich hab eigentlich nur einen Ex. 🤔 Und dessen Qualitäten als Liebhaber machen solche Überlegungen überflüssig. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde, das kann man so pauschal nicht beantworten.

Einen ONS mit ner Ex hatte ich auch mal, war definitiv geil, aber für ein Wiederaufleben der Beziehung hätte es nicht gereicht. War in/ für den/dem Moment für beide ok, aber eben nicht mehr. Ansonsten habe ich das fast immer als vorbei ist vorbei betrachtet.

Mit einer anderen Ex bin ich schon ewig befreundet,- auf Entfernung, man sieht sich alle paar Jahre mal. Ist dann ganz angenehm, frei von Ambitionen jeglicher Art, aber das ist auch die Einzige mit der sich das so eingespielt hat. Ich finde es insofern angenehm, man kennt sich, vertraut sich, kann auch über intimes sprechen. Besser als damals in der Beziehung. Da ist schon noch was an Gefühl, aber das ist absolut fern von Beziehung oder Sex.

Kann also so und so sein. Kommt wohl immer auf die Konstellation und die Begleitumstände an. Wenn man sich z.B. im Streit trennt, wird das wohl eher nichts (weder- noch), trennt man sich ohne Stress, kann sich etwas ergeben (sowohl als auch). Freundschaft hat zumindest den Vorteil, das man sich gerne wiedersehen kann. Gehören immer zwei dazu,- genau wie vorher bei der Beziehung. Schließlich muß da ja mal irgendetwas gewesen sein.

Geschrieben
Aufgewärmt schmeckt nicht nur Gulasch,sondern zb. auch Bolognese oder Eintöpfe ;p Sex mit der Ex kam schon vor während des Sinnglelebens.Teils existieren mit Ihnen heute noch Freundschaften,wenn auch eher sporadisch.Aber klappt bisweilen ganz gut.Rückfällig wurde man auch schonmal,aber es war nicht minder besser oder schlechter als vorher.Bei der aktuellen Ex würde ich defintiv auch wieder Rückfällig werden.Aber issen Thema das in weiter Ferne ist
Geschrieben
Sex mit der Ex geht schon und macht auch Spaß, aber man sollte immer dran denken, warum es die Ex ist…..

Ne neue Schüssel hält immer besser, wie eine geklebte(reparierte)…..
Geschrieben

Das ist sehr individuell mit meiner 23 jährigen Beziehung lief es nach der Trennung noch einige Jahre richtig gut mit dem Sex.

Wir hatten danach auch noch viele Jahre Kontakt auch als wir beide schon wieder in festen Beziehungen waren.

Als meine dann nach 5 Jahren wieder auseinander ging, wurde der Kontakt wesentlich weniger. 

Bei zwei anderen Partnerinnen hatte ich ca. 2-3 Monate nach der Trennung noch einmal Sex und mit der anderen lief nichts mehr.

Meine Affären lasse ich hier vollkommen heraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es da nicht die eine richtige Antwort, hab verschiedenes getestet und erlebt :relaxed:

8 Jahre geilen Sex mit einem Ex, heute noch befreundet, letzt erst 50jähriges gefeiert :jumping: Geht natürlich nur ganz selten!

1 x einen 2. Versuch gestartet und bereut. 2 sah ich nicht wieder und das ist auch gut so! :coffee_happy:

 

 

vor 51 Minuten, schrieb KindvomDorf:

... man sollte immer dran denken, warum es die Ex ist…..

Klar! Wenn Beziehung einfach nicht klappt/passt, heißt es ja aber nicht immer automatisch, dass der Sex auch Scheiße war/ist :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bei mir gibt es da nicht die eine richtige Antwort, hab verschiedenes getestet und erlebt :relaxed:

8 Jahre geilen Sex mit einem Ex, heute noch befreundet, letzt erst 50jähriges gefeiert :jumping: Geht natürlich nur ganz selten!

1 x einen 2. Versuch gestartet und bereut. 2 sah ich nicht wieder und das ist auch gut so! :coffee_happy:

 

 

Klar! Wenn Beziehung einfach nicht klappt/passt, heißt es ja nicht immer automatisch, dass der Sex auch Scheiße war/ist :yum:

So sehe ich das auch, bzw., so ist es. Was mit einem Menschen geht, muss nicht bedeuten, es geht mit allen weiteren oder umgekehrt.

Es gibt auch Paare, die dreimal in ihrem Leben wieder zusammen gekommen und sind es immer noch.

Geschrieben
Rückfällig wegen unserer Kids. Hätte ich besser sein lassen sollen. Würde weiterhin belogen und beschissen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Verstehe nicht, wie und warum Ex-Paare miteinander befreundet sein können...wenn der/die Ex doch so toll ist, warum dann trennen? ...

Wenn Lebensumstände, -Einstellungen zu diversen unüberbrückbaren Differenzen führen, ein Zusammenleben einfach nicht passt, kann die Zuneigung, das Vertrauen, die Sympathie und auch der Sex trotzdem gut sein <<< so war es bei mir jedenfalls mal :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stevens2003:

Frauen merken sich, wenn sie gut befriedigt worden.

Jou, gaaanz bestimmt 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb fourtyeven:

... Besser als damals in der Beziehung.

Das habe ich auch so empfunden. Ganz ohne Eifersucht, viel lockerer, offener und irgendwie intensiver 9_9 Komisch, aber war so.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Niemals, kommt es nicht auf die Umstände an, weswegen man sich getrennt hat? 
 

 

Auf die Umstände, auf die Lebensphase/Planung, die Entwicklung zweier Menschen.

Es gibt so viele Phasen und Veränderungen im Leben.

Sich vorher etwas zu verbauen, weil man der Meinung ist, etwas wäre ein nogo, würde ich nicht über die Lippen bringen.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KindvomDorf:



Ne neue Schüssel hält immer besser, wie eine geklebte(reparierte)…..

Meine Oma war ne schlaue Frau. Die meinte einen abgelatschten Schuh der drückte zieht man nicht mehr an sondern kauft sich Neue

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mangas_Coloradas:

... Schuh der drückte

Mich drücken eher mal neue Schuhe :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem letzten Ex war der Sex auch nach dem Schlussmachen geil, wir haben uns öfter getroffen auf Wein, Karten und Sex. War echt ne gute Zeit und würde ich genauso wiederholen. (Also zu der Zeit, heute nicht mehr, er ist auch vergeben.) Wobei der Sex immer gut war. Ist aber schon eine Weile her und vorbei.
Ich war und bin mit keinem meiner Exen befreundet, weil die Herren dennoch Sex wollten oder gewollt hätten, denn das war nie der Trennungsgrund, aus deren Sicht. Ich war nach einem richtigen Aus, mit niemandem ein 2. Mal zusammen.

Ich habe mich aber auch noch nie, nach einer längeren Beziehung, im Streit getrennt oder so.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Erfahrungsgemäß haben die Ex-Ehefrauen immer dann ein großes Bedürfnis nach Sex, wenn tapeziert werden muss, das Auto kaputt ist, die Steuererklärung fällig wird, der Rasen gemäht werden muss, der Computer nicht mehr funktioniert...........Das sind übrigens auch die Frauen, die Männer in Arbeitskleidung unheimlich sexy finden. 😉

😁👍

Dafür sollte neben dem Sex noch ein leckeres Menü heraus springen😉

×
×
  • Neu erstellen...