Jump to content

Sex mit dem/der Ex....


Ma****

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch?  

2195 Stimmen

  1. 1. Sex mit dem/der Ex...

    • ... ist unglaublich geil 🤪
    • ... kann geil sein, rächt sich aber später 🤔
    • ... ist ein No-Go! 🚫
  2. 2. Freundschaft mit dem/der Verflossenen...

    • ...ist großartig! 💕
    • ... funktioniert nur unter bestimmten Bedingungen (keine neuen Partner:innen, nach viel Zeit, etc.)
    • ... wäre für mich nichts. 🚫
  3. 3. Bist du nach dem Beziehungsende mit einem Menschen schon mal "rückfällig" geworden?

    • Nein, was vorbei ist, ist vorbei. 🚫
    • Ja, bereue ich heute. 🙈
    • Ja, und es war die richtige Entscheidung. 👍🏼


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein Danke, Ex ist Ex und wäre für mich ein NoGo

Es gibt mehr als genug andere Männer auf dieser Welt, warum soll ich da ausgerechnet mit einem Ex nochmal Sex haben

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
wenn namentlich abgestimmt würde.......ist das erkennbar???.....ehr nicht
Geschrieben
Mii einem Expartner wieder etwas anzufangen funktioniert meiner Erfahrung her nicht. Es hat seinen Grund warum es ein Ex ist
Geschrieben

Wäre ich scharf auf eine Romanze mit einer Ex, wäre es nicht die Ex. Ergo: Never!

Geschrieben
Naja die Antworten passen nur bedingt

Sex mit der Ex ist in dem Moment ok gewesen hätte uch geantwortet

Freundschaft mit der Ex ist möglich hätte ich geantwortet

Rückfällig war ich bei einer paar mal habe es aber nicht bereit hätte ich geantwortet
Geschrieben
Nee bestimmt nicht einfach nur dumme fantasie. Vorbei ist vorbei
Geschrieben
Wie langweilig! Warum beende ich denn eine Beziehung? Damit Platz im Kopf für was neues ist....da ist kein Platz für Sex mit der Ex.
Geschrieben
Schwierig zum Anklicken. Ich hatte mich nach 7 Jahren getrennt und wir waren danach nochmal für 2 Jahre zusammen. Also hatten wir zwischenzeitlich eine Phase, in der wir nicht zusammen waren, uns wieder getroffen hatten und auch Sex gehabt haben.
Aber ich bereue die Entscheidung nicht. Wir hatten nochmal eine gute Zeit, aber sollte eben nicht für immer sein.
Befreundet sind wir danach nicht geblieben. War zu lange und zu tief und jeder ist seiner Wege gegangen, auch wenn wir uns nicht im Bösen getrennt haben. Laufen wir uns über den Weg, dann reden wir kurz, aber ansonsten gibt es keinen Kontakt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Elbpiranja:
Nee bestimmt nicht einfach nur dumme fantasie. Vorbei ist vorbei

Bester Kommentar 👏

Geschrieben
Kann jede/r machen wie er/sie denkt - ist mir relativ egal und wenn ich es machen würde, kann das anderen auch egal sein 😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marie:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch... Stimmt das?! Wir möchten es herausfinden! Stimme ab und verrate uns in den Kommentaren, wie es deiner Meinung nach um die Romanze mit dem oder der Ex steht. 

Ein kleiner Hinweis: Natürlich hängen diese Fragen oft auch vom Kontext ab. Wenn du keine allgemeine Tendenz zu den Fragen hast, ist das kein Problem. Beteilige dich doch gern einfach in den Kommentaren und erzähle uns, was für dich wichtige Aspekte sind, die Einfluss auf dein Verhältnis zu Verflossenen haben 😃

Die Fragen sind völlig falsch gestellt und für mich so nicht zu beantworten. 

Geschrieben
Man sollte es nicht immer so engstirnig sehen. Einfach auf einen zukommen lassen.
Wenn man es genau nimmt, bin ich mit meiner Ex seit über 30 Jahren verheiratet.
In unserer Jugend hatten wir die klassische On-Off Beziehung.
Jetzt gibt es kein Off mehr, denn man geht das Leben einfacher und entspannter an.
Geschrieben
Vielleicht bin ich naiv. Wenn irgendeine Chance zur Beziehungsrettung gewesen wäre, wäre es ja nicht der Ex. Und Freundschaft und vernünftiger Umgang sollten sich ergeben, wenn Verletztheit und Wut abgeschlossen sind und gemeinsame Kinder da sind.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Marie:

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch... Stimmt das?!

Nein, Suppe oder Eintopf, um nur mal zwei Beispiele zu nennen, schmecken auch aufgewärmt... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Marie:

Stimmt das?!

Eintopf auch, aber kein EX

Geschrieben

Aussagen wie "hätte es Rettung für die Beziehung gegeben, wäre es nicht der/die ex" sind doch sehr leicht daher gesagt. 

Manchmal bringt genau die Trennung die Änderung, die notwendig war um die Beziehung zu retten. Und man nähert sich wieder an und merkt dann, dass es genau das richtige ist. 

Pauschal Sex mit dem ex, wenn der Sex nicht der Grund für die Trennung war, warum nicht.

Freundschaft mit dem ex kann sehr gut funktionieren, wenn die Beziehung ohne Streit und Hass beendet wurde und beide Zeit hatten es zu verarbeiten 

Geschrieben
Es gibt viele Grautöne zwischen schwarz und weiß. Bei dieser ständigen plakativen Darstellung wundert es mich nicht, dass die Menschen kaum noch miteinander! nach besten Lösungen suchen können.
Geschrieben
NoGo, weil Ex ist Er ja nicht umsonst...

Ist möglich, hab ich selbst und funktioniert wunderbar...

Nein, vorbei ist vorbei
×
×
  • Neu erstellen...