Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wieso ihr alle VORHER duscht? ...

Dann müssen wir aber auch mal klären, ab wann man als 'ungeduscht' gilt :clapping:

Hier gehen die meisten wohl davon aus, dass man sich trifft und es dann zum Sex kommt. In Beziehung bzw. wenn man zusammenlebt, ist das natürlich was anderes. Dann gibt es aber immer noch Unterschiede, je nach Job. Wer körperlich arbeitet mag sicher nicht nach 8 Std. ungeduscht sexeln, schätze ich mal :yum:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Hallo ihr lieben und nicht so lieben! 

Der Sex am Abend war toll und beide haben es total genossen und sind auf ihre Kosten gekommen....doch was dann? Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen und genießt noch den Duft von Sex auf eurer Haut? Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

Ich dusche lieber vor dem Sex !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TDog030:

... es wirkt auf mich schon etwas eitel.

Es kam nur 1 x vor (bei einer lockereren Geschichte) und irgendwie empfand ich es als beleidigend sogar, irgendwie so ablehnend :(

Geschrieben
Na, mal so mal so. Das kommt doch ganz darauf an wie wo was für einen Sex man hatte.
Geschrieben
Also wenn ich völlig verschwitzt bin und es zu einem großzügigen Austausch von diversen Körperflüssigkeiten kam, geh ich anschließend schon schnell unter die Dusche. Im Bett darfst schon gerne dreckig zugehen und man muss ja nicht sofort aufspringen wenn man zum Ende kam
Geschrieben

Der Satz "ich kann Dich nicht riechen" ist sehr alt , und beründet. Ich komme aus ein Beruf der Körperhygiene, und lege wert auf Pflege. Doch wenn ich eine Person mag, dann kann ich auch ein Quickie haben ohne das man vorher geduscht ist.- Somit ist es mir fast egal ob man nach dem Vögeln duscht.- Es kommt natürlich darauf auch an wo man gevögelt hat, und sich dabei eventuell mit irgendetwas anderem auch noch eingesaut hat. Aber ich finde ein wenig Schweißgeruch ist natürlich und macht symphatisch.- Denn ich finds schrecklich wenn Menschen mit einer Waschneurose, oder Putzzwang leben.- Ich kenne solche Menschen,- die sind sehr anstrengend,- ständig waschen,duschen,putzen ,- man darf kann kein Mensch sein,- und zu Mensch sein heißt für mich auch mal etwas gammelig natürlich zu sein, und nicht immer keimfrei fast wie desinfiziert wie eine Dekopuppe nebeneinander zu liegen.

Und zu diesen Satz nochmal zurrück zu kommen,- "ich kann Dich nicht riechen",- da gibt es Labortest ,- wo Frauen wie Männer an ein Tshirt riechen sollen, womit eine Person geschlafen hat.- Und man soll einfach ohne die Person gesehen zu haben sagen ob man den Geruch mag ,- und es gab 7 Treffer von 10 Tshirts,- wo auch die Person von der Erscheinung dann gefiehl. Selbst Parfüm-Labore haben sich ganz oft damit beschäftig.   Am Endeffekt muß Jeder so machen, leben wie Er mag..- Ich mag es auch nicht wenn man mir in meiner Lebensart rein redet,- man lebt wie man sich wohl fühlt, und es kann.

Geschrieben
Kommt darauf an wie nass und feucht alles war 😏😏😏
Geschrieben
Morgen dann der Thread "hab bei meinem ons danach geduscht: hätte ich 5€ fürs Wasser da lassen sollen?"
...
Kann mich nicht erinnern, nach dem Sex schon mal zwingend eine Dusche nötig gehabt zu haben. Bis auf diese eine Ausnahme während ihrer Tage 🙄😂
Geschrieben
Mmmhh ist Situationsabhängig, ist man zu fertig um zu duschen oder legt man noch eine 2 runde ein. Muss man früh raus oder kann man ausschlafen.😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Hallo ihr lieben und nicht so lieben! 

Der Sex am Abend war toll und beide haben es total genossen und sind auf ihre Kosten gekommen....doch was dann? Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen und genießt noch den Duft von Sex auf eurer Haut? Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

per se nich meine welt, aber ich wollte bitte dann duschen!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CharlieHarper:

Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen

Schlafen

 

Geschrieben

sowenig ahnung ich hab, aber ich weiss um das gefühl des auslaufens...männer wohl nich!

 

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, wie viel Sperma er auf meinem Körper gelassen hat, das kleine Ferkel. 

Geschrieben
Je nach Lage der Dinge, ich habe da kein Standardprogramm 😊
Geschrieben
Zusammen duschen gehen, dort weiter machen und dann schlafen gehen 😉
Geschrieben
Kommt ein wenig auf die Situation an. Prinzipiell muss nicht geduscht werden. Einfach schlafen geht. Manchmal habe ich aber noch Lust zu duschen, dann natürlich schon.
×
×
  • Neu erstellen...