Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich nach dem Sex darüber nachdenken kann, war der Sex mies.
Geschrieben
Duschen eher vor dem Sex und dann wird sich in den Schlaf gekuschelt 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlieHarper:

Dann solltest du mal Sex mit Leuten haben die nicht stinken.....Schlaf weiter!

Also das man nach dem Sex riecht🤔habe ich noch nie erlebt auch wenn man geschwitzt hat beim Sex riecht man nicht gleich danach und Körperflüssigkeiten riechen auch erst nach einer Weile.Jedoch bin ich dafür nach dem Sex noch zu Kuscheln und danach zusammen in die Dusche zu gehen, wer weiß ob es noch eine zweite Runde gibt😉

Geschrieben
Ich geh erst duschen, bevor ich Sex habe. Danach schlafe ich ein, typisch Mann eben
Geschrieben
…definitiv ohne den duft abzuduschen.
Geschrieben
Definitiv liegen bleiben. Ich verurteile es nicht, wenn man danach direkt duschen geht, aber es wirkt auf mich schon etwas eitel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TDog030:

Definitiv liegen bleiben. Ich verurteile es nicht, wenn man danach direkt duschen geht, aber es wirkt auf mich schon etwas eitel.

Ich gehe ja nicht "direkt" nach dem Sex duschen, aber schon bevor ich mich danach schlafen lege oder irgendwas anderes mache. Hygiene und Körperpflege sind für mich SEHR WICHTIG! 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Ich gehe ja nicht "direkt" nach dem Sex duschen, aber schon bevor ich mich danach schlafen lege oder irgendwas anderes mache. Hygiene und Körperpflege sind für mich SEHR WICHTIG! 

Alles cool. Ich finde es jedoch nicht unhygienisch danach liegen zu bleiben und einzuschlafen. Das wollte ich hier nur deutlich machen.

Geschrieben

Der wichtigste Gang ist zum WC.

Alles andere entscheide ich dann in dem Moment. 

Geschrieben
Nein ich gehe danach nicht duschen sondern schafe dan so....Wen ich am Abend Sex habe war ich meist davor duschen....Wen ich Sex jabe ist aber weder das Bett die Frau oder ich so vollgesudelt das duschen nötig wäre.
Geschrieben

Normalerweise geht man vorher duschen, weshalb die Zeit danach z. B. zum Kuscheln verwendet werden kann. Je nach Tageszeit natürlich auch zum gemeinsamen einschlafen. Ausnahmen bestätigen diese Regel, da auch etwas unverhofftes passieren könnte, was ein Duschen danach nötig macht.

Geschrieben
Nachm Knattern Rauchen gehen und was gegen den Heißhunger machen,dann Schlafen legen.Gibt nix schlimmeres als wenn danach ins Bad gerannt wird.Dafür hat man am Morgen danach noch Zeit
Geschrieben
Zumindest kurz pieschen, ist was da was "stört" dann gibt es auch nen Waschlappen und Wasser. Da meine Haare 3 Stunden brauchen um zu trocknen... Ein nasses Bett (wegen der Haare) brauch ich nicht... Morgen früh reicht dann auch voll und ganz...
Geschrieben

Je nachdem. Manchmal müssen die Räume abgespritzt werden und manchmal ist gemeinsames einschlafen möglich.

Eine Dusche zur Dekontamination von schlimmerem ist im Keller. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Flashbackgarantie, wenn am nächsten Tag immer mal wieder etwas davon in der Nase landet. 😇

 

Genau das 🤩

Geschrieben
Soweit ich weiß, müssen Frauen nach dem Sex unbedingt ihre Muschi waschen und trocken föhnen. Sonst entsteht ein Pilz und das Schmuckkästchen fängt an zu müffeln und die Frauen müssen zum Arzt, Antibiotika nehmen
Geschrieben

Erst entspannt schlafen und später duschen. Danach wird das Bett dann eh neu bezogen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ocram08:

Soweit ich weiß, müssen Frauen nach dem Sex unbedingt ihre Muschi waschen und trocken föhnen. Sonst entsteht ein Pilz und das Schmuckkästchen fängt an zu müffeln und die Frauen müssen zum Arzt, Antibiotika nehmen

Viele gehen nach dem Sex auf die Toilette um einfach eine Blasenentzündung zu verhindern, zumindest die die dazu neigen. 

Trocken föhnen? Fehlt bei deinem Text der lachende Emoji 😉🤣 ?

Ein Schwanz kann nach Sex ohne Kondom genauso müffeln ( um mal bei deinem Text zu bleiben ) wenn man ihn nicht wäscht.

Geschrieben
Wenn ich nach dem Sex Mut jemandem einschlafen kann und will, dann reicht auch ein Handtuch fürs Gröbste 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...