Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich für meinen teil gehe nicht duschen,was gibt es schöneres als nach dem sex gemeinsam ein zu schlafen und den duft des anderen zu riechen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Resolute:

Ich mache das Situationsabhängig , manchmal muss danach sogar das Bett neu bezogen werden ....

Das ist doch viel zu viel Aufwand, ich schlafe gerne auf der nassen Seite 😍

Geschrieben
Kommt sicherlich auch drauf an wie sehr man geschwitzt hat. Es gibt ja auch Frauen die rennen gleich nach dem ficken aufs Klo und andere genießen es wenn der Mann noch mit ihr eng umschlungen ins Reich der Träume entschwindet.
Geschrieben
Zurück an's Werk! Je nach Bedarf, also falls es doch Recht warm wurde, muss ich mich auch danach waschen, sonst gefällt mir der Duft und das Gefühl.
Geschrieben
Bei heißen Temperaturen danach zusammen duschen, bei kälteren danach kuschelt einschlafen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leeloo-8411:

Das ist doch viel zu viel Aufwand, ich schlafe gerne auf der nassen Seite 😍

Manchmal reicht es nicht ein Handtuch drüber zu legen und dann ist es es unangenehm auf der Haut  .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Resolute:

Manchmal reicht es nicht ein Handtuch drüber zu legen und dann ist es es unangenehm auf der Haut  .....

Empfinde ich nicht so, auch ohne Handtuch. Und das hat auch nochmal seinen ganz eigenen Geruch 😊

Geschrieben
Ich fahre nach Hause gehe duschen und dann wird sich ins Bett gekuschelt
Geschrieben
Wenn BEIDE auf ihre Kosten gekommen sind und beide befriedigt sind,aneinander kuscheln und einschlafen!
Was da am in im Körper ist sind nur Körperflüssigkeiten!
Geschrieben
Liegen bleiben. Was sich abwischen lässt entfernen und dann gemeinsam, den Sexduft genießend, einschlafen….Oder pausieren und weitermachen :)
Alles andere wäre mir zu klinisch.
Geschrieben
Ich gehe immer vor dem Treffen Duschen, nach dem Sex überhaupt nicht, ich liebe den gemeinsamen Duft über alles.
Geschrieben

Da ich sehr viel Sport treibe gehe ich so schon 2-3 mal am Tag duchen, zumindest den Sommer über

Wenn ich jetzt auch noch jedes mal nach dem Sex unter der Dusche stehen müsste würde das meiner

Haut nicht bekommen

 

×
×
  • Neu erstellen...