Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt wie immer drauf an.

Nach einer NS Aktion, erst duschen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.10.2023 at 15:17, schrieb Rosenrot707:

Ist das ernst gemeint ? Ich habe noch nie meine Muschi geföhnt :confused:

***

Am 12.10.2023 at 12:26, schrieb HerzensheimatBerlin:

Viele gehen nach dem Sex auf die Toilette um einfach eine Blasenentzündung zu verhindern, zumindest die die dazu neigen. 

Trocken föhnen? Fehlt bei deinem Text der lachende Emoji 😉🤣 ?

Ein Schwanz kann nach Sex ohne Kondom genauso müffeln ( um mal bei deinem Text zu bleiben ) wenn man ihn nicht wäscht.

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Oktober 16, 2023, schrieb kusheldir:
Wenn ich danach dusche, bin ich ja wieder wach… nix da!

Das kannst ja gleich noch Ma

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 08:29, schrieb TO_HOT_FOR_YOU:

Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

Man sollte machen, womit man sich wohl fühlt und man gut schlafen kann. Meine Frau mag es sehr, wenn ich am besten noch in ihr bleibe und meist sind wir danach so müde, da geht niemand mehr duschen. Das können wir auch am nächsten Morgen machen, aber auch dafür gibt es keinen festen Plan. 

Geschrieben

Ich bin eher für das duschen bevor gefickt wird.

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 09:13, schrieb robby-2187:

Was ist das für eine frag muß ja jeder selber wissen was er macht

Voraussetzung er/sie/es weiss was er macht

HansDampf77
Geschrieben

Normalerweise, kuscheln und zusammen einschlafen, die Dusche kann bis zum nächsten Tag warten. 
 

 

vor 13 Stunden, schrieb Fruity_devil_82:

Das kannst ja gleich noch Ma

Wenn Sie nicht schon eingeschlafen ist…😁😉

Geschrieben

Also wenn die Körper nicht nur vom körperlichen Einsatz verschwitzt sind und das Bett quasie überlauft ganz klar zusammen duschen,Bett frisch beziehen und gemeinsam einschlafen 😊

Geschrieben
Am 12.10.2023 at 08:29, schrieb TO_HOT_FOR_YOU:

Hallo ihr lieben und nicht so lieben! 

Der Sex am Abend war toll und beide haben es total genossen und sind auf ihre Kosten gekommen....doch was dann? Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen und genießt noch den Duft von Sex auf eurer Haut? Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

Kommt darauf an was gemacht wurde. Nach Anal geht es auf das WC und danach gemeinsam duschen.

Bei Sex der vor dem schlafen geplant ist geht es um Vaginal Sex und danach wird nur noch gekuschelt und geschlafen.

Geschrieben

Die Frage, ob man sich nach dem Akt duschen sollte oder nicht, ist eine persönliche Präferenz und hängt von individuellen Vorlieben ab. Das Reinigen des Körpers nach körperlicher Aktivität ist nicht nur hygienisch, sondern kann auch ein erfrischendes und belebendes Ritual sein, das Wohlbefinden steigert. Das Duschen ermöglicht es, die Sinne zu erfrischen, den Körper zu reinigen und den Geist zu entspannen, bevor man in die nächtliche Ruhe eintaucht. 

Geschrieben
Definitiv erst am nächsten Morgen duschen. Kann während der Nacht ja ganz schnell wieder schmutzig werden.
Geschrieben
Am 8.3.2024 at 17:14, schrieb Gehtnochwas:

Ich bin eher für das duschen bevor gefickt wird.

... stimmt genau. Ich auch.

Geschrieben (bearbeitet)


Bei vernünftigen Sex schafft es keiner von beiden mehr unter die Dusche. 😏

bearbeitet von Myrff
heimatlos002
Geschrieben

Schön zusammen kuscheln und einschlafen 

Geschrieben
Nach dem Sex gemütlich kuscheln und zusammen einschlafen
Geschrieben
Ich mag es danach in Löffelchenstellung Einzuschlafen und in der Nacht (vielleicht) noch ein paar Stöße zu machen 🤭und zum Duschen ist der nächste Morgen noch früh genug es sei denn man war auch Anal unterwegs und blieb was am Glied, dann muss man auch mal nach dem Sex duschen... 😂
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schlafen unter die Dusche 😜😂 geht's auch

Geschrieben

Also ich dusche äusserst selten nach dem Sex, außer im Sommer wenn man danach nass geschwitzt ist oder nach dem Sex mit Fremden im Swingerclub.
Das man nach dem Sex stinkt ist reiner Bullshit. Und vor dem natürlichen Körpergeruch einer festen Partnerin brauche ich mich auch nicht ekeln. Ist eher sogar ein Genuss.

 

×
×
  • Neu erstellen...