Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich Vollbart trage hält sich ihr Duft sogar noch länger...

Geschrieben
Den meisten sex habe ich gar nicht am abend.. daher stelle ich mir diese frage selten..
Da normal vorher geduscht lächle ich immer schön wenn ich wieder eine duftnote erhasche.. und frage mich, ob diese auch andere menschen um mich wahrnehmen... :D
Geschrieben
Nach dem Sex bin ich komplett nass von oben bis unten und typischerweise auch sie und das Bett... mindestens von meinem Schweiß... 🫣😁
Kalt duschen und ins trockene hat dann schon was. 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich mag, nein ich liebe ihren Duft...und somit schlafe ich gerne zusammen ohne Dusche ein...😇
Ausnahme 👉 Nach Sex bei über 30 Grad 🙈🫢

Da liegt ihr halt im ... "Wasserbett" ... na und?! ;)

Geschrieben
Duschen nach dem Sex ist für mich ein absolutes Nogo!
Vor dem Sex aber erwünscht, ggf. auch gemeinsam.
Geschrieben
Ich müsste definitiv duschen gehen, weil ich in Dauernachtschicht arbeite.
Geschrieben
Nochmal aufstehen... duschen... oh, nackt, lecker... Sex... nochmal aufstehen...
Geschrieben

Da viele Männer eh an der postkoitalen Müdigkeit "leiden", werden die wohl ganz unabhängig davon einschlafen, egal wie es riecht und wie klatschnass alles ist.

Geschrieben
Bei einer bestimmten Klientel wäre vorher duschen schon mal besser
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb derdieneue:

Bei einer bestimmten Klientel wäre vorher duschen schon mal besser

Bei welcher Klientel? 

Geschrieben
Kommt drauf an, in welcher Beziehung oder auch nicht, man zueinander steht.
Geschrieben
Mir ist falsch verstandene Hygiene beim Sex zuwider! Ich dusche vorm Sex und danach genieße ich mich und den anderen, denn ich habe ausschließlich Sex mit Menschen, die ich rundum anziehend finde, gerne rieche, schmecke und koste.
Wenn es viel Sperma gab, wasche ich mich auf die gute alte Art und Weise im Intimbereich und gut is‘…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ocram08:

Soweit ich weiß, müssen Frauen nach dem Sex unbedingt ihre Muschi waschen und trocken föhnen. Sonst entsteht ein Pilz und das Schmuckkästchen fängt an zu müffeln und die Frauen müssen zum Arzt, Antibiotika nehmen

Ist das ernst gemeint ? Ich habe noch nie meine Muschi geföhnt :confused:

Geschrieben
Nach sauberen Sex mit dem Partner natürlich nicht, dann würde man ja manchmal ständig Duschen . Es sei denn es ist halt schmutzig geworden dann geht es schnell mal Duschen
Geschrieben
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wieso ihr alle VORHER duscht? Also ihr küsst euch, es fängt an schöne zu werden, zieht euch gegenseitig aus und dann.....STOP, ich muss duschen?????? Ergebnis: Situation im Ar***!!! Also ich bin sauber und muss vorher nicht duschen! Sexy passiert doch spontan, erklärt mir wie ihr das mit dem vorher duschen macht? Ich kann mir das nur erklären das ihr den Sex plant....was ich wiederum voll unspannend und unsexy finde!
Geschrieben
Ich gehe vorher duschen und nach dem Sex schlafen wir gemeinsam ein. Ich liebe den Duft des anderen. Es gibt nichts besseres als das
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb CharlieHarper:

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wieso ihr alle VORHER duscht? Also ihr küsst euch, es fängt an schöne zu werden, zieht euch gegenseitig aus und dann.....STOP, ich muss duschen?????? Ergebnis: Situation im Ar***!!! Also ich bin sauber und muss vorher nicht duschen! Sexy passiert doch spontan, erklärt mir wie ihr das mit dem vorher duschen macht? Ich kann mir das nur erklären das ihr den Sex plant....was ich wiederum voll unspannend und unsexy finde!

Man kann auch die gemeinsame Dusche ins Liebesspiel mit einbeziehen.....wenn die Größe (Dusche) passt, dann ist es schon ein kribbelndes Erlebnis 👌😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb robby-2187:

Was ist das für eine frag muß ja jeder selber wissen was er macht

Was ist das für ein Beitrag? Hier Forum = Austausch! :yum:

vor 6 Stunden, schrieb Kanarenfan74:

... Es gibt ja auch Frauen die rennen gleich nach dem ficken aufs Klo ...

Ja, lästig, aber es ist meist nötig und wird Frauen ja auch empfohlen um da wohl Entzündungen zu vermeiden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb CharlieHarper:
Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wieso ihr alle VORHER duscht? Also ihr küsst euch, es fängt an schöne zu werden, zieht euch gegenseitig aus und dann.....STOP, ich muss duschen?????? Ergebnis: Situation im Ar***!!! Also ich bin sauber und muss vorher nicht duschen! Sexy passiert doch spontan, erklärt mir wie ihr das mit dem vorher duschen macht? Ich kann mir das nur erklären das ihr den Sex plant....was ich wiederum voll unspannend und unsexy finde!

Sag mal, was kann man denn daran nicht verstehen. Vorher duschen bedeutet bevor man sich mit dem anderen trifft, zwischendurch duschen heißt, man duscht zusammen und danach bedeutet halt nach dem Sex, so wie du es halt brauchst. Ich hoffe, ich konnte helfen. Manche Menschen hier…

×
×
  • Neu erstellen...