Jump to content

Schlafen oder erst duschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Flashbackgarantie, wenn am nächsten Tag immer mal wieder etwas davon in der Nase landet. 😇

 

...und Sex riecht jetzt nach was??

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da ich sehr viel Sport treibe gehe ich so schon 2-3 mal am Tag duchen, zumindest den Sommer über

Wenn ich jetzt auch noch jedes mal nach dem Sex unter der Dusche stehen müsste würde das meiner

Haut nicht bekommen

 

Und auf die Haut muss man schon Acht geben…. Magst ne Bio-Lotion 😉

Geschrieben
nach dem sex duschen sagt doch nur, das du es ekelig findest.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nach Sperma (vorwiegend), Muschisaft, ein bisschen Schweiß und dem Parfum/Deo/Aftershave des Gegenübers. Je nachdem, was man getrieben hat, vielleicht auch noch ein bisschen nach Kokosöl oder Gleitgel. 

 

Wie oft wechselt ihr denn die Bettwäsche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leckfetischist:

nach dem sex duschen sagt doch nur, das du es ekelig findest.

Und dieser Kommentar sagt, dass du kein Gehirn hast! 

Ich gehe auch nach dem Sport duschen, finde ich Sport deswegen eklig? NEIN!

Finde ich nachts schlafen eklig weil ich morgens dusche? NEIN!!! 

 

Geschrieben
Den Duft der Haut geniessen ... Einschlafen ... kuscheln ... oder die nächste Runde einläuten ... geduscht wird morgen !!! Alles andere ist billig .... und zerstört den Moment der Zweisamkeit !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Keine Ahnung, dafür ist die Dienerschaft zuständig. 

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugl:

Den Duft der Haut geniessen ... Einschlafen ... kuscheln ... oder die nächste Runde einläuten ... geduscht wird morgen !!! Alles andere ist billig .... und zerstört den Moment der Zweisamkeit !!!

Also wenn man zum Beispiel nach dem Sex zusammen duschen geht, sich danach mit nasser, gut riechende Haut zusammen ins Bett kuschelt dann zerstört das gar nichts finde ich....ganz im Gegenteil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CharlieHarper:

Hallo ihr lieben und nicht so lieben! 

Der Sex am Abend war toll und beide haben es total genossen und sind auf ihre Kosten gekommen....doch was dann? Geht ihr nach dem Sex duschen oder legt ihr euch so schlafen und genießt noch den Duft von Sex auf eurer Haut? Ich für meinen Teil gehe erst duschen bevor ich mich schlafen lege....und ihr?

Kommt darauf an, wie müde ich bin. 

Geschrieben
Duschen ,Hygiene ist total wichtig !! Dann geht es erst ins Bett !!
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb CharlieHarper:

Also wenn man zum Beispiel nach dem Sex zusammen duschen geht, sich danach mit nasser, gut riechende Haut zusammen ins Bett kuschelt dann zerstört das gar nichts finde ich....ganz im Gegenteil!

Nach dem Duschen muss ich mich eincremen und Dusche sowie Bad sauber machen. Nass ins Bett kuscheln geht auch gar nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Hast Du nur abends Sex?

Natürlich nicht! Aber zu anderen Tageszeiten lege ich mich danach nicht schlafen! Es gibt Leute die tagsüber andere Dinge tun als schlafen! Just for Info! 😉

×
×
  • Neu erstellen...