Jump to content

Wunschdate?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Wunschdate ist, dass ich Greta auf einer Eisscholle anal penetriere
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Wasgehtleute:

Wie stellt ihr euch euer Wunschdate vor?

Und Konntet ihr es bitte so detailliert wie möglich beschrieben, wie ihr es euch wirklich wünscht?

Vielleicht lässt sich ja jemand anhand eurer Antworten finden, der/die auch darauf Lust hat, sich so mit euch zu verabreden

Viel Glück 😉

Und wenn ihr lieber anonym bleiben aber trotzdem die Kommentare lesen oder beantworten wollt, ist das natürlich auch kein Problem 🙂

 

 

Mein Wunschdate findet statt. Und dann wäre es nett, wenn sie das Date nicht nur vorgeschoben hat und in Wirklichkeit was ganz anderes will. Schon erlebt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bis zu einem gewissen Grad ist das halt einfach effizient. 

Ich finds ja am angenehmsten, wenn ich weiß, wann ich nackt sein soll. Ab dann kann ich ganz gut improvisieren. 

Effizient…? 
Dieses Wort in Verbindung mit Sex finde ich persönlich ja obergruselig 🫣

„Ab wann ich nackt sein soll..“ … der nächste obergruselig Satz … in meinen Augen 

Aber bitte jeder wie er mag … 

Oder wie bei dir … wie es der andere mag 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Einen perfekten Ablauf gibt es nicht :) aber wichtig wäre als allererstes pünktlich , zurecht gemacht ( geduscht+ Parfum usw) , Vlt ein kleiner Mitbringsel ( falls sich das aus dem vorherigen Kontakt ergibt ) , lockere gute Stimmung , gute Gespräche und wenn es sich ergibt im Verlauf des Dates / Tages sich näher kommen ( muss kein Sex sein beim ersten Date ) aber küssen o.ä :)
Geschrieben
Detailliert lässt sich das nicht beschreiben, es muss einfach ein beiderseitiges Wohlfühlen sein, das kann man wohl kaum planen. Wenn es die Richtige ist, dann ist auch ein Date im heulenden Schneesturm auf einem zugigen Bahnsteig ein Wuschdate😊
Geschrieben

Wenn aus Stunden gefühlt Minuten werden… dann hat’s einfach mal gepasst ☺️

Geschrieben
Also ein Date in Schwerelosigkeit wäre lässig....Einfach rumfliegen/schweben....
oder
ein Date mit der
kriegerischen Klingonen-Prinzessin um der Völkerverständigung halber/ um eine Auseinandersetzung mit uns Menschen zu verhindern.
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 23:26, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab grad voll Bock auf Oper. Wagner vielleicht? Ein bisschen in Schale geschmissen. Davor ne Kleinigkeit essen. Danach Drinks in ner Bar und darüber quatschen, was diese Klänge mit einem gemacht haben. 

Ich muss mal die Programme studieren. 🤔

 

Ich würde das Schauspielhaus Bochum empfehlen. 

 

Macbeth mit nur 3 Akteuren. Eine Inszenierung von Johan Simons. 

Feuchtes Höschen garantiert. Die Begleitung und ich waren fasziniert. 

 

Man hat ja schon einige "Macbeth" über die Bühnen gehen sehen, schaurige und weniger schaurige, skandalträchtige und weniger skandalträchtige, aber sicher noch keinen derart komischen wie diesen hier am Bochumer Schauspielhaus. Der mehrfach angekündigte, mehrfach verschobene "Macbeth" hat die hochgespannten Erwartungen noch übertroffen: Er ist fulminant.
Süddeutsche Zeitung , Martin Krumbholz

 

Geschrieben
...nette Runde um den See und dann Eisbein mit Schlabberkappes🍻
×
×
  • Neu erstellen...