Jump to content

Wunschdate?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Was mir spontan einfällt, worauf ich zur Zeit Lust hätte wäre einfach ein Wochenendtrip in eine andere europäische Metropole.

Ohhh ja... 

Aber bis man sich dann entschieden hat, wo es hingeht. 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Em_Ha:

Ja, es ist bittersüß. An manchen Tagen würde ich mir die Erinnerung daran gerne aus dem Hirn reißen. Warum gibt uns das Leben nur so wenige Momente in denen alles fließt? Vielleicht habe ich in einem früheren Leben irgendwas gehörig verkackt 🤷🏻‍♂️

Dich scheint gerade etwas schwer zu belasten. Meinst du das das hier öffentlich ein guter Ort ist um darüber zu reden? Es lesen nicht nur "Gute Seelen", meine Postings und ich will nicht das die noch einer blöd kommt. Wenn du aber magst, kannst du mir gerne eine PN schreiben und ich werde sie lesen 

vor 22 Minuten, schrieb MalcomS:

Wunschdate:

  • Späti,
  • Kanne Bier und kurz quatschen,
  • dann ab auf den Rücksitz meiner geilen Karre und ficken,
  • Schlüppi wieder anziehen und
  • entweder nimmt sie die öffis oder ich fahr sie noch kurz heim (sofern sie nicht zu weit weg wohnt… sonst bezahl ich von mir aus noch ein Uber)

Geiles Date. Danach am besten nie wiedersehen. Es seitdem sie bringt ihre Schwester oder ne Freundin mit.

Danke für deine ehrliche Meinung! Das ist doch auch schon mal ein Wunschdate! 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Wasgehtleute:

🙂

Es ist bei mir sowohl mit, als auch ohne tiefere Gefühle vorgekommen. Mir ist aber wichtig, dass es für sie ein besonderes Erlebnis ist. Und auch ich möchte für mich eine einzigartige Erinnerung schaffen - neue Maßstäbe setzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber bis man sich dann entschieden hat, wo es hingeht. 

Gut n bissl Vorplanung macht sich da nicht schlecht, auch von den Preisen her.

 

Aber vielleicht mal ganz spontan einfach n Dartpfeil auf n Karte werfen..und dann was in der Nähe ist. 😅

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich lese mal mit, was sich hier die Männer so wünschen würden.☺️
Danke für den Thread.

Gern geschehen, aber ihr Frauen steht doch nicht aussen vor! Schreibt los darauf los. Auch eure Meinung ist wichtig und selbst TV und TS's können sich daran beteiligen. Denn wir sind alles nur Menschen die sich was wünschen, Träumen und etwas schönes erleben wollen 🙂

vor 26 Minuten, schrieb Pixxxi:

Wunschdate!

Mit jemanden mit dem ich geschrieben habe es knistert dabei.

Und in real ist er dann noch genau so 😂😂

Das ist auch eine schöne Vorstellung! Viel Glück dabei 🙂

vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es ist bei mir sowohl mit, als auch ohne tiefere Gefühle vorgekommen. Mir ist aber wichtig, dass es für sie ein besonderes Erlebnis ist. Und auch ich möchte für mich eine einzigartige Erinnerung schaffen - neue Maßstäbe setzen.

Das finde ich von dir sehr erstrebenswert Mick 🙂

Okay. Ich bin heute raus bei den zitieren. Es funktioniert nicht mehr. Die Funktion dazu muss wohl erstmal ins Bett gehen und erstmal ordentlich schlafen. Schlaf gut Tastertür. Wir sehen uns morgen 👋🙂

Geschrieben
Ist echt blöd, gibt tatsächlich Frauen die Gehirnzellen attraktiv finden
Geschrieben
Ach bin mit der letzten an den rhein saßen da haben gequatscht was soll das gestellte ist nur fake für mich

Die frau soll sein wie immer nix mit perfektes date wofür

Am besten vorher noch die Bilder mit 5 Filtern versetzen
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wasgehtleute:

Wie stellt ihr euch euer Wunschdate vor?

Und Konntet ihr es bitte so detailliert wie möglich beschrieben, wie ihr es euch wirklich wünscht?

Vielleicht lässt sich ja jemand anhand eurer Antworten finden, der/die auch darauf Lust hat, sich so mit euch zu verabreden

Viel Glück 😉

Und wenn ihr lieber anonym bleiben aber trotzdem die Kommentare lesen oder beantworten wollt, ist das natürlich auch kein Problem 🙂

 

Hirn Herz und Humor, mehr braucht es nicht 

Geschrieben
Ein "Wunschdate" gibt es für mich nicht. Jeder Mensch ist anders und so sind auch Dates unterschiedlich. Es gibt kein Pauschalrezept. Nicht mal für mich selbst.
Fantasien, ja die gibt es und manches durfte ich erleben. So die Dame die von einer durchsichtigen "Gardine" verhüllt ist oder wie ich meine Frau kennenlernte. Es war Mittelaltermarkt und ich steckte sie kurzerhand ins Joch. Es gibt davon noch ein Foto und dazumal waren wir noch lang kein Paar. Ach, es gibt so viele Möglichkeiten. Hauptsache ist das es Spaß gemacht hat. Wichtig allein ist die Beziehung die daraus entstand bzw. entsteht.
Geschrieben
Wahrscheinlich hatte ich noch nie schlechte Erfahrungen, weil ich einfach keine Wunschvorstellungen habe und mit Realitäten vorlieb nehme.
Geschrieben
Anonym ist Schrott. Da kann man sich sein Profil ja nicht ansehen.
Daten soll ehrlich ablaufen. Das Profil von der Person muß ehrlich ausgefüllt sein. Wenn Fotos, dann nicht bearbeitet.
Lange schreiben vorher. Dann telefonieren.
Wenn der Mann da ist, soll er sich anständig benehmen.Gute Kinderstube besitzen. Ist er ein Gentleman, finde ich das gut. Und er muß solo sein. Ich mag keine untreuen Männer
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Über so einen Blödsinn denke ich gar nicht nach Wunschdate ao ein Blödsinn sorry
Geschrieben

Ich treege mich lieber, als über mein Wunschdate zu philosophieren.

Ist deutlich interessanter

Geschrieben
Kommt doch auf das Gegenüber an...Ich hab Spaß an einem Picknick, Festival oder auch nur chillen, erfreue mich aber auch, mit dem richtigen Partner, an "erwachsenen Dingen" wie Kunst und Kultur oder Essen gehen und so. Perfekt macht es erst die Verbindung zwischen 2 Menschen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eisvogel-Sn:

Ich treege mich lieber, als über mein Wunschdate zu philosophieren.

Ist deutlich interessanter

Was ist denn „treegen“?

Geschrieben
Der Typ sieht so gut aus, dass mir alles andere egal ist. Dann isses gut.
Geschrieben
Wunschdate hier bei poppen ??! Ja soll es geben , bestimmt !! Wenn man ganz stark daran glaubt . Da kann man soviel wünsche haben wie man will es kommt immer ganz anders .
Geschrieben
Ein Wunschdate habe ich gar nicht. Jedes meiner Dates unterschied sich von dem Date davor so wie halt auch jeder Mensch individuell ist. Ich habe an ein Date keine Erwartungen. Vermutlich waren deshalb bisher alle Dates auf ihre Art toll.
Geschrieben
Meine Dates liefen immer neutral ab,wenn da keine Anziehungskraft war,ist es besser die Option zu haben zu gehen.
Geschrieben
wenn ich ein date habe findet es immer auf neutralen boden statt,und immer ohne irgendwelche erwartungen...wenn man keine erwartungen hat ist die unterhaltung nicht nur auf eine sache fokusiert
Geschrieben
Das hängt ganz vom Gegenüber ab. Mir machen viele Dinge Spaß und bin relativ flexibel.
Am liebsten bin ich in der Therme, mag gutes Essen, Sightseeing,Kultur und Festivals.
Hauptsache man verbringt die wertvolle Zeit zusammen und unternimmt etwas was beiden Spaß macht.
Geschrieben
Dafür gibt es kein Drehbuch, was für alle passt. Es war ja schon schwierig, dass es überhaupt bis zum Date kam.. Dann ein Treffen auf neutralem Boden und der Rest zeigte sich dann.
×
×
  • Neu erstellen...