Jump to content

Wunschdate?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verschwende meine Zeit nicht mit Vorstellungen. Umsetzen oder lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ich verschwende meine Zeit nicht mit Vorstellungen. Umsetzen oder lassen.

Same here. 💁‍♀️

Geschrieben
So etwas kann man nicht beschreiben,...es kommt immer alles anders als man denkt.....
Geschrieben
Es kommt oft änderst als man sich was wünscht. Drum einfach auf sich zukommen lassen, ist besser als enttäuscht zu werden.
Geschrieben
Hattest du schon einmal ein Date? Suchst du Anleitungen wie Du es anstellen kannst? Ich frage nur weil Du alles so detailliert beschrieben haben willst. Sowas... Date, Sex wie auch immer ist in m. Augen schlecht planbar.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe Sex mit ihr, zahle ihr 15 Euro und sie kann wieder gehen.
Geschrieben
Dazu müsste man erst mal eine kennen lernen aber ja Wunschdate sich erst mal mit der Person schreiben und dann spontan aus dem Bauch heraus entscheiden, ob man sich persönlich kennen lernen möchte, um zu schauen, ob alles passt wie man sich es vorgestellt hat und ob auch die Chemie zueinander stimmt. Der Rest ergibt sich von ganz allein .
Geschrieben
wieso sollte man sich das vorher ausmalen.es läuft sowieso anders,als man denkt.und das ist auch gut so
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte mit seinen Date-Wünschen besser vorsichtig sein, sie könnten in Erfüllung gehen und dann ist die Kacke am dampfen.

 

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
Ergänzung
Geschrieben
Ich habe nie Wunschdates, sondern gestalte sie aktiv mit dem entsprechenden Mann. Das ist doch völlig individuell und von der Bereitschaft beider abhängig, was möglich ist.
Geschrieben
Bin da absolut primitiv. Gibt bei uns im Ort, nicht mal "Pampas" Ortsmitte P+Ride. Mann kann kann parken und Spaziergang.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wasgehtleute:

Wunschdate

Hier wünschen sich sehr sehr viele ein Date, nur bleibt es auch nur bei einem Wunsch...🤷‍♀️

Geschrieben
Wunschdate?
Ich möchte mich überhaupt nicht mit jemanden von dieser oder ähnlichen Plattform treffen.
Selbst dann nicht, wenn ich mir das nur gedanklich ausmalen würde.
Mir ist die Zeit dafür einfach zu schade.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe Sex mit ihr, zahle ihr 15 Euro und sie kann wieder gehen.

 @ anonymes Mitglied 1

Warum so wenig. Schnellspritzer? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stelle mir es so vor das man es eben auf sich zukommen lässt. Einfach etwas ausmachen und schauen ob man auf einer Wellenlänge ist. Das Leben ist zu kurz um in seinem Kopf zu leben, später bereut man das.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie kommt zu mir, leicht bekleidet. Wir küssen uns, ich greife sie dabei ab. Dann zwinge ich sie auf die Knie und sie bläst. Ich drehe mich um, sie leckt mein A-Loch. Dann packe ich sie an den Haaren, zerre sie zum Sofa und ficke sie blank durch in alle Löcher. Ass to mouth und anspucken inklusive.
Fun fact, genau so läuft es ab wenn meine Füchsin vorbei kommt, kein Scherz. Hier kennen gelernt!
Geschrieben
Mein Wunschdate, wobei ich den Begriff nicht nutzen würde, also mein Date variiert je nachdem, wenn ich treffe. Jeder Mensch ist anders und so ist auch die Interaktion anders.
Daher bringt es dir nichts, wenn ich hier etwas beschreibe, denn wir werden nie ein Date haben.
Geschrieben

Ich hab grad voll Bock auf Oper. Wagner vielleicht? Ein bisschen in Schale geschmissen. Davor ne Kleinigkeit essen. Danach Drinks in ner Bar und darüber quatschen, was diese Klänge mit einem gemacht haben. 

Ich muss mal die Programme studieren. 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Tina59:

Hattest du schon einmal ein Date? Suchst du Anleitungen wie Du es anstellen kannst? Ich frage nur weil Du alles so detailliert beschrieben haben willst. Sowas... Date, Sex wie auch immer ist in m. Augen schlecht planbar.

Klar hätte ich schon Dates und Beziehungen hatte ich auch 😂 und mittlerweile könnte ich fast mehr Tipps dazu geben als ich welche bräuchte, was ich aber im allgemeinen nicht ganz ablehnen möchte, denn es gibt immer einen Klügeren und wieso sollte es dann keinen klügeren als mich geben? Mir ist schlicht und einfach der Austausch der Kreativität wichtig und es ist schön von schönen Fantasien zu lesen und um somit vielleicht neues zu erfahren und weil ich das, diesen geistigen Austausch für wichtig empfinde, bat ich auch darum eure Traumvorstellungen von einem perfekten Date so detailliert wie möglich zu schildern. Weil das Leben ist nicht nur gerade wegen der Wiederkehr der dunklen Jahreszeit so farblos und darum kann ruhig mal geträumt und darüber geschrieben werden. Das nennt man positiven Austausch, vielleicht von Fantasien, aber vielleicht auch an Erfahrungen und wenn ich ehrlich bin, würde ich dieses und solche Gespräche lieber in einer Waldhütte oder am Lagerfeuer nebenan mit mir sympathischen Menschen führen, da dort die Atmosphäre bei solch derartigen Gesprächen mehr greifen und vielleicht auch die oder den anderen fesseln und zu neuen Taten aktivieren könnte. Und das wäre so mein Wunschtraum, vielleicht nicht von einem perfekten Date, aber zumindest von einem netten Gespräch 🙂

vor 18 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Treffen auf nem neutralen Ort mit labern und Spazieren gehen 😅

🙂

Moment Fehler. Zitieren ist schwieriger als gedacht...

 

Okay. Ein Zitat kann man nicht mehr rückgängig machen. Sorry 😅

bearbeitet von Wasgehtleute
×
×
  • Neu erstellen...