Jump to content

Wunschdate?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Wunschdate hatte ich schon. Ich kann mir (leider) nicht vorstellen, dass das jemals noch getopt werden könnte. Nur soviel … es war dieses oft beschriebene Gefühl, als ob man sich schon ewig kenne.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Wasgehtleute:

Das ist doch auch schon vollkommen in Ordnung. Denn ein neutraler Ort gibt Sicherheit und beim spazieren kann man selbst im Herbst wenn die vielen schönen bunten Blätter runterfallen etwas schönes Erleben. Also sowas ist doch ein schöner Wunsch für ein Date 🙂

Hört sich heiss an bei dir!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb hopez:
Mein Wunschdate, wobei ich den Begriff nicht nutzen würde, also mein Date variiert je nachdem, wenn ich treffe. Jeder Mensch ist anders und so ist auch die Interaktion anders.
Daher bringt es dir nichts, wenn ich hier etwas beschreibe, denn wir werden nie ein Date haben.

Du fordesrt einfach zu VIEL

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hier wünschen sich sehr sehr viele ein Date, nur bleibt es auch nur bei einem Wunsch...🤷‍♀️

Woran liegt das?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Artjom1991:

Stelle mir es so vor das man es eben auf sich zukommen lässt. Einfach etwas ausmachen und schauen ob man auf einer Wellenlänge ist. Das Leben ist zu kurz um in seinem Kopf zu leben, später bereut man das.

Genau so ist das .
Lass es raus und sei openmined

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Treffen auf nem neutralen Ort mit labern und Spazieren gehen 😅

Das ist doch auch schon vollkommen in Ordnung. Denn ein neutraler Ort gibt Sicherheit und beim spazieren kann man selbst im Herbst wenn die vielen schönen bunten Blätter runterfallen etwas schönes Erleben. Also sowas ist doch ein schöner Wunsch für ein Date 🙂

Und ich hoffe, ich zitiere jetzt nur dich in einem Beitrag 😅😂

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PrallundSexy:
wieso sollte man sich das vorher ausmalen.es läuft sowieso anders,als man denkt.und das ist auch gut so

Noch geiler evtl.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb berlin340654:

Dazu müsste man erst mal eine kennen lernen aber ja Wunschdate sich erst mal mit der Person schreiben und dann spontan aus dem Bauch heraus entscheiden, ob man sich persönlich kennen lernen möchte, um zu schauen, ob alles passt wie man sich es vorgestellt hat und ob auch die Chemie zueinander stimmt. Der Rest ergibt sich von ganz allein .

Ja beim ersten Date genug das oft auch. Da hast du Recht 

Geschrieben
So gesehen wäre mein Wunschdate mit All you can eat bei Pizza Hut oder Buffet beim Asiaten. Bei beiden Variationen würde aber keiner mit am Tisch sitzen. Ja,das fände ich voll romantisch 😍
Geschrieben
Ich habe keine direkte Wunschvorstellung, aber neulich zwei sehr schöne Dates haben dürfen, die ich so wiederholen würde.
Zum ersten Date waren wir im Bowling Center und spielten Billard, Dart und spielten Bowling. Zwanglos, locker und öffentlich taten ihr übriges es nicht zu gewollt rüber kommen zu lassen.
Beim zweiten Date ging es mit Weintrauben, Käse, Popcorn und Bier zum Kieler Hafen und wir unterhielten uns bis es zum eigentlichen Höhepunkt kommen sollte einem Date im Escaperoom. Ein Glück wir handtierten so gut miteinander dass wir entfliehen konnten. Der Abend ging dann über verschiedene Kneipen weiter.
Ich werde diese beiden Treffen in guter Erinnerung behalten, auch wenn am Ende nicht mehr daraus geworden ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Em_Ha:

Mein Wunschdate hatte ich schon. Ich kann mir (leider) nicht vorstellen, dass das jemals noch getopt werden könnte. Nur soviel … es war dieses oft beschriebene Gefühl, als ob man sich schon ewig kenne.

Hey das ist cool! Es ist schön das Du auch schon diese Erfahrung machen dürftest! Und das Beste daran ist, die bleibt! Die kann dir keiner rauben und du kannst dich immer an diese unbeschreiblich schöne Erfahrung erinnern. Ich finde das wunderschön 🙂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kasperle:

Du fordesrt einfach zu VIEL

Ich fordere nichts, ich interagiere und stelle mich auf mein Gegenüber ein. 

Geschrieben
Es beginnt damit, dass ich mich gerne über alles mögliche unterhalte. Da muss man auch nicht permanent der gleichen Meinung sein, aber offen für Argumente. Der nächste Schritt ist die Harmonie beim Küssen, die einfach nicht selbstverständlich ist. Aber wenn sie gegeben ist, ist sie für gewöhnlich auch bei den weiteren Berührungen und beim Sex da. Und zu guter letzt ein ähnliches Level an Unersättlichkeit. Eine Geste, Bewegung oder Berührung und die nächste Runde ist von alleine eingeläutet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FraserJ:

Ich habe keine direkte Wunschvorstellung, aber neulich zwei sehr schöne Dates haben dürfen, die ich so wiederholen würde.
Zum ersten Date waren wir im Bowling Center und spielten Billard, Dart und spielten Bowling. Zwanglos, locker und öffentlich taten ihr übriges es nicht zu gewollt rüber kommen zu lassen.
Beim zweiten Date ging es mit Weintrauben, Käse, Popcorn und Bier zum Kieler Hafen und wir unterhielten uns bis es zum eigentlichen Höhepunkt kommen sollte einem Date im Escaperoom. Ein Glück wir handtierten so gut miteinander dass wir entfliehen konnten. Der Abend ging dann über verschiedene Kneipen weiter.
Ich werde diese beiden Treffen in guter Erinnerung behalten, auch wenn am Ende nicht mehr daraus geworden ist.

Das du so eine schöne Erfahrung machen könntest finde ich super! Denn auch wenn nicht mehr aus einem Date wird, kann es trotzdem noch schön, und wie bei dir, vielleicht unvergesslich sein. Davon ab. Man begegnet sich im Leben oft zweimal und wenn diese Erfahrungen für euch alle so schön waren, könnten rein theoretisch weitere schöne Begegnungen Folgen. Was das anschreiben angeht, wenn du das machen möchtest, bin ich weil ich nicht Chatten kann zwar der falsche Ansprechpartner, aber vielleicht wäre einne lustig gemeinte Nachricht ganz ohne zwang eine gute Idee? Von wegen: "Kennst du mich noch?", oder, "ich habe dich durch deine Schönheit fast nicht wiedererkannt, denn ich habe gestern Nacht von einer engelsgleichen Schönheit geträumt und heute stehst du wieder vor mir". Und was das Treffen abgeht, könntest du einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass die beiden Male so cool waren und ob sie dich fragen könnten, dass zu wiederholen, denn du willst ja nicht aufdringlich sein 😉

Geschrieben

Wunschdate:

  • Späti,
  • Kanne Bier und kurz quatschen,
  • dann ab auf den Rücksitz meiner geilen Karre und ficken,
  • Schlüppi wieder anziehen und
  • entweder nimmt sie die öffis oder ich fahr sie noch kurz heim (sofern sie nicht zu weit weg wohnt… sonst bezahl ich von mir aus noch ein Uber)

Geiles Date. Danach am besten nie wiedersehen. Es seitdem sie bringt ihre Schwester oder ne Freundin mit.

Geschrieben
Ein Wunschdate ist wie „geplant“. Es einmal auf sich zukommen lassen, wie wäre es damit? Evtl entwickelt es sich so als hätte es man sich nicht anders „wünschen“ können😊
Geschrieben
Ich lese mal mit, was sich hier die Männer so wünschen würden.☺️
Danke für den Thread.
Geschrieben
Wunschdate!

Mit jemanden mit dem ich geschrieben habe es knistert dabei.

Und in real ist er dann noch genau so 😂😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wasgehtleute:

Das du so eine schöne Erfahrung machen könntest finde ich super! Denn auch wenn nicht mehr aus einem Date wird, kann es trotzdem noch schön, und wie bei dir, vielleicht unvergesslich sein. Davon ab. Man begegnet sich im Leben oft zweimal und wenn diese Erfahrungen für euch alle so schön waren, könnten rein theoretisch weitere schöne Begegnungen Folgen. Was das anschreiben angeht, wenn du das machen möchtest, bin ich weil ich nicht Chatten kann zwar der falsche Ansprechpartner, aber vielleicht wäre einne lustig gemeinte Nachricht ganz ohne zwang eine gute Idee? Von wegen: "Kennst du mich noch?", oder, "ich habe dich durch deine Schönheit fast nicht wiedererkannt, denn ich habe gestern Nacht von einer engelsgleichen Schönheit geträumt und heute stehst du wieder vor mir". Und was das Treffen abgeht, könntest du einfach ehrlich sein und ihr sagen, dass die beiden Male so cool waren und ob sie dich fragen könnten, dass zu wiederholen, denn du willst ja nicht aufdringlich sein 😉

Ah ne schöne Erinnerung reicht mir 😅 Charakter passte einfach nicht ;) bzw schwierig mit jemanden mit einer Bindungstörung eine Beziehung oder was auch immer einzugehen ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wasgehtleute:

Hey das ist cool! Es ist schön das Du auch schon diese Erfahrung machen dürftest! Und das Beste daran ist, die bleibt! Die kann dir keiner rauben und du kannst dich immer an diese unbeschreiblich schöne Erfahrung erinnern. Ich finde das wunderschön 🙂

Ja, es ist bittersüß. An manchen Tagen würde ich mir die Erinnerung daran gerne aus dem Hirn reißen. Warum gibt uns das Leben nur so wenige Momente in denen alles fließt? Vielleicht habe ich in einem früheren Leben irgendwas gehörig verkackt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich hab grad voll Bock auf Oper. Wagner vielleicht? Ein bisschen in Schale geschmissen. Davor ne Kleinigkeit essen. Danach Drinks in ner Bar und darüber quatschen, was diese Klänge mit einem gemacht haben. 

I love the smell of napalm in the morning. 😎😅

 

 

Was mir spontan einfällt, worauf ich zur Zeit Lust hätte wäre einfach ein Wochenendtrip in eine andere europäische Metropole.

Muss man sich natürlich grundsätzlich schon vorher n bissl sympathisch sein.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es beginnt damit, dass ich mich gerne über alles mögliche unterhalte. Da muss man auch nicht permanent der gleichen Meinung sein, aber offen für Argumente. Der nächste Schritt ist die Harmonie beim Küssen, die einfach nicht selbstverständlich ist. Aber wenn sie gegeben ist, ist sie für gewöhnlich auch bei den weiteren Berührungen und beim Sex da. Und zu guter letzt ein ähnliches Level an Unersättlichkeit. Eine Geste, Bewegung oder Berührung und die nächste Runde ist von alleine eingeläutet.

Ja das funktioniert. Tatsächlich auch in den meisten Fällen, (zu mindestens bei mir 😅), aber bestimmt auch bei anderen und ich finde die Reihenfolge wie das das mit dem vorherigen berühren usw. Angehst erstens sehr Respektvoll als auch sehr romantisch. Das erinnert mich gut wie der Felix Jeager die Ulrika kennen gelernt hat und da war das zwar auch erst so, aber da ging's dann auch schnell heiß her sage ich dir 😂. Felix Jeager und die Ulrika oder Ulrike 😅, sind zwei Charaktere meiner Lieblings DARK Fantasy Buchreihe Gotrek Und Felix, die, (warum nicht?), die ich dir hiermit gleich unverbindlich empfehlen kann 

Was das zitieren angeht brauche ich nochmal einen Computerkurs, SORRY! 😅

 

vor 11 Minuten, schrieb FraserJ:

 😅

🙂

bearbeitet von Wasgehtleute
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb hopez:

Ich fordere nichts, ich interagiere und stelle mich auf mein Gegenüber ein. 

Hat ich leider fast noch nie.ehrlich gesagt.Und das riecht man erst beim ersten treffen ist meine MEINUNG. Also sit down
Please 🤘🤘🤘

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FraserJ:

Ah ne schöne Erinnerung reicht mir 😅 Charakter passte einfach nicht ;) bzw schwierig mit jemanden mit einer Bindungstörung eine Beziehung oder was auch immer einzugehen ;)

Oh Ja... Da verstehe ich dich 😅... Gut das du das für euch alle nicht nochmals wiederholst! 👍, auch wenn es eine Geile Erfahrung war!

×
×
  • Neu erstellen...