Jump to content

Wunschdate?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kasperle:

Woran liegt das?

An einem falschen Selbstbildnis und zu hohen Erwartungen 

Geschrieben
Ich bin wirklich erstaunt, wie vernunftsorientiert hier viele Daten und wie sehr Wünsche als was Unwichtiges hingestellt werden.
Ich hatte hier in der Vergangenheit fantastische Dates, wagemutige Dates, spontane Dates, Dates an außergewöhnlichen Orten, z.B. zum Angeln an der Rur, zum Kochen, zum gemeinsam Saunieren, zum Rollenspiel… und es blieben keine Wünsche offen.
Und die Dates auf neutralem Boden endeten genau da, wo die oben beschriebenen auch meist endeten.
Wenn ich Fantasien umsetzen und ausleben will, gehört da auch Spontanität und etwas Risikofreude dazu (nicht zu verwechseln mit Naivität und Leichtsinn) … wenn ich natürlich nicht mal meine Handynummer preisgeben kann oder will, dann siehst mit erfüllenden Dates recht mau aus
Geschrieben
Ich hatte meine Wunsch-Dates alle, die hauptsächlich auf Sex bezogen sind oder viel mehr beinhaltet haben wie kochen oder Essen gehen, einen schönen Wein trinken... Wichtig ist doch nur, dass man toll harmoniert und an einem Ort ist, an dem man sich wohlfühlt.
Geschrieben
#
Ein Wunschdate geht so:
Man trifft sich direkt im Bett, Hotel oder zuhause. Dann wird gewürfelt, wer den ersten Wunsch hat. Dieser darf dann geäußert werden. Wird der Wunsch erfüllt, geht das Date weiter. Dann ist natürlich der andere dran mit wünschen. Bei Erfüllung wechselt es wieder. Beim ersten abgelehnten Wunsch hat man einen Alternativwunsch frei. Dafür darf dann jemand angerufen und auch das Publikum befragt werden. Beim zweiten abgelehnten Wunsch endet das Date entschieden. Alle haben verloren und der Wunsch darf an den Telefonjoker oder das Publikum gerichtet werden.
Geschrieben
Das perfekte Date? Das kann man vorher nicht planen. Und wenn man plant kommt es doch anders als man denkt. Aber ich hatte schon sehr intensive Dates und auch welche wo ich im Nachhinein gedacht habe dass ich dies oder das hätte anders bzw. besser machen können. Ist manchmal so und auch solche Erfahrungen gehören dazu um dies oder das beim nächsten Mal zu vermeiden. Aber was mir besonders gefallen hat war ein Treffen bei dem sich die Frau richtig fallen lassen konnte. Ich konnte spüren wie sie sich entspannt hat und jede Berührung genossen hat. Es war sehr intensiv für uns beide. Ich verwöhne sehr gerne und sie hat es geliebt verwöhnt zu werden. That’s the way - I liked it!
Geschrieben
Ich hatte dates die meinen Wünschen entsprachen, jedoch ob alle meine gegenüber auch so empfunden hatten weiß ich nicht ....vielleicht sollte ich nachträglich mal nachfragen 🤭🫡
Geschrieben
So detailliert wie möglich…?
Sorry … aber für klingt es stark danach als ob du dir einen drauf runter holen willst 🤦🏻‍♀️
Denn … wer plant ein Date schon detailliert durch ???
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wasgehtleute:

Wie stellt ihr euch euer Wunschdate vor?

Und Konntet ihr es bitte so detailliert wie möglich beschrieben, wie ihr es euch wirklich wünscht?

Vielleicht lässt sich ja jemand anhand eurer Antworten finden, der/die auch darauf Lust hat, sich so mit euch zu verabreden

Viel Glück 😉

Und wenn ihr lieber anonym bleiben aber trotzdem die Kommentare lesen oder beantworten wollt, ist das natürlich auch kein Problem 🙂

 

Wunschdate? Es sollte halt Spaß machen auf irgendeine Weise. Mehr erwarte ich nicht. Und ja, das klappt imner wieder.

Geschrieben
Der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 🤷‍♀️ Wäre eigentlich ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist jedes Date individuell, da plane ich nüscht 🤷‍♂️
Wenn ich hier aber an einige Themen zurückdenke...dann gibt es  vermutlich Leutchen, für die ist es schon ein Träumchen, wenn zum Date überhaupt jemand erscheint 🤔🫢

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gladiole1:

Denn … wer plant ein Date schon detailliert durch ???

Bis zu einem gewissen Grad ist das halt einfach effizient. 

Ich finds ja am angenehmsten, wenn ich weiß, wann ich nackt sein soll. Ab dann kann ich ganz gut improvisieren. 

Geschrieben
Ich würde gerne eine gebildete wohlgeformte Frau mit Hang zum treu sein treffen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bis zu einem gewissen Grad ist das halt einfach effizient. 

Ich finds ja am angenehmsten, wenn ich weiß, wann ich nackt sein soll. Ab dann kann ich ganz gut improvisieren. 

Das Drehbuch für meine Dates war bisher falsch.  Da machte sich niemand nackig. Da müssen wir uns mal Daten.

Geschrieben
Mein Plan: beide erscheinen. Pünktlich. Und sind so wie sie sich vorab gegeben haben.
Tatsächlich kommt die Kombination nur selten vor.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Da machte sich niemand nackig.

Ja, und dann geht man zusammen was trinken, unterhält sich gut, aber sexuell läuft nix, gell? 

Ich sag doch: Effizienz! 

Geschrieben
Je mehr man sich in Fantasien, Wünschen und Vorstellungen an ein Date versteift, umso 'schlimmer' wird es am Ende.
Geschrieben

"Ja, Hose is mit Klettverschluß...also, gib Gas! Du hast nur die 8 Minuten..."

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja, und dann geht man zusammen was trinken, unterhält sich gut, aber sexuell läuft nix, gell? 

Ich sag doch: Effizienz! 

Ich bin immer für Effizienz. Das war bei meinem Urlaubsdate auch das Problem. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Bis zu einem gewissen Grad ist das halt einfach effizient. 

Ich finds ja am angenehmsten, wenn ich weiß, wann ich nackt sein soll. Ab dann kann ich ganz gut improvisieren. 

Ich frag mich grad...
Wüsstest Du denn, ab wann Du nackt sein WOLLTEST?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ich  bin authentisch  verstecke mich nicht 

Ich bin so authentisch das ich mich verstecken muss 😎😂

Wenn du die Gleichung mit dem Sex raus nimmst kann es doch angenehm und lustig werden ...

Geschrieben
... ein detaillierter "Plan" für das erste Date? Was soll das denn bringen?
Du vergisst, das 2 Personen aufeinandertreffen...die u.U, unterschiedliche Pläne haben können.

Für mich macht nur eins Sinn: Beide sollen offen und ehrlich sein um sich möglichst authentisch kennenlernen zu können... ICH möchte niemandem gegenüber sitzen der seinen Plan durchziehen will..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

WOLLTEST?

Natürlich nicht. Ich bin eine Frau und zudem noch Zwilling. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Natürlich nicht. Ich bin eine Frau und zudem noch Zwilling. 🤷‍♀️

Ach je, wie schade...
Gibt es da wirklich keine Stimme in Dir, die sagt: "DAS würde mir gut tun? DAFÜR lohnt es sich aktiv zu werden."?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Wasgehtleute:

Wunschdate

Aquamen, meinste der meldet sich jetzt?

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...