Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also grundsätzlich gilt für mich, ich mache nur was ich selber geil finde und das erwarte ich auch von ihr. Ich will keinen geblasen bekommen weil ich sie geleckt habe oder weil mir nen Gefallen tun will, beides finde ich mega armselig. Aber jetzt zum Thema, ich fands schon immer geil zu lecken und ihre Reaktionen zu genießen und darin kann ich mich echt verlieren. Wenn die meinen Kopf packt und fest an sich zieht, oder sie reitet buchstäblich auf meinem Gesicht nach Mexiko, find ich abgefahren scharf, solange ich nicht ersticke 😂 Ach und ja, bei entsprechender Hygiene und wenn sie es mag, nehme ich mir auch gerne das Hintertürchen vor. Also als Fazit kann man wohl sagen das ich da so auf meine Kosten komme, dass mir egal ist ob für mich noch was anderes drin ist 👍
Geschrieben
Ach und die Stellung wäre dann, ich liege zwischen den Beinen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

Meine Nummern würden als ganze Zahl die gebratene Ente Jasmin beim Chinesen ergeben. Sollte mir zu denken geben 😅

Zuuuu geiiiil! Bei welchem Chinesen?

Geschrieben

Ich liege dabei am liebsten vor ihr zwischen ihren Schenkeln ist für sie und mich am bequemsten. Wirklich frisch gewaschen gefällt mir nicht so, ich möchte ja dabei die Frau schmecken und nicht die Seife. Zum abspritzen habe ich leider noch keine gebracht

Da ich für mein Leben gerne lecke (auch die Rosette) erwarte ich dafür keinerlei Gegenleistung 

Geschrieben
1. Alle Varianten sind geil. Aber meine Favorites sind Facesitting oder sie steht irgendwo angelehnt, ich ziehe ihr nur die Hose&Höschen runter und wir legen sofort los, während ich vor ihr knie.
2. Lieber eher "natürlich". :P
3. Zum kommen bringen am liebsten schon. Hab da auch sehr viel Geduld, weil ich gerne lecke. Squirten machen ja nicht alle Frauen.
4. Jaaa. Bitte schön in meine Haare greifen.
5. Wenn sie Rimming mag auch das gerne. Aber primär schon eher Möse, da die meisten Frauen in meiner Erfahrung doch dort die wesentlichen erogenen Zonen haben.
Zuletzt: Mache das für mein Leben gerne. Brauche also nicht sooo viel Motivation, wenn ich sie heiß finde. XD
Geschrieben
Ich lecke mal so und mal so, je nachdem wie es für uns gerade passt und lustvoll ist.
Geschrieben
1 sowohl als auch
2 lieber frisch
3 wenn möglich immer squirten
4 auch gerne führen lassen
5 das kommt auf die Frau an
6 bei jedem vögeln wird geleckt, ich finde das gehört dazu ob nur Vorspiel oder Hauptsächlich oral

Ekelig wird es erst wenn sie mehr als natürlich „riecht“
Geschrieben
Ich würde 1-3 nehmen und ich brauche keine Motivation um eine Frau zu lecken 🫣🤣
Ich steh einfach drauf die Muschi zu lecken !!!!
Frisch Rasiert hauptsache blank da unten 🙈👌
Geschrieben
Also…ich mag es dabei zwischen ihren Schenkeln zu liegen, aber auch unter ihr! 😍😍 Ich mag es auch, wenn es mega nass wird, und jaaaa auch wenn sie richtig squirtet 💦💦 am Kopf geführt werden,find ich persönlich auch richtig geil, denn so weiß ich, wie es ihr am besten gefällt… Rimming ist für mich auch eine geile Variante, führe gerne noch einen Finger dabei in den Po ein. Das führt in den meisten Fälle zu noch mehr Lust…. Also ich brauche keine extra Motivation zum lecken, für mich gibt es fast nichts geileres 😍😍😍👌🏻 Ach ja, einzig auf Lebensmittel kann ich dabei verzichten, ich mag es natura 🥰
Geschrieben
Motivation zum öfters lecken? Mach es richtig und Sie ist verrückt danach..
Geschrieben
Je öfter desto besser.
Natürlich beide Löcher.
Unrasiert lieber als blank.
Gern faceriding.
♡♡♡ Natursekt♡♡♡
Keine sauereien mit Lebensmittel - Fotzengeschmack
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken, das gehört für mich immer dazu. Die Position ist mir dabei eigtl egal, jede Position hat ihre Vorteile. Wenn ich zwischen ihren Schenkeln liege habe ich mehr Kontrolle, beim Facesitting hat sie volle Kontrolle und in Doggy-Style ist das Rimming einfach perfekt. Und damit auch ja, wenn sie drauf steht, dann rimme ich gerne.
Frisch und natürlich muss sie riechen, keine zusätzlichen Düfte. Und beim Lecken am liebsten glatt rasiert.
Geschrieben
1- Kommt auf die Situation an
2- Natur aber nicht ganz frisch aus der Dusche, da kann ich auch einen Finger ablecken, schmeckt gleich
3- Kann ich nix zu sagen
4- Wenn sie es geil findet dann gerne
5- Ich lecke beide Löcher
6- ich lecke generell gerne
Geschrieben
Die 1 ist mein Favorit. Wenn es nach mir geht , würde ich das Orale vergnügen immer wieder vorziehen. Ich liebe es , diese intensive nähe ist schon sehr Geil
Geschrieben
1. beides
2. aus der Dusche oder natürlich
3. gerne Squirten
4. gerne auch leiten lassen, ganz wie Sie es möchte
5. beides
6. dazu muss Sie mich nicht motivieren, ich liebe es
Geschrieben
Also für mich ist es das Geilste überhaupt eine Muschi zu lecken. Dies nicht nur frisch geduscht, auch spontan, unterwegs. Erst steuere ich das wenn sie vor mir liegt, verbunden mit einem sanften Fingern, dann sehr gerne wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und sie sich auf mir bewegt. Stellung 69 sehr gerbend beide kommen mmhhh
Geschrieben

Ist hier jetzt die Zeit der Fragebögen ausgebrochen?

Da Du eh nicht suchst, kann es Dir egal sein.

Die entsprechenden Damen haben es bisher geschätzt.

Geschrieben
Ich...lecke gerne. Das "Wie" bestimmt die Dame. Alles geht.
Geschrieben
1. Zwischen den Schenkeln.
2. Frisch aus der Dusche/Eher natürlich.
3. Gerne auch squirten, allerdings ist das beim fingern einfacher.
4. Brauche keine Anleitung, finde den weg zum Ziel schon selbst 😉
5. Beides ziemlich geil, also ja.
6. Wenn man richtig drauf steht muss man gar nicht dazu motiviert werden. Zudem ist der Sex danach meist ziemlich geil 😏😉
Geschrieben
Also für mich ist es das Geilste überhaupt eine Muschi zu lecken. Dies nicht nur frisch geduscht, auch spontan, unterwegs. Erst steuere ich das wenn sie vor mir liegt, verbunden mit einem sanften Fingern, dann sehr gerne wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und sie sich auf mir bewegt. Stellung 69 sehr gerne bis beide kommen mmhhh
Geschrieben
Bimann Bernd hat völlig recht. Wer die Fotze und die Arschmöse leckt will auch die Frau schmecken und geniessen.... nicht Nutella oder Gewützgurke
Geschrieben
Die Chemie muss absolut Stimmen und Sie muss es genießen können.
×
×
  • Neu erstellen...