Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Marc1281:
Lilly49 bist du noch wach ? Wollte dir vorhin eine PN schreiben aber leider ging es nicht wegen deinem Filter. Schreib du mir einfach mal😉

Dein Filter

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly49:

Wenn ich das so sehe ,ist das so ob es dir nun passt oder nicht

Ich bin eine Frau, egal ob dir das passt oder wie du das siehst

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 12:09, schrieb DerLustvolle22:

Ich lecke nicht...ich erregt mich nicht macht kein Spaß gibt mir nix und ja ich mag es nicht.
Und nein falls jetzt wieder Experten komm und mehr rein interpretieren als da steht Frau muss nicht blasen komme auch Hut ohne zurecht und verlangen es such nicht...das muss man ja hi zufügen weil sonst wieder einige Frauen Schnappatmung bekommen und ihn ein Äderchen platzt.....

Frau kann mich garnicht motivieren da ich wen ich etwas nicht mag es nicht tun werde....Wen Frau das nicht akzeptieren kann oder will passt es eben nicht ich akzeptiere ja auch ihre Nogos. Außerdem wäre es nur halbherzig und wer bitte mag nur halbe Sachen....

Dieses wer nicht leckt wird nicht geblasen finde ich so dümmlich seit wan wird den ausgerechnet? Man tut doch was weil man es gern tut nicht weil man was erwartet möchte und nicht eril man deswegen nur was gibt...Wen ich lecken würde wäre es mir doch egal ob Frau bläst oder nicht ich tue es ja weil ich ihr was gutes tun möchte es mir selbst Freude und Spaß bereitet nicht weil ich Erwartungen habe. Leute die so denken sollen mir fern bleiben wer weiss wo die noch aufrechnen oder es dur gar vorhalten....

Ich finde nix eklig daran der Geschmack ist nicht meins nicht eklig nur eben nicht meins ich habe keine Freude dran es macht mich nicht an und kein Spaß es erregt mich halt nicht. Nur weil ich etwas nicht mache muss es ja nicht eklig sein....

Sex ohne Erwartungen, den wird es wohl selten geben.

Jeder dürfte beim Sex einige Punkte haben die ihm wichtig sind. Wenn zu viele Punkte davon nicht erfüllt werden, wird es sicher nichts von Dauer sein.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

Zu1. Zwischen ihren Schenkeln 

zu 2. mal dieses, mal jenes 

zu 3. wie sie es grade möchte

zu 4. sie kann gerne den Kopf halten und führen

zu 5. nur lecken

brauch sie nicht, ich lecke sehr gerne.

Muss nicht sein, nur weil mir einer geblasen wird! Ich mache das auch ohne Gegenleistung.

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich bin eine Frau, egal ob dir das passt oder wie du das siehst

Na dann ist doch gut 🤣

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

1. Beides geil

2. Frisch geduscht und natürlich schmeckt Frau am besten

3. Unbedingt! Was gibt es geileres, als wenn Sie heftig kommt 

4. Sie darf mich gern auf Ihr Lustzentrum drücken. Ich nehme Sie mir beim blasen auch wie will 

5. Nein danke 

 

Lecken ist ein sehr lustvolles Vorspiel. Wenn Du von einer Revanche sprichst, klingt es etwas nach Dienstleistung. Beim Sex sollte man tun, worauf man bzw beide Lust haben und nicht das was der Partner evtl. erwartet.

Geschrieben
Am 9.10.2023 at 00:03, schrieb NotUrToy:

Musstest du schon öfter abbrechen?

Ja. Nicht oft, aber einmal roch es nach altem Käse und da hatte ich absolut keine Lust mehr. Wenn man sich zum Sex verabredet, dann sollte man duschen oder erwähnen, dass man eine Dusche benötigt.

Geschrieben
Okay hadi gib ihm oder? 🤟
😂😂😂
Schade finde ich es
wenn Sie kein Faible dafür hat. Es kann einfach so Willenlos heiß sein wolberkt bei der Frau!
Da geht direkt bei mir der Puls hoch. Ich mein ihr könnt ja auch so Gefühlsvoll dabei sein, das ist phänomenal!
Ich kann sagen sofern mir Punkt 4 nicht zum Verhängnis wird weil Punkt 3 kurz bevor steht bin ich auch bereit auch über Punkt 1 zu reden

Über Flavor Drops hab ich nie nachgedacht
Danke für den Mindfuck
🤔 😋 🤯

Geschrieben

Ich lecke extrem gerne....liebe es, wenn Sie richtig nass ist und schlucke auch gerne ihren Saft. Das ist doch das Geile daran, sich richtig fallen zu lassen, "Sau sein". Aber ich stehe eh auf alles Orale, besonders wenn sie direkt mit ihrer Muschi auf meinem Gesicht sitzt, und ich alles genießen kann......und auch gleich beim ersten Date.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

Hallo NotUrToy, 

du fragst "wie ist das denn mit euch mit dem Lecken?" und darauf möchte ich dir gerne Antworten. Wie du an meine Profi-Namen schon erkennen kannst liebe ich Oral-Sex. Für mich ist das Lecken wirklich eine der schönsten Sex-Spielarten von allen. Warum ist das so und was macht mich daran so geil? 


Zum Verständnis eine "Ode an die Vulva": 

Wenn eine Frau ihre Beine spreizt, öffnet sich für mich als Betrachter immer eine Tür in den Bereich der Schönheit. Dabei die Schamlippen auch noch zu spreizen steigert die Schönheit beim Betrachten noch stärker. Die Lippen werden dann noch größer und die wunderschönen rosafarbenen Teile der Muschi und der Kitzler kommen noch viel besser zur Geltung. Erst jetzt kann man die gesamte Schönheit der Vulva einer Frau als Gesamtheit erkennen

Neben der Schönheit muss ich zugeben, dass ich nicht nur den Anblick genieße, sondern sofort ein nicht zu bändigendes Verlangen verspüre, dieses Kunstwerk auch zu riechen und zu schmecken. Ich möchte die Muschi lecken, die Schamlippen zwischen meinen Lippen spüren, daran saugen und - ganz wichtig - den Lust-Saft schmecken.  Für mich gibt es nichts schöneres - obwohl ich viele andere sexuelle Spielarten auch sehr gerne habe. 

Beim lustvollen Lecken der Muschi benutze ich sehr gerne noch meine Finger die ich dann in die Muschi einführe oder auch ein Sex-Spielzeug. Dabei noch einen Finger in den Po oder einen Anal-Plug zu benutzen finde ich auch sehr geil. 

Aber eine absolute Steigerung bei dem Spiel ist für mich deine Fantasie, dass du dabei gefesselt (und damit spielerisch ausgeliefert) bist. Das funktioniert natürlich auch in beide Richtungen. Ich liefere mich dir gefesselt aus und Du machst mir mir was du gerade möchtest

Einfach zusammen spielen, forschen und probieren und sehen was noch schön ist, sich trauen, dem Partner seine sexuellen Fantasien mitzuteilen. Das wichtigste beim Sex ist es, sich fallen zu lassen, zu vertrauen. Alles kann, nichts muss. Mehr als "Nein"-Sagen kann nicht passieren. Nach meine Erfahrung war der Sex immer dann am Schönsten, wenn sich beide an der Lust es anderen erfreut haben

Wenn ich mich auf die Fantasien der Frau konzentriert habe, wurde meine eigene Lust immer größer,  je mehr ich die Lust der Frau gespürt habe.


Und nun zu deinen Fragen:

Ich liege gern zwischen ihren Schenkeln und finde es auch geil, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Und mag auch die 69er-Stellung, bei der sich beide gleichzeitig oder abwechselnd oral stimulieren.

Es ist schön, wenn man vorher duscht (als Vorspiel auch gerne gemeinsam). Man kann auch gerne beim Sex auch mal Lebensmittel benutzen, aber ich brauche auch den Lust-Geruch und den Lust-Geschmack des Körpers

Wie schon erwähnt, liebe ich es,  wenn ich ihren Lust-Saft schmecke. Wenn sie dabei auch noch abspritzt (was leider nur wenige Frauen beherrschen) finde ich das auch sehr geil. Wichtig dabei ist, dass es keine Natur-Sekt ist, sondern sie wirklich abspritzt. Das schmeckt einfach besser

Ich liebe es, wenn sie meinen Kopf nimmt und ihn einfach zwischen ihre Schenkel bewegt und mich gegen ihre Muschi drückt. 

Beim Lecken der Muschi lecke ich auch gerne mal den Anus, oder ich schiebe beim Lecken auch gerne mal einen Finger oder Sex-Spielzeug in ihr Po-Loch.

Ich bin immer motiviert, die Frau zu lecken. Sie kann es jederzeit einfach sagen und einfordern. Oder sie kann meinen Kopf einfach zwischen ihre Schenkel bewegen und auf ihre Pussy drücken. Oder sie spreizt einfach nur ihre Beine weit auseinander und läd mich damit einfach schon zum Lecken ein. Oder sie befriedigt sich selbst und in lecke sie genussvoll dabei.

Danke für deine Fragen. Es war mir ein Genuss darauf zu antworten.

Liebe Grüße aus Kiel. Ich wünsche dir noch eine lustvolle Zeit. 

Frank
 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne. Egal ob es Männlein ist oder Weiblein.

Vor allen wenn sie schön Nass ist und Gefickt ist dann nehme ich gerne den Saft. Ist doch geil und lasse mich einfach fallen.Ich bin gerne nee Sau.Wenn Sie dann,auf mein Gesicht sitzt dann hole ich ihr den Saft raus. 

Geschrieben

Da fehlt noch, ich lecke für mein Leben gerne und ausdauerend  weil mein Schwanz nicht mehr das

macht was er soll oder was Frau erwartet ;)

Geschrieben

Wenn die Frau alle aufgezählte Dinge mag, bedarf es keiner Motivation...jedenfalls bei mir nicht.....

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

Gegenfrage, was bringt dir diese Frage? Schreibst du eine Doktorarbeit über Oralsex?

Ich lecke meine Partnerin, wenn ich Lust dazu habe, oder sie mich rumkriegt.:jumping:

Natürlich nicht aus der Dusche oder Schwimmbad, brauche nicht den Geschmack von Duschgel oder Chlor.

Mein Ziel ist meine Befriedigung und nicht dass sie squirtet.

Ich bewege meinen Kopf, meine Zunge, meine Hände, sie bewegt ihr Becken:jumping:

Rimming bleibt nicht aus, da die beiden Öffnungen ja nur wenige Zentimeter voneinander sind.

Nein keine Tauschgeschäfte. Kein Lecken gegen Blasen.

Geschrieben

Ich liege gerne zwischen ihren Schenkeln, mag es aber auch, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt.

 Ich mag sie frisch geduscht, sie darf aber gerne auch nach Frau schmecken. Oder köstlich verziert sein.

Das Vergnügen, sie zum squirten zu bringen, hatte ich leider noch nicht, hātte aber absolut nichts dagegen.

Es stört mich auch nicht, wenn sie meinen Kopf in die gewūnschte Richtung bringt und etwas Druck ausūbt.

Wenn sie es mag, auch anal verwöhnt zu werden, lecke ich auch den Damm bis zum Poloch lasse die Zunge rein gleiten. Sauberkeit natürlich vorausgesetzt.

Wenn ich weiß, das sie gerne geleckt wird, muss sie mich nicht motivieren. Ich mag Oralsex und dann bekommt sie den auch regelmäßig.

 Ich finde Oralsex nicht eklig, respektiere aber, wenn sie nicht möchte, dass man in ihren Mund spritzt.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
 

Überhaupt nicht. Entweder ich mache das bei ihr gerne weil ich da gerade Lust zu habe oder halt nicht.

Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?

Nein und mit Menschen die solch eine unreife Denkweise besitzen möchte ich auch nichts zu tun haben.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
 

Überhaupt nicht. Entweder ich mache das bei ihr gerne weil ich da gerade Lust zu habe oder halt nicht.

Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?

Nein und mit Menschen die solch eine unreife Denkweise besitzen möchte ich auch nichts zu tun haben.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
 

Überhaupt nicht. Entweder ich mache das bei ihr gerne weil ich da gerade Lust zu habe oder halt nicht.

Am 8.10.2023 at 19:59, schrieb NotUrToy:

Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?

Nein und mit Menschen die solch eine unreife Denkweise besitzen möchte ich auch nichts zu tun haben.

Geschrieben

1. Gerne zwischen den Schenkel aber auch auf dem Gesicht drauf gesetzt.

2. Geduscht oder gebadet oder mit Champagner.

3. Noch nicht vorgekommen.

4.Sie darf führen und pressen.

5. Eher nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Da fehlt noch, ich lecke für mein Leben gerne und ausdauerend  weil mein Schwanz nicht mehr das

macht was er soll oder was Frau erwartet ;)

 

Wenn man eine Sex-Spielart selber nicht mag, braucht man sie einfach nicht zu praktizieren.

Wem es Spaß macht andere zu beleidigen sollte auf jeden Fall noch stark an sich arbeiten und sich fragen, warum macht es mir so viel Freude negatives in die Welt zu verbreiten.

Ich stehe z.B. nicht auf Schmerzen, lasse mir nicht gerne Schmerzen zufügen und füge anderen nicht gerne Schmerz zu.   

Deshalb würde ich aber nie auf die Idee kommen, jemanden  zu verurteilen, dem das sexuell Freude macht SM zu praktizieren. Ich sage nur "Ich mag es nicht", aber erlaubt ist was gefällt.

Wer ein Oral-Sex-Freund ist, der wird genau wissen, was daran so besonders erregend ist. Und das hat nichts mit dem Schwanz zu tun sondern nur mit sexuellen Lust-Fantasien.

Mein Schwanz wird beim intensiven Lecken manchmal so hart, dass es weh tut. Aber zum Sex gehört für mich nicht nur meinen Schwanz wegzustecken.

Sex ist sehen, fühlen, schmecken, riechen, zeigen und die Fantasie und Lust des Partners zu suchen, zu finden und zu befriedigen. 

Bei wem die Lust des Partners die eigene Lust vergrößert, wird immer lustvollen, guten Sex haben.

Wer nur einfach das alte "Rein- Raus-Spiel" spielt bekommt sicherlich seinen Orgasmus, aber bleibt immer nur an der Oberfläche. 

Wem das reicht bitte - das ist alles Geschmacksache. Ich möchte mehr, suche mehr, finde mehr und erlebe mehr. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IchLiebeOralsex:

Wenn man eine Sex-Spielart selber nicht mag, braucht man sie einfach nicht zu praktizieren.

Da gebe ich dir recht und was willst du mir mit dem restlichen Roman sagen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da gebe ich dir recht und was willst du mir mit dem restlichen Roman sagen?

Lesen hilft lösen.

Wenn du nicht auf Oral-Sex stehst und lieber deinen Schwanz in einer Muschi versenken möchtest, dann mach es und genieße es.

Aber Du musst nicht einen Oral-Sex-Freund, der es liebt und genießt eine Muschi zu lecken unterstellen, dass er es nur macht, weil "für sein Leben gerne und ausdauernd leckt, weil sein Schwanz nicht mehr das macht was er soll oder was Frau erwartet ". 

Damit sagst Du dass Sex ist den Schwanz in eine Muschi zu stecken und das eine Frau genau das erwartet. 

Das ist für mich und jeden für den Sex mehr ist als nur "einen wegstecken" einfach zu wenig. 

Das sollte mein Roman sagen !

Nur zur Info, ich "stecke auch gerne einen weg" aber nur das wäre mir einfach zu wenig. Ich liebe das Spiel, das Erforschen und das lustvolle ausleben der gemeinsamen Fantasien. Das verstehe ich unter Sex. Mir reicht auch nicht abspritzen und fertig, sondern beim Sex mit dem passenden Partner möchte ich gerne mehrer Orgasmen bekommen und geben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IchLiebeOralsex:

Lesen hilft lösen.

Wenn du nicht auf Oral-Sex stehst .............

 

Damit unterstellst du mir doch etwas

Aber alles gut, ich wünsche dir viel Spaß beim lecken und ein schönes Leben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IchLiebeOralsex:

 

Wenn man eine Sex-Spielart selber nicht mag, braucht man sie einfach nicht zu praktizieren.

Wem es Spaß macht andere zu beleidigen sollte auf jeden Fall noch stark an sich arbeiten und sich fragen, warum macht es mir so viel Freude negatives in die Welt zu verbreiten.

Ich stehe z.B. nicht auf Schmerzen, lasse mir nicht gerne Schmerzen zufügen und füge anderen nicht gerne Schmerz zu.   

Deshalb würde ich aber nie auf die Idee kommen, jemanden  zu verurteilen, dem das sexuell Freude macht SM zu praktizieren. Ich sage nur "Ich mag es nicht", aber erlaubt ist was gefällt.

Wer ein Oral-Sex-Freund ist, der wird genau wissen, was daran so besonders erregend ist. Und das hat nichts mit dem Schwanz zu tun sondern nur mit sexuellen Lust-Fantasien.

Mein Schwanz wird beim intensiven Lecken manchmal so hart, dass es weh tut. Aber zum Sex gehört für mich nicht nur meinen Schwanz wegzustecken.

Sex ist sehen, fühlen, schmecken, riechen, zeigen und die Fantasie und Lust des Partners zu suchen, zu finden und zu befriedigen. 

Bei wem die Lust des Partners die eigene Lust vergrößert, wird immer lustvollen, guten Sex haben.

Wer nur einfach das alte "Rein- Raus-Spiel" spielt bekommt sicherlich seinen Orgasmus, aber bleibt immer nur an der Oberfläche. 

Wem das reicht bitte - das ist alles Geschmacksache. Ich möchte mehr, suche mehr, finde mehr und erlebe mehr. 

 

Große Erklärungen helfen bei manchen Usern gar nichts, du musst es dir so vorstellen, sie sehen nur sich, können nicht verstehen, es gibt tatsächlich andere Vorlieben als sie kennen.

Es fehlt schlichtweg an Empathie und Erfahrungen.

Vermutlich lesen sie sich die Beiträge laut vor, das geht in dem einen Ohr rein, und im anderen Ohr wieder heraus, weil in der Mitte nichts ist, was es aufhält.

Da hat sich schon jegliches Vakuum förmlich in Luft aufgelöst.😉

vor 57 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Damit unterstellst du mir doch etwas

Aber alles gut, ich wünsche dir viel Spaß beim lecken und ein schönes Leben

Was du so vermutest?

Dir etwas zu unterstellen, würde fast einer Majestätsbeleidigung gleichkommen.

Ich finde es gut, wenn es User gibt, die dir immer wieder vor Augen halten, welch niedrigen Ursprungs einige deiner Kommentare sind.

×
×
  • Neu erstellen...