Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb jack4500:
Meine Favo sind 1-4 und "Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?" wenn sie aufreizend ihre Pussy zeigt.. geschlossen und auch geöffnet. :-))

Also muss sie bereits untenrum nackt sein?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NotUrToy:

Ich selbst hab es bei mir nie geschafft, aber manch Mann braucht nur ein paar Sekunden. Da gibt es echte Talente.

Da gibt es nichts zu schaffen aus meiner Sicht 

Geschrieben
Ich liebe es zu lecken. Erst ganz vorsichtig - und dann etwas fester, wenn es so richtig „nass“ wird.
Ich mag es…die Lust einer Frau zu schmecken.
Kürzlich hatte eine Bekannte eine behaarte Muschi…fand ich irgendwie auch erotisch, sie mit der Zunge zu verwöhnen und das „Fell“ dabei zu kraulen. War mal was neues…
Geschrieben
Am besten wenn sie auf dem Tisch oder Bett liegt und ich mich hinknien kann.
Denn nur so habe ich genügend Spielraum,meinen Kopf zu bewegen und die ganze pussy zu bearbeiten!
Ausserdem kann ich so mit einer Hand fingern und mit der anderen Hand ihren Unterbauch fixieren.
Der natürliche Geschmack ist meine erste Wahl.
Den Liebesnektar lass ich mir doch nicht entgehen.
Squirten bitte direkt in mein Gesicht und es ist noch geiler wenn sie meinen Kopf tief in ihre pussy reindrückt,so dass ich schon Probleme beim atmen habe!!!
#Zungenmuskelkater😝👌

Geschrieben
1. am liebsten lieg ich über ihr. 2. natürlich bzw. frisch geduscht. 3.ja sehr gerne bring ich sie zum squirten. 4. wenn sie möchte darf sie meinen Kopf gerne packen. 5. auch sehr gerne Rimming. Sobald ich das Signal bekomme die Agrar hat Lust bin ich am lecken :)
Geschrieben
Ich leita an und für dich ist es auf keinen fall ein kraftakt. Im gegenteil - sonst spritzt es nicht endlos raus. Ich liebe es, wenns nicht mehr auhlrt und ich kann alles ins gesicht haben und trinken
Geschrieben
1- sowohl als auch
2- frisch geduscht am liebsten
3- würde ich gerne mal erleben
4-darf sie gerne tun
5- lecke dafür zu gerne
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb maku10:
Für mich ist das immer fast ein Kraftakt. Es Bedarf höchste Konzentration für mich um auch die geringsten Nuancen ihrer Reaktionen zu erkennen um sicher zu stellen das es ihr gefällt.

Wenn es einer Frau nicht gefällt, wird sie es sagen und wenn ihr etwas sehr gefällt, wird sie es sicher auch sagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?

Also wenn da ein Mohrenkopp versteckt ist, kann  ich danach trüffeln wie ein Schwein 😋

Geschrieben
Nachtrag: 1,3…(5) je nach Lust. Aber Rimming kann schon vorkommen, wenn die Lust eskaliert
Geschrieben
Mein Favorit ist 4. Soll ja schließlich ihr Spaß machen. Ich liebe es zu lecken. Eine Revanche ist nicht nötig, aber ich habe auch nichts dagegen.
Geschrieben
Meine sind 1 bis 3, bei 1 bin ich lieber zwischen ihren Schenkeln, damit sie sich nur auf das lecken konzentrieren kann. Wobei ich die Frau dann gerne zum Squirten bringe, danach ist dann alles nur ein Traum für beide!
Geschrieben
Sie sitz aufm Gesicht, bin bequem , aber der Anblick ist auch herrlich.
Geschrieben
Auf dem Gesicht sitzen ist natürlich für mich das beste ich komme dann mit meiner Zunge schön tief!
Geschrieben
1. Beides sehr schön
2. Lieber keine Lebensmittel sondern gerne pur, natürlich mit normaler Hygiene
3. Wenn sie sich soweit gehen lassen kann ist Squirting ein Bonus und ich tue gerne alles dafür
4. ein bisschen Hilfe von ihr kann nie schaden
5. Wenn sie es mag auch Riminmg (siehe Hygiene bei 2.)
Und zuletzt muss ich sicher nicht dazu motiviert werden sondern mache es von selbst gerne so oft wie möglich. Dass im Gegenzug ein Blowjob vorangehen müsste ist für mich absolut unnötig…mag im Übrigen Blowjob gar nicht so sehr
Geschrieben

Es ist schön zu zu sehen wenn der kitzler dick wird  und die Frau anfängt zu zucken und es schön feucht wird .Vielleicht die Frau auch abspritzt 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mike200689:
Meine sind 1 bis 3, bei 1 bin ich lieber zwischen ihren Schenkeln, damit sie sich nur auf das lecken konzentrieren kann. Wobei ich die Frau dann gerne zum Squirten bringe, danach ist dann alles nur ein Traum für beide!

Abwechslung ist natürlich prima, aber liegen beim geleckt werden ist einfach etwas entspannter 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stefan-9163:
Würd mich sehr freuen auf die reise

Reise???

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb stefancfnm:
1. Beides sehr schön
2. Lieber keine Lebensmittel sondern gerne pur, natürlich mit normaler Hygiene
3. Wenn sie sich soweit gehen lassen kann ist Squirting ein Bonus und ich tue gerne alles dafür
4. ein bisschen Hilfe von ihr kann nie schaden
5. Wenn sie es mag auch Riminmg (siehe Hygiene bei 2.)
Und zuletzt muss ich sicher nicht dazu motiviert werden sondern mache es von selbst gerne so oft wie möglich. Dass im Gegenzug ein Blowjob vorangehen müsste ist für mich absolut unnötig…mag im Übrigen Blowjob gar nicht so sehr

Hygiene ist natürlich wichtig. Ganz klar 👍🏽

Geschrieben

1 - beides gut
2 - eher frisch geduscht, wobei zweites sicher auch mal interessant ist 
3 - einige Frauen können das wohl gar nicht 
4 - ist ok
5 - Pussy reicht. Ich weiß nicht ob ich mich zu Zweitem hinreißen lassen könnte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich selbst hab es bei mir nie geschafft, aber manch Mann braucht nur ein paar Sekunden. Da gibt es echte Talente.

Ich habe schon viele Frauen zum spritzen bekommen das ist schön  wenn die Frau drauf steht 😉

Geschrieben
gibt doch nichts geileres , wenn frau auf meinem gesicht sitzt und den abstand zu meiner zunge bestimmt, rimming gehört natürlich dazu, squirten konnte ich noch nicht erleben , aber mund auf und reinspritzen lassen, kommt sie dann zum orgasmus, die hände festhalten , den kitzler dann einfach weiterlecken solange bis du keine luft mehr bekommst, sie wird es immer wieder wollen
Geschrieben
Sie oral zu verwöhnen ist doch das Beste überhaupt,ob mit oder ohne honig etc. und auch die Position darf gern variieren. Natürlich freut man sich auch über einen geilen BJ,aber ist doch nicht zwingend...einmal im flow ist alles möglich
×
×
  • Neu erstellen...