Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hast du eine Frau durch Lecken zum Squirten gebracht oder mit den Fingern?

Beides ich habe sie geleck und dann meine Finger mit ins Spiel gebracht und dabei hat sie gleich gespritzt 🤗

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
es gibt nichts geileres, als wenn sie mir ihre blanke oder vollbehaarte vagina ins gesicht drückt und ich ALLES rauslecken darf, schleim, urin, fremdsperma und warmes periodenblut, und das alles stundenlang😋😋
Geschrieben
1 und 4. ich fahr einfach drauf ab eine Frau zu verwöhnen. Gerne auch über längere Zeit.
Geschrieben
#
Ein Tütchen Prausepulver, neckisch in den Schlitz gestreut, motiviert mich immer sehr. Je geiler die Muddi wird, umso mehr schäumt, sprudelt und kribbelt es.
PS. Am liebsten Zitronengeschmack.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb passionate_ecstasy:

Frage an die TE… was bringt dir denn diese Umfrage fremder Männer? Das würde mich wirklich mal interessieren.......

Irgendjemand muss hier doch mal etwas für das Kopfkino der Jungs liefern......

Geschrieben
1,2,und die 3 es gibt nichts schöneres als zwischen den Schenkeln einer Frau gefangen zu sein. Herrlich jamjam nominomi
Geschrieben
1+3 / 2 Natur / öfter animieren an verschiedenen Orten wenn man unterwegs ist
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau zu lecken, egal wann und wo und egal in welcher Stellung 😍. Wenn Sie sich schön entspannen kann bis zum squirten ist das noch besser 🙂. Als Revanche wenn sie mir einen bläst ist das selbstverständlich für mich, bspw. in 69 Stellung ganz reizvoll 😁
Geschrieben
Ich persönlich lecke gern daher ist kein Motivationsblowjob nötig. Sie darf sich dabei gern auf mein Gesicht setzen.
Eher Natürlich aber nicht zulange ungewaschen sollte sie schmecken.
Squirten dabei ist super, nur vom Lecken kam es nicht vor bisher.
Würde gern geleitet werden dabei, kam aber noch nicht vor.
Gern gehe ich dabei auchmal zum Rimmen über.
Geschrieben
Am liebsten unter ihr liegend oder sie auf dem Gesicht sitzend, dann kann sie klar zu verstehen geben, wo und wie sie geleckt werden will. Und das am liebsten natürlich ohne künstliche Geschmacksstörer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lustgenuss-69:

Ich lecke leidenschaftlich gerne😋

 

vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Danke für die Frage, aber für mich gehört die richtige Penetration durch den Schwanz dazu. Dieses Gefühl ihn tief in mir zu spüren macht mich einfach noch viel heißer. Deshalb ja: ich brauche mehr als Zunge und Finger.

 

vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Danke für die Frage, aber für mich gehört die richtige Penetration durch den Schwanz dazu. Dieses Gefühl ihn tief in mir zu spüren macht mich einfach noch viel heißer. Deshalb ja: ich brauche mehr als Zunge und Finger.

Ich lecke zwar für mein Leben gerne aber zum Sex gehört für mich auch die Vereinigung ein wunderbares Gefühl und das allerhöchste ist mich in Ihr zu ergießen am besten beim gleichzeitigen Orgasmus

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Liebabergeil:
Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Auch gerne in Verbindung mit dem Einsatz von Spielzeug. Ich liebe es eine Frau damit immer geiler zu machen und bis zum multiplen Orgasmus zu lecken.

Aber will das eine Frau auch?

Geschrieben
Lecken ist was wunderschönes. Und wenn die Frau dazu noch spritzt um so besser
Geschrieben
Das ist ja schon sehr umfangreich. Geht’s hier um eine wissenschaftliche Arbeit?
Geschrieben
Wenn die Chemie und Biologie passt ist lecken was sehr schönes und es ergeben sich verschiedene Stellungen und Reize.
Geschrieben
Wer einmal leckt ..... weis wie es schmeckt :-)) Wenn die Pussy immer Mundfrisch ist, gerne zum Nachtisch :-))
Geschrieben
Wenn beide es genießen ist es doch Sinn der Sache. Ich persönlich lecke sehr gerne und mag es wenn sie richtig doll feucht ist. 🤤😋
Geschrieben
Tatsächlich mal richtig üble Erfahrungen gemacht dabei. Führte dazu, dass ich nu, 20 Jahre später, immer noch die Bilder vor Augen habe.
Im Grundsatz gerne, muss aber schon richtig geil sein, damit der Wunsch danach, die Bilder überschreiben kann.
Bedingt durch den Umstand, dass jede Frau nu ma anders ist, finde ich Kommunikation durchaus hilfreich. Wie bei allem übrigens. Ich finde nichts schlimmer, als so'n nasses Handtuch im Bett, bei dem ich ständig raten muss, was sie will und was wie ankommt 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja und ja! 😁😉 Kommt eben immer drauf an. 😉
.
Als Frau musst du doch nur ein bisschen mit deiner feuchten Pussy wackeln. 😉 Dann wird er schon heiß auf dich, keine Sorge! Ansonsten nimm ihn dir. 😈 Drücke ihn aufs Bett und setz dich ganz frech auf sein Gesicht. 😁😁
Geschrieben
In der Reihenfolge und dann wieder von vorne...
Bei 2 allerdings ohne die Zutaten, die versauen nur den natürlichen Geschmack.
Und die Motivation muß in meinem Fall nicht gesteigert werden, die ist 24/7 vorhanden
Geschrieben
Alles von dir beschriebene! Und ich lecke auch gerne ohne Gegenleistung!!!😋
×
×
  • Neu erstellen...