Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich gehört das lecken zum Vorspiel sie schön feucht lecken Indian reinstecken, leider hat sich noch bisher keine Frau auf mich gearbeitet lecken würde es gerne mal ausprobieren lg
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb strombola:
Sie oral zu verwöhnen ist doch das Beste überhaupt,ob mit oder ohne honig etc. und auch die Position darf gern variieren. Natürlich freut man sich auch über einen geilen BJ,aber ist doch nicht zwingend...einmal im flow ist alles möglich

Du wärst nicht enttäuscht, wenn es für dich keine Revanche gibt?

Geschrieben
Zum lecken bin ich immer motiviert und ich mag es eigentlich in jeder Variante und bringe die fotzen gerne zum squirting weil ich diesen Saft mag
Geschrieben

warum sollte ich? ich genieße es,meine Partnerin zu verwöhnen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Hygiene ist natürlich wichtig. Ganz klar 👍🏽

Klar, kannte schon Frauen, die fühlten sich nicht wohl dabei, wenn sie nicht frisch geduscht sind und sauber fühlen. Das ist dann auch nicht unbedingt notwendig, weil auch mal die Spontanität verloren gehen kann. Aber dennoch auch nachvollziehbar 

Geschrieben
Ich liebe es sehr feucht beim lecken, je feuchter desto geiler finde ich es !!!
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen. Mit anderen Worten, ich muss sie vom Geruch und Geschmack mögen, sonst geht das nicht.
Geschrieben
Lecken is der hammer egal wie ich liebe es, auch ein bisschen rimming, sie muss nicht frisch geduscht sein aber nach nem schwitzigen tag muss es nicht sein .. Wobei ich wenn ich geil bin auch dann lecke, nur nicht so ausgiebig
Geschrieben
1Ja 2 Ja 3 Ja 4 Ja 5 Ja Ich finds total erotisch, wenn sie einfach die Beine spreizt und z.B. sagt ' guck mal' . Und je öfter Sie das macht, desto motivierter ist Mann doch 👅.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb NotUrToy:

Danke dir, du hast kapiert wie ich es meinte 😉👍🏽

Tja, Siehste mal 😉😘

Geschrieben (bearbeitet)

1. ich liebes es wenn sie über meinem Gesicht sitzt oder kniet
2. ich mag es natürlich, normale Hygiene, ganz schlimm (einmal erlebt) bloß kein Intimpuder oder parfum
3. wenn Sie es kann sehr gerne
4. darf sie gerne machen, gebe mir aber auch selbst mühe es gut hin zu bekommen.
5. gerne sowohl Pussy als auch Po
6. dazu muss ich nicht motiviert werden, das mach ich lieber als alles andere

Nachtrag:

7. am liebsten unbehaart

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb stefancfnm:

Klar, kannte schon Frauen, die fühlten sich nicht wohl dabei, wenn sie nicht frisch geduscht sind und sauber fühlen. Das ist dann auch nicht unbedingt notwendig, weil auch mal die Spontanität verloren gehen kann. Aber dennoch auch nachvollziehbar 

Ich kann die Frauen verstehen 🙈 natürlich auch den Aspekt der Spontaneität. Aber spontan reicht ja auch ein Quickie ohne oral😆

Geschrieben
Kommt auf die Muschi an. Meine Frau hat die perfekte Muschi und ich liebe es sie zu lecken 😁
Aber wie bei den schwänzen gibt es nun mal auch bei Muschies große Unterschiede.
  • Moderator
Geschrieben

Ich möchte sehr darum bitten, die ungewollten Angebote stecken zu lassen!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
Meine Nummern würden als ganze Zahl die gebratene Ente Jasmin beim Chinesen ergeben. Sollte mir zu denken geben 😅
Geschrieben
Keine Lebensmittel und kein rimming ansonsten gern oft und klar gern mit Gegenleistung aber muss nicht immer. Hygiene is natürlich unabdingbar, wie immer und ich liebe es mit meiner Zunge zu fühlen wie sie immer feuchter wird.
Geschrieben
Ich richte mich beim Lecken normalerweise nach den Vorlieben und Wünschen der Frau, denn sie soll es ja richtig genießen und ihren Spaß dabei haben. Ich bin dabei flexibel und experimentierfreudig. Die einzige Bedingung ist, dass sie rasiert ist und die Hygiene stimmt.
Wenn es ihr gefallen hat, dann darf sie mir danach gerne noch ihre oralen Fertigkeiten zeigen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Ich kann die Frauen verstehen 🙈 natürlich auch den Aspekt der Spontaneität. Aber spontan reicht ja auch ein Quickie ohne oral😆

Wie pragmatisch... 

Geschrieben
Sehr interessanter thread.. 😎Also ich für mich kann sagen lecken ist geil, sehr gerne geleitet, ob beim facesittng oder in anderen Stellungen. Wenn sie dabei squirtet, Jackpot würde ich sagen, denn dann war / ist es gut. Dabei im ganzen Gesicht nass, herrlich. Und wenn es noch nasser wird, geil, weiter geht's.. Dabei darf sie gerne Lebensmittel ins Spiel bringen, oder es beim natürlichen Geschmack belassen.. Dann geht's mit rimming weiter? Klar - ausgiebig und voller Zungen Einsatz - achso.. Gerne öfter, länger, intensiver.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sentinol:
Keine Lebensmittel und kein rimming ansonsten gern oft und klar gern mit Gegenleistung aber muss nicht immer. Hygiene is natürlich unabdingbar, wie immer und ich liebe es mit meiner Zunge zu fühlen wie sie immer feuchter wird.

Kein Experimentieren mit warmen Tee oder kaltem Eis?

Geschrieben
1. Die heftigsten Reaktionen erlebte ich wenn sie rücklings lag und ich bäuchlings zwischen ihren Schenkeln. Facesitting habe ich noch nicht probiert, stelle ich mir aber toll vor.
2. Natürlich, bitte.
3. Wenn es ihr möglich ist oder sie neugierig darauf ist, sehr gerne.
4. Das ist im Überschwang auch schon vorgekommen. Es ist immer toll, wenn sie genau weiß was sie will.
5a. Wenn der Po vorher gereinigt wurde, sehr gerne.
5b. Es braucht eigentlich keine zusätzliche Aufforderung. Wenn es ihr so gut gefällt merke ich das ja und ergreife schon aus purem Egoismus die Initiative.
5c. Ich unterstütze kein Geblase, dass ihr keinen Spaß macht. Totaler Abturner!
×
×
  • Neu erstellen...