Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Wax on, wichs off!

Beim nächsten Mal bitte Zitate aus Karate Tiger. Den mag ich noch lieber 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fry1001:
Wenn eine Frau wohlriechend und sexy für mich ist, dann lecke ich sie sehr gerne und das auch überall. Wenn's nicht gut riecht, dann muss ich abbrechen, da ich dann nicht mehr hungrig bin.

Musstest du schon öfter abbrechen?

Geschrieben
Frisch gewaschen, gern rasiert, darf auch gerne sich auf mich setzen und das Becken bewegen 😃
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne in allen Varianten auch facesitting und überall und am liebsten bis sie kommt und wenn möglich auch noch squirtet
Geschrieben (bearbeitet)

😇🙃😇🙃😇 Ohne das kann ich mir keinen Sex vorstellen. 😇🙃😇Das ist ein muss 😉🙃 Natürlich nur wenn es die Partnerin  möchte.😇🙃😊

bearbeitet von Hotloverboy
Geschrieben
1. Beides gern, auf dem Gesicht sitzend aber lieber
2. Natürlich am liebsten
3. Unglaublich gern, gibt keine geilere Bestätigung.
4. Sehr gern darf sie mich leiten.
5. Auch gern rimming.

Grundsätzlich lecke ich unheimlich gern. Wenn sie nur ansatzweise Andeutungen macht, ich liebe es.
Blasen muss sie nicht Mal
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb maaseik617:
Es gibt soviele die nur davon reden ,aber wenn es darauf ankommt ....kommt das lecken U fingern leider immer zu kurz.

Dann muss du mich mal Daten 😂

Geschrieben
Frage an NotUrToy - ein Mann, der einfach - nur - lecken und fingern will, das aber ausgiebig und intensiv - ist der interessant oder gehört das andere trotzdem immer dazu - poppen etc?
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres für mich als eine Frau mit Lippen und zunge zu verwöhnen in jeder lage und squirten ist dann eine besondere belohnung
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb spielzeug68:
Frage an NotUrToy - ein Mann, der einfach - nur - lecken und fingern will, das aber ausgiebig und intensiv - ist der interessant oder gehört das andere trotzdem immer dazu - poppen etc?

Danke für die Frage, aber für mich gehört die richtige Penetration durch den Schwanz dazu. Dieses Gefühl ihn tief in mir zu spüren macht mich einfach noch viel heißer. Deshalb ja: ich brauche mehr als Zunge und Finger.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Viel Spaß dabei.😉
Was war das für eine Nahtoderfahrung?

Okay… True Story…

War ne Lady von hier und nachdem wir uns Planet der Affen Teil 2 mit nem leckeren Wein und einer Tüte Chips angeschaut hatten, sind wir im Bett gelandet.

Da haben wir dann rumgemacht und ich habe mich langsam von oben über den Hals, Schulter, Brüste nach unten hinab zu ihrer Muschi geküsst. Dann habe ich angefangen sie zu necken, indem ich abwechselnd die Innenseite ihrer Oberschenkel geküsst habe und dabei so getan habe, als würde ich sie jeden Augenblick lecken, um dann doch erstmal wieder zur Oberschenkelinnenseite zu wechseln.

Irgendwann habe ich es dann selbst nicht mehr ausgehalten und meine Zunge über ihre Spalte zu ihrem Kitzler gleiten lassen, den ich dann ausgiebig verwöhnt habe. Zwischendurch habe ich meine Zunge auch mal in ihre Muschi gleiten lassen so wie eine Schnecke sich in ihr Häuschen verkriecht. Auch die Finger habe ich zur Hilfe genommen während meine Zunge mit ihrer Clit spielte.

Sie wurde dabei jedenfalls richtig nass und lief geradezu aus. Und ich weiß noch, dass ich dachte „Scheiße ist das geil. Das schmeckt auch noch so unglaublich gut „ als sich plötzlich mein Mund mit Flüssigkeit füllte.

Reflexartig habe ich eingeatmet und dabei geschluckt. Schmeckt schon ein bisschen anders wenn sie squirtet und hat nicht viel mit dem Geschmack einer „normal“ feuchten Muschi zu tun. Auf jeden Fall war das soviel, das ich mich verschluckt habe und irgendwie in Panik geriet (warum auch immer , aber ich bekam eine leichte Panikattacke). Dabei habe ich dann keine Luft mehr bekommen und Sie squirtete obendrein noch weiter. Das heißt es wurde immer mehr, mein Mund so voll, dass es schon wieder rauslief und mir waterboardingmäßig kurz schwarz vor Augen wurde. In dem Moment dachte ich kurz, dass ich jetzt sterben müsste. Gestorben bin ich nicht, aber Husten und schwer nach Luft ringen musste ich schon, während sie laut vor Lust schrie.

Aber ich wäre nicht ich, wenn mich das von mehr abhalten würde. Während ich weiterhin gehustet habe und immer noch einen seltsamen Geschmack im Mund hatte, den ich aber zunehmend geiler fand , bin ich hochgerutscht und habe meine Schwanz in ihr versenkt

Hinterher hat sie mich darüber aufgeklärt, dass sie squirtet wenn es für sie richtig geil war. Naja, wenn ich drauf vorbereitet gewesen wäre, wäre das halt besser gewesen. So fühlte ich mich einem Moment dem Tod näher als dem Leben. Auf jeden Fall rechne ich seitdem immer damit und fahre auch ziemlich gut damit, ein bisschen vorsichtig zu sein. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MalcomS:

Okay… True Story…

War ne Lady von hier und nachdem wir uns Planet der Affen Teil 2 mit nem leckeren Wein und einer Tüte Chips angeschaut hatten, sind wir im Bett gelandet.

Da haben wir dann rumgemacht und ich habe mich langsam von oben über den Hals, Schulter, Brüste nach unten hinab zu ihrer Muschi geküsst. Dann habe ich angefangen sie zu necken, indem ich abwechselnd die Innenseite ihrer Oberschenkel geküsst habe und dabei so getan habe, als würde ich sie jeden Augenblick lecken, um dann doch erstmal wieder zur Oberschenkelinnenseite zu wechseln.

Irgendwann habe ich es dann selbst nicht mehr ausgehalten und meine Zunge über ihre Spalte zu ihrem Kitzler gleiten lassen, den ich dann ausgiebig verwöhnt habe. Zwischendurch habe ich meine Zunge auch mal in ihre Muschi gleiten lassen so wie eine Schnecke sich in ihr Häuschen verkriecht. Auch die Finger habe ich zur Hilfe genommen während meine Zunge mit ihrer Clit spielte.

Sie wurde dabei jedenfalls richtig nass und lief geradezu aus. Und ich weiß noch, dass ich dachte „Scheiße ist das geil. Das schmeckt auch noch so unglaublich gut „ als sich plötzlich mein Mund mit Flüssigkeit füllte.

Reflexartig habe ich eingeatmet und dabei geschluckt. Schmeckt schon ein bisschen anders wenn sie squirtet und hat nicht viel mit dem Geschmack einer „normal“ feuchten Muschi zu tun. Auf jeden Fall war das soviel, das ich mich verschluckt habe und irgendwie in Panik geriet (warum auch immer , aber ich bekam eine leichte Panikattacke). Dabei habe ich dann keine Luft mehr bekommen und Sie squirtete obendrein noch weiter. Das heißt es wurde immer mehr, mein Mund so voll, dass es schon wieder rauslief und mir waterboardingmäßig kurz schwarz vor Augen wurde. In dem Moment dachte ich kurz, dass ich jetzt sterben müsste. Gestorben bin ich nicht, aber Husten und schwer nach Luft ringen musste ich schon, während sie laut vor Lust schrie.

Aber ich wäre nicht ich, wenn mich das von mehr abhalten würde. Während ich weiterhin gehustet habe und immer noch einen seltsamen Geschmack im Mund hatte, den ich aber zunehmend geiler fand , bin ich hochgerutscht und habe meine Schwanz in ihr versenkt

Hinterher hat sie mich darüber aufgeklärt, dass sie squirtet wenn es für sie richtig geil war. Naja, wenn ich drauf vorbereitet gewesen wäre, wäre das halt besser gewesen. So fühlte ich mich einem Moment dem Tod näher als dem Leben. Auf jeden Fall rechne ich seitdem immer damit und fahre auch ziemlich gut damit, ein bisschen vorsichtig zu sein. 

ja okay…

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MalcomS:

Okay… True Story…

War ne Lady von hier und nachdem wir uns Planet der Affen Teil 2 mit nem leckeren Wein und einer Tüte Chips angeschaut hatten, sind wir im Bett gelandet.

Da haben wir dann rumgemacht und ich habe mich langsam von oben über den Hals, Schulter, Brüste nach unten hinab zu ihrer Muschi geküsst. Dann habe ich angefangen sie zu necken, indem ich abwechselnd die Innenseite ihrer Oberschenkel geküsst habe und dabei so getan habe, als würde ich sie jeden Augenblick lecken, um dann doch erstmal wieder zur Oberschenkelinnenseite zu wechseln.

Irgendwann habe ich es dann selbst nicht mehr ausgehalten und meine Zunge über ihre Spalte zu ihrem Kitzler gleiten lassen, den ich dann ausgiebig verwöhnt habe. Zwischendurch habe ich meine Zunge auch mal in ihre Muschi gleiten lassen so wie eine Schnecke sich in ihr Häuschen verkriecht. Auch die Finger habe ich zur Hilfe genommen während meine Zunge mit ihrer Clit spielte.

Sie wurde dabei jedenfalls richtig nass und lief geradezu aus. Und ich weiß noch, dass ich dachte „Scheiße ist das geil. Das schmeckt auch noch so unglaublich gut „ als sich plötzlich mein Mund mit Flüssigkeit füllte.

Reflexartig habe ich eingeatmet und dabei geschluckt. Schmeckt schon ein bisschen anders wenn sie squirtet und hat nicht viel mit dem Geschmack einer „normal“ feuchten Muschi zu tun. Auf jeden Fall war das soviel, das ich mich verschluckt habe und irgendwie in Panik geriet (warum auch immer , aber ich bekam eine leichte Panikattacke). Dabei habe ich dann keine Luft mehr bekommen und Sie squirtete obendrein noch weiter. Das heißt es wurde immer mehr, mein Mund so voll, dass es schon wieder rauslief und mir waterboardingmäßig kurz schwarz vor Augen wurde. In dem Moment dachte ich kurz, dass ich jetzt sterben müsste. Gestorben bin ich nicht, aber Husten und schwer nach Luft ringen musste ich schon, während sie laut vor Lust schrie.

Aber ich wäre nicht ich, wenn mich das von mehr abhalten würde. Während ich weiterhin gehustet habe und immer noch einen seltsamen Geschmack im Mund hatte, den ich aber zunehmend geiler fand , bin ich hochgerutscht und habe meine Schwanz in ihr versenkt

Hinterher hat sie mich darüber aufgeklärt, dass sie squirtet wenn es für sie richtig geil war. Naja, wenn ich drauf vorbereitet gewesen wäre, wäre das halt besser gewesen. So fühlte ich mich einem Moment dem Tod näher als dem Leben. Auf jeden Fall rechne ich seitdem immer damit und fahre auch ziemlich gut damit, ein bisschen vorsichtig zu sein. 

Also du bist auch der Kracher, dachte vorhin der Typ mit der Thunfischcreme war schon der Burner, aber du toppst das ja noch. Keuchend, stöhnend, hustend und prustend und ohne Sauerstoffzelt schleppst du dich noch auf die Frau, um den Lörres zu versenken auch wenn du gerade eigentlich eher eine Wiederbelebung brauchen würdest ☺️😝🤣

Geschrieben
Wenn eine Frau gepflegt und sexy ist, dann lecke ich sie sehr gerne überall. Wenn's nicht gut riecht, dann kann ich leider nicht weitermachen, da kriege ich das Würgen. Frisch geduscht oder gewaschen bin ich immer und erwarte ich auch.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Also du bist auch der Kracher, dachte vorhin der Typ mit der Thunfischcreme war schon der Burner, aber du toppst das ja noch. Keuchend, stöhnend, hustend und prustend und ohne Sauerstoffzelt schleppst du dich noch auf die Frau, um den Lörres zu versenken auch wenn du gerade eigentlich eher eine Wiederbelebung brauchen würdest ☺️😝🤣

Mmm … 🤨

Alexa: Thunfischcreme auf den Einkaufszettel 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb maaseik617:

Es gibt soviele die nur davon reden ,aber wenn es darauf ankommt ....kommt das lecken U fingern leider immer zu kurz.

Also..melde dich bei mir....ich kann vom lecken nie genug bekommen 😋😋😋😋😋😋

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MalcomS:

Mmm … 🤨

Alexa: Thunfischcreme auf den Einkaufszettel 

🙈🙈

Geschrieben
Also ich liebe eigentlich jede Art des leckens, ob facesitting oder vor ihr kniend oder liegend. Ich liebe es zu lecken und könnte es immer und überall tun. Frisch geduscht ist natürlich am schönsten und wenn sie squirted erregt es mich besonders stark und ich öffne dann auch gerne meinen Mund damit sie mir schön in den Mund spritzen kann, ich schlucke auch alles wenn sie es geil finden würde. Ich find es auch geil wenn sie meinen Kopf packt oder ihr Becken gegen mein Gesicht drückt weil es sie so erregt. Ich mag es auch gern abwechselnd an der pussy und am arsch zu lecken und mich motivieren? Niemals nötig! Wenn meine Frau geleckt werden will muss sie es nur sagen egal wo egal wann ich würde sofort auf die Knie gehen und los lecken solange sie will oder es aushält! Blasen muss sie dafür nicht! Lecken is einer meiner liebsten Vorlieben!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sexyJessy09:
Finde die Männer immer geil, die blasen mögen aber dann nicht lecken 👀

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen. ☝️Ergo:Kein Wiedersehen! 😉

Geschrieben
Also ich lecke sehr gerne, sogar noch gerne wenn sie dabei nicht Nur einmal kommt, richtig Geil ✌
Geschrieben (bearbeitet)

So, wie es sich gerade ergibt, gerne auch mit ihren Beinen um meinen Nacken und mit den Fingern spüren, wie ihre Mösenwände langsam immer fester werden. Und . . . Hauptsache lecker!

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
×
×
  • Neu erstellen...