Jump to content

Lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NotUrToy:

Naja mit der Zunge ist es eben noch besser als mit den Fingern

Hast du auch recht, dann halt abwechselnd die Pussy und das Arschloch lecken

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb NotUrToy:

Kein Experimentieren mit warmen Tee oder kaltem Eis?

Eis is doch immer kalt ;) das is wohl das einzige wenn man das als Lebensmittel zählen will

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ledi-2181:

Preisnachlass? 

Im Duzend billiger 😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb NotUrToy:

Wenn es einer Frau nicht gefällt, wird sie es sagen und wenn ihr etwas sehr gefällt, wird sie es sicher auch sagen.

Jain

Natürlich gibt es Frauen die konkret zum Ausdruck bringen was sie wollen oder nicht. Aber ich will nichts gesagt bekommen, ich will dabei fühlen und sie dort hinbringen mit meinem tun wo sie hin will.

Geschrieben
1 - keine Präferenz
2 - Dusche oder natürlich, solang sie nicht vor Ewigkeiten Wasser gesehen hat
4 - beim Lecken geht es um sie, sie kann daher ruhig leiten
5 - nur ersteres
6 - dazu muss sie mich nicht motivieren
7 - nein, sie muss dafür selbst nicht blasen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maaseik617:

Es gibt soviele die nur davon reden ,aber wenn es darauf ankommt ....kommt das lecken U fingern leider immer zu kurz.

Pn

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb maku10:

Jain

Natürlich gibt es Frauen die konkret zum Ausdruck bringen was sie wollen oder nicht. Aber ich will nichts gesagt bekommen, ich will dabei fühlen und sie dort hinbringen mit meinem tun wo sie hin will.

Da soll man mal durchsteigen. Die meisten Männer wollen, dass Frauen den Mund aufmachen und sagen, wie sie was gern haben.
Dann sprichst du davon es sei ein Kraftakt, also sollte man meinen, ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bernd-4007:

Pn

Kannst du mal aufhören, das ständig zu schreiben?🙄

Geschrieben
Frisch aus der Dusche, natürlich und dann gerne Rmming gegenseitig. Revanche ist meiner Meinung nach, fehl am Platz. Wenns ihr gefällt, was zu benachten ist, macht man(n) es doch nur zu gerne.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Hallo liebe Männer, wie ist das denn mit euch mit dem Lecken:
Was sind so eure Favoriten?

1 - Ihr liegt zwischen ihren Schenkeln über ihr oder sie sitzt auf eurem Gesicht?
2 - Sie schmeckt frisch aus der Dusche, eher natürlich oder eher mit Lebensmitteln versüßt (Honig, Nutella etc)?
3 - Ihr bringt sie dabei gern noch zum Squirten oder eher nicht?
4 - Sie bewegt euren Kopf, um euch zu leiten und euch gegen die Muschi zu pressen oder wollt ihr dies lieber nicht?
5 - Ihr leckt gern nur die Pussy oder lasst ihr euch gern dabei zum Rimming verleiten?

Und zuletzt: wie kann euch die Frau dazu motivieren, sie öfter zu lecken?
Oder gilt einfach: wenn sie euch einen bläst, revanchiert ihr euch?
Gern auch die Herren kommentieren, die sagen, dass sie nie mit dem Mund eine Frau stimulieren und was sie daran eklig finden.

Danke euch schon mal

Also, ich brauch da keine Einladung, um eine Muschi zu lecken.

 Ich zwischen deinen Schenkeln, Du auf meinem Gesicht oder die 69 … Hat alles was. Wenn Du mir Deinen Po entgegen streckst kann ich auch in der Position die Muschi lecken. Oder zwischendurch ein bisschen Rimming? Ich bin dabei.

Ob frisch aus der Dusche oder nach nem langem Arbeitstag spielt keine Rolle. Wenn ich zusätzlich noch Lebensmittel abschlecken soll ist das auch okay, muss aber nicht sein. Beim Lecken kurz innehalten und auch mal drauf spucken ist ebenfalls okay , aber halt auch situations- und stimmungsabhängig

Wenn sie dabei squirtet umso besser. Dann weiß ich, dass ich was richtig gemacht habe. Allerdings fände ich es schön, vorher einen Hinweis zu bekommen, dass es nasser werden kann… Ich hatte da mal eine Nahtoderfahrung … 

Mach mit meinem Kopf was du willst. Wenn dich die Leidenschaft packt und du mein Gesicht an deine Möse drückst, dann ist das vollkommen okay. Wenn du den Ton angeben willst, führe ihn oder wenn du auf meinem Gesicht sitzt, dann press die Schenkel so zusammen, dass mein Kopf da ist, wo du ihn haben willst.

Mal kurz Luft schnappen und währenddessen die pralle Eichel den Spalt entlang gleiten lassen oder mal richtig durchziehen bevor man sich wieder über die Muschi und den Kitzler hermacht, emo finde ich ebenfalls als willkommene Abwechslung.

Ganz ausgelassen hast dubios zuhilfenahne der Finger. Auch das kann sehr nass werden. Und apropos Hilfsmittel: ein Toy während der oralen Vergnügen einzubauen ist ebenfalls eine geile Option.

Und jetzt muss ich erstmal wichsen.

Geschrieben
Gegenfrage mag es jede Frau auf die gleiche Art gelegt zu werden?
Kaum vorstellbar daher wäre es natürlich großartig im Moment des Leckens Anweisungen/ Tipps zu erhalten, wenn es sogar nicht erregend sein mag.
Für mich macht es die Abwechslung beim Lecken also auch die Position für mich zu ändern, zumindest wenn es mal länger sein soll. Frisch geduscht 🧼 ist wünschenswert sowie wenig bis gar nicht behaart. Am Ende läuft aber nichts ohne Kommunikation wie auch immer diese dann aussieht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NotUrToy:

Du hast für mich persönlich den Overkill mit Thunfischcreme gebracht😁😝

Die Wünsche können vielfältig sein. 
was dem einen seine Nuss-Nougat Creme, ist des anderen sein Surströmming. 

Geschrieben
1♥️2nAtürlich ohne Duschen,die Nase isst mit♥️3.Beim Duschen squirten/NEIN,lieber ins Gesicht! Setz dich und dein Finger 69 ist schneller in meinem Arsch als man denkt .
Und es füllt sich GuT an
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MalcomS:

Also, ich brauch da keine Einladung, um eine Muschi zu lecken.

 Ich zwischen deinen Schenkeln, Du auf meinem Gesicht oder die 69 … Hat alles was. Wenn Du mir Deinen Po entgegen streckst kann ich auch in der Position die Muschi lecken. Oder zwischendurch ein bisschen Rimming? Ich bin dabei.

Ob frisch aus der Dusche oder nach nem langem Arbeitstag spielt keine Rolle. Wenn ich zusätzlich noch Lebensmittel abschlecken soll ist das auch okay, muss aber nicht sein. Beim Lecken kurz innehalten und auch mal drauf spucken ist ebenfalls okay , aber halt auch situations- und stimmungsabhängig

Wenn sie dabei squirtet umso besser. Dann weiß ich, dass ich was richtig gemacht habe. Allerdings fände ich es schön, vorher einen Hinweis zu bekommen, dass es nasser werden kann… Ich hatte da mal eine Nahtoderfahrung … 

Mach mit meinem Kopf was du willst. Wenn dich die Leidenschaft packt und du mein Gesicht an deine Möse drückst, dann ist das vollkommen okay. Wenn du den Ton angeben willst, führe ihn oder wenn du auf meinem Gesicht sitzt, dann press die Schenkel so zusammen, dass mein Kopf da ist, wo du ihn haben willst.

Mal kurz Luft schnappen und währenddessen die pralle Eichel den Spalt entlang gleiten lassen oder mal richtig durchziehen bevor man sich wieder über die Muschi und den Kitzler hermacht, emo finde ich ebenfalls als willkommene Abwechslung.

Ganz ausgelassen hast dubios zuhilfenahne der Finger. Auch das kann sehr nass werden. Und apropos Hilfsmittel: ein Toy während der oralen Vergnügen einzubauen ist ebenfalls eine geile Option.

Und jetzt muss ich erstmal wichsen.

Viel Spaß dabei.😉
Was war das für eine Nahtoderfahrung?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FraserJ:
Gegenfrage mag es jede Frau auf die gleiche Art gelegt zu werden?
Kaum vorstellbar daher wäre es natürlich großartig im Moment des Leckens Anweisungen/ Tipps zu erhalten, wenn es sogar nicht erregend sein mag.
Für mich macht es die Abwechslung beim Lecken also auch die Position für mich zu ändern, zumindest wenn es mal länger sein soll. Frisch geduscht 🧼 ist wünschenswert sowie wenig bis gar nicht behaart. Am Ende läuft aber nichts ohne Kommunikation wie auch immer diese dann aussieht.

Die Auswahl behaart, rasiert hab ich vergessen 🙈

Geschrieben
Mit dem Lecken ist es wie mit dem Abwasch: nötig, aber nervig und unter der Würde eines stolzen Mannes!
Jedoch braucht's bisweilen ordentlich LappenEinsatz, dass die Muschel vor lauter PolierTätigkeit wieder glänzt wie eh und je und der Teller sauber wird!
Geschrieben
Ich denke die einzig korrekte Antwort ist: ja! 😂
Und zuletzt: anbieten! 😋
Ich liebe es einfach in jeder Form, wäre nur schön wenn sie sich öfter revanchiert... 😅
Geschrieben

Krass ... innerhalb von einer knappen Stunde 115 Antworten auf diesen Cunnilingus Thread, eröffnet von einer Frau. Dabei sollen doch angeblich die meisten Männer nicht darauf stehen zu lecken. Bei der Resonanz hier wage ich diese Behauptung mal zu bezweifeln. 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:
Mit dem Lecken ist es wie mit dem Abwasch: nötig, aber nervig und unter der Würde eines stolzen Mannes!
Jedoch braucht's bisweilen ordentlich LappenEinsatz, dass die Muschel vor lauter PolierTätigkeit wieder glänzt wie eh und je und der Teller sauber wird!

Irgendwie kommt mir da Mister Miyagi in den Sinn... auftragen, polieren 😝

Geschrieben
1. Meistens liege ich lieber zwischen ihren Schenkeln, ab und zu liege ich aber auch lieber unter ihr.
2. Natürlich ist mir deutlich lieber
3. Habs leider noch nicht geschafft, fände es aber heiß
4.Bewegen eher nicht, aber sehe gerne pressen
5. Ich bleibe beim Lecken
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HMTMKMKM:

Krass ... innerhalb von einer knappen Stunde 115 Antworten auf diesen Cunnilingus Thread, eröffnet von einer Frau. Dabei sollen doch angeblich die meisten Männer nicht darauf stehen zu lecken. Bei der Resonanz hier wage ich diese Behauptung mal zu bezweifeln. 🤷🏻‍♂️ 

Also wenn ich von meinen Sexpartnern spreche, dann meine ich schon, dass die meisten Männer drauf abfahren zu lecken und die Frau zu verwöhnen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NotUrToy:

Irgendwie kommt mir da Mister Miyagi in den Sinn... auftragen, polieren 😝

Wax on, wichs off!

Geschrieben
Wenn eine Frau wohlriechend und sexy für mich ist, dann lecke ich sie sehr gerne und das auch überall. Wenn's nicht gut riecht, dann muss ich abbrechen, da ich dann nicht mehr hungrig bin.
×
×
  • Neu erstellen...