Jump to content

Sich zeigen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum haben manche Menschen hier keine Ahnung was sie zeigen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rainer_Zufalll:

Kein Bock, dass mich Ute aus der Verwaltung vernaschen will.

Warum denn nicht? Ute ist doch wirklich eine liebreizende Schönheit mit einer unglaublich tollen Ausstrahlung. :relaxed:

Geschrieben
Weil es ja auch bei manchen hier um Seitensprünge geht
Geschrieben

Mit Angst hat das nichts zu tun, es geht wohl eher darum, wem man mehr zeigen möchte.

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 08:39, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Dann mach doch mal den Anfang, ich sehe bei dir mehrere Fack Check 18 Bilder, eins von deinem Hintern, dann eins, verzeih mir, ein Bild von dir in einer Qualität die so schlecht ist, das man meinen will, du willst nur zeigen das du nicht Mollig bist..

Geschrieben
Am 8.10.2023 at 21:33, schrieb Loeschi:

einen Tag des Irgendwas

:clapping:

Geschrieben

Ich denke, blaue Männlein und Weiblein hier sind alle insgeheim Cyrano de Bergeracs (in deisem Fall die karikierte Romanfigur), die gerne mit Worten verzaubern, ohne das eigene Gesicht zu zeigen.

Geschrieben
die frage könnte man sich mit ca 3,5 sekunden nachdenken selbst beantworten.
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 08:39, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Es geht ihnen wahrscheinlich so wie dir... die rechnen sich mit ohne bild größere Chancen aus.

Geschrieben
Ich hab noch keine Zeit gehabt seit der Anmeldung gestern, Entschuldigung!
Geschrieben
Nicht jeder möchte offen mit seiner Sexualität umgehen und der größte Teil will wahrscheinlich seine Anwesenheit hier so geheim wie möglich halten. Die die schlechte Erfahrungen gemacht haben möchte in den Fall Mal ausschließen.
Geschrieben
Am 8.10.2023 at 09:58, schrieb HardrockDiva:

Weil sie entweder schiss haben erkannt zu werden oder mit sich nicht zufrieden sind

Oder keinen Bock haben, in den öffentlichen Verkehrsmitteln schon vor dem ersten Kaffee von Krethi und Plethi dumm angequatscht zu werden.

Geschrieben
Ich habe in meiner Arbeit ziemlich viel Menschenkontakt und muss dabei stehts seriös auftreten. Auch wenn hier jeder weiß um was es hier geht, würde es mich doch in eine unangenehme Lage bringen, wenn ich ein öffentliches Foto reinstellen würde und es did falsche Person zugesicht bekommen würde und so kann ich es wenigstens Steuern ☺️ wem ich ein Bild sende oder wer mich sehen kann und wer nicht.
×
×
  • Neu erstellen...