Jump to content

Sich zeigen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zeigen oder nicht....🤔🤔🤔🤔 ich machs, auch immer aktuell, weil ich schon finde das frau es verdient hat zu wissen wie ich aussehe. Ich versteh allerdings auch jene die es nicht wollen, oder nur möchten das spezielle Personen wissen das sie hier sind.
Geschrieben
@neugieriger es sind doch alle sus dem gleichen grund hier oder? Wenn freund Nachbarn oder familie dich hier finden dann suchen sie doch auch die Abwechslung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Worum geht's denn? 

Was meinst du genau? Um Rezepte, wie koch ich Marmelade ein, was macht man mit nem Fingerhut, warum Antworten manche Menschen mir nicht.... Brauchst du für sowas ein Gesicht??? Dann bitte.... Zeig Dich mal, ich meine uns allen. 

Geschrieben
Mir ist das Gesicht mit großem Abstand optisch am wichtigsten. Außerdem erkunde ich doch lieber selbst, als bereits im Vorfeld alles präsentiert zu bekommen. Außerdem werden Photos selten der Realität gerecht. 90% Damen mit denen ich mich bislang über diese Seite getroffen habe, übertrafen mit ihrer Ausstrahlung deutlich die ihrer Photos.
Geschrieben
Wenn Du so offen bist, Dann drucke doch bitte Dein Profil auf A0 (A null) Größe aus und hänge es bei dir mitten in der Stadt aus und auch solange Du hier bist! Dann können wir weiter reden!!
Geschrieben
Wie wäre es mit dem Respekt und Toleranz gegenüber des anderen und seinen Wünschen ?? Den wenn jemand sich nicht zeigen möchte, ist das seine Entscheidung und nicht von Intoleranten Person
Geschrieben
Schon mal dran gedacht, dass hier gebundene Mitglieder ohne Wissen ihrer Partner sein könnten und vielleicht deswegen nicht erkannt werden wollen? Oder einfach keinen Bock darauf haben, dass ihre Bilder (die hier problemlos rauskopiert werden können) plötzlich ohne ihr Zutun in anderen Foren, auf anderen Plattformen auftauchen? Oder vielleicht möchten sie schlicht nicht als Wichsvorlage dienen 🙄
Geschrieben
Angst vor dem sich Zeigen? Eher den Bammel erkannt zu werden und das Nudelholz zu sehen 🙄🤔
frankemeetsasia
Geschrieben
Dazu gibt es 2 Antworten nachdem Besuch deines Profils....
a) Weil einige Männer glauben , eine behaarte Brust und ein Schwanz sollen die Frauen geil auf die Person machen.
und
b) Schau einfach in den Spiegel und dein Profil sagt dir warum !!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Da laut deiner Aussage jeder weiss um was es geht, ist es nur legitim, wenn man sich aus verschiedenen Gründen zeigen mag oder eben nicht. Manche zB.möchten nur im Forum sich begeben, warum sollten sich diese deiner Meinung nach zeigen? Oder geht es deiner Meinung nach immer noch darum, diese in die Schiene zu drängen: "Du weisst warum da bist"! Ja, dass wissen diese Personen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Weil so ist Mentalität. Und die verstehen nicht : das gleiche passiert bei mir auch ... Ich hab getroffen mit eine Frau und nie gesehen Bild. Aber live .... ich hab nur Kaffee getrunken und nie wieder getroffen. War gat nix meine Geschmack. Am ende entweder offenen oder versteckt wie Kindergarten...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frankenrainer:

Dazu gibt es 2 Antworten nachdem Besuch deines Profils....
a) Weil einige Männer glauben , eine behaarte Brust und ein Schwanz sollen die Frauen geil auf die Person machen.
und
b) Schau einfach in den Spiegel und dein Profil sagt dir warum !!!!

Und dein Verhalten zeigt das ich richtig liege , du bist Intolerant,Respektlos ,hast Probleme die Meinung anderer zu Respektieren und denkst am Ende du wärst cool mit deinem Toxischen Verhalten . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll:

Kein Bock, dass mich Ute aus der Verwaltung vernaschen will.

😂😂😂Das wäre ja ne Katastrophe 😜

frankemeetsasia
Geschrieben

Ich bin bestimmt alles andere als intolerant , aber du stellst hier Fragen rein die du dir doch selbst beantworten kannst. Was anderes wäre es, wenn du dann auch schreibst warum 

Du keine Bilder mit Gesicht reinstellst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frankenrainer:

Ich bin bestimmt alles andere als intolerant , aber du stellst hier Fragen rein die du dir doch selbst beantworten kannst. Was anderes wäre es, wenn du dann auch schreibst warum 

Du keine Bilder mit Gesicht reinstellst.

1. Habe ich keine Fragen rein gestellt. 
2. Solltest du so Erwachsen sein um zu wissen das man keine Lügen über Menschen verbreitet die man nicht kennt 
3.Dein Verhalten ist Intolerant und toxisch ,den wärst du Tolerant hättest du ein anderes Verhalten an den Tag gelegt ,was du nicht getan hast 

Geschrieben
Übrigens, und ich entschuldige mich auch gleich dafür, aber als Fotograf muss ich leider sagen, dass es hier Bilder gibt die man besser stecken gelassen hätte. 1. muss man nicht allen alles von sich zeigen, das kann man auch auf Anfrage machen. Und 2. fehlt vielen Bildern so viel an Ästhetik dass einem schlecht werden kann.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Du hast Sorgen. Geht dich auch im Grunde nix an. Jedem das Seine und so...
×
×
  • Neu erstellen...