Jump to content

Sich zeigen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele wissen eben nicht „worum ES hier geht“ sieht man ja täglich an den Mimimi auf allen Ebenen 🤷‍♂️.
Ansonsten ist es, wie es ist. #isso
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht feige, sondern clever nicht alles zu zeigen.
(meine Meinung)

Was geht es dir Allgemeinheit/fremden Personen an, wer ich bin?

Jeder hat die Hoheit über seine persönliche Daten/Bilder/Privatsphäre und mit wem ER die teilt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Frauen haben 'nen Schlumpf oder bewusst wenig auf ihrem Profil.

Sie wollen nicht Kontakt zu jeden Himpel und Pimpel (bzw. von diesen  kontaktiert werden), sondern wählen lieber selbst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
das Thema wurde schön des öfteren aufgemacht selbes Thema und andere Text Inhalt. Und die meisten schreiben der Nachbar, Bekannte , Freunde können sie ja sehen, und dann ihre Vorlieben kennen. Das möchten sie nicht. Mir persönlich ist das egal habe selber schon 2 hier gesehen die ich privat kenne, wo von einer sich mein Profil angeschaut hat .Kak was drauf Dan kennt er sie halt soll sich die Person ein Eis drauf backen . Und wegen Bilder klau recht am eigenen Bild einfordern bei der Polizei, die Person darf Dan tief in die Tasche greifen und du bekommst noch bischen Schadensersatz ( Taschengeld) auch was schickes .Aso warum sorgen machen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bops:

Weil es einige auch nur bei Licht aus tun.

Und Du so ? Nur bei Sonnenfinsternis ?

Geschrieben

Hier präsentieren sich Menschen eben so, wie sie es wollen.

Wo ist das Problem? 🤔

Geschrieben
Weil sie es können! Es gibt hier Auswahlmöglichkeiten. Warum diese denn nicht nutzen? Diese Möglichkeiten gibt es, weil eben nicht jeder aus dem selben Grund hier ist. Deswegen gibt es Profile.
Ich möchte hier auch nicht den Lehrer des Kindes, den Vorgesetzten oder den Arzt meines Vertrauens antreffen. Manch anderer geht den Nachbarn oder Familienmitgliedern aus dem Weg. Warum stört dich das denn? Stell dir mal vor, was man aus Rache alles mit den Daten und Bildern anstellen könnte. Da biste dann auf Arbeit schnell die Analanna oder die Fickfrida. Würdest du das wollen, Hinterladerhans? 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Du zeigst dich doch auch nicht. Hast du etwa Angst?

Deine "Bilder" zählen nicht, da völlig nichtssagend.

Geschrieben
Ich habe den Eindruck, dass es für dich hier um etwas anderes geht als für mich. 🤔 Jeder so wie er mag. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb night_wish:

Und Du so ? Nur bei Sonnenfinsternis ?

Nur wenn Strahler auf mich gerichtet sind. 😉

Geschrieben
...fragte der Mann mit den Bauch- und Buchsenfotos. Warum hast du den Thread nicht damit begonnen, wovor du so viel Angst hast?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

obwohl jeder weiß um was es geht .

Und um was genau geht es hier nun?!🤔

Erkläre mir das mal denn ICH weiß es nämlich nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
damit das Postfach nicht explodiert
Geschrieben
Desweiteren könnte man auch fragen wie man das *Bubi* im Nick deuten könnte. Ach quatsch, die Fragestellung im TE hat die Antwort.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nonami23:
damit das Postfach nicht explodiert

Oohhh ja 🙄, diese ganzen bettelnden Weiber 🤣

Geschrieben
Weil es Leute geben soll, die es nun mal nicht mögen, wenn Bilder von ihnen irgendwo online rumschwirren.
Und auch wenn jede*r weiß, worum es hier geht, ist das doch wohl noch lange nicht von irgendwelchen Bildern abhängig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PeterSilie1:

Oohhh ja 🙄, diese ganzen bettelnden Weiber 🤣

du sagst es, und erst die Paare... 😂

×
×
  • Neu erstellen...