Jump to content

Sich zeigen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine wirklich dumme Frage, sorry. Genau WEIL man weiß um was es hier geht sollte man sich SEHR gut überlegen, ob man sich mit einem Bild outen möchte. "Das Internet vergißt nie" ist absolut wahr.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb RMG_2020:

Eine wirklich dumme Frage, sorry. Genau WEIL man weiß um was es hier geht sollte man sich SEHR gut überlegen, ob man sich mit einem Bild outen möchte. "Das Internet vergißt nie" ist absolut wahr.

Ja, die Frage ist wirklich sehr eindimensional, vor allem, weil als scheinbar einzige Option für die "Zeigeunwilligkeit" vom Verfasser die Angst ins Rennen gebracht wird.  Mir reicht schon, was ich hier sehe. So viele Kerle in Latex, Chaps, Sissy-Röckchen und Heels hatte ich noch nie auf meiner Pinnwand. I wish I could make these things unseen....

Geschrieben
Gesicht nicht zeigen, aber Arsch Schwanz und Oberkörper sind die im untersten Niveau werden von mir blockiert
Geschrieben
Was sollen wir denn Deiner Meinung mach zeigen? Eher das Gesicht, vielleicht doch besser den Arsch oder irgendwas dazwischen? Eine Konkretisierung wäre nicht verkehrt. Und wenn Du mich fragst, ich blicke einem Menschen zuerst ins Gesicht!
Geschrieben
es geht hier nicht nur um mich, deshalb zeig ich mich nich
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

worum gehts denn bitte?

ich geb dir n tip- nich um 'sich zeigen'!  und auch nich per se um 'ficken'..

die menschen entscheiden immernoch selbst, was sie hier tun, suchen, wollen oder eben nich!

Geschrieben
Niemand muss sein Gesicht zu Markte tragen… jeder nach seiner Fasson
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Hilf mir bitte:

Um was geht es und wovor hast Du Angst

 

Geschrieben
Bei manchen denke ich eher, dass sie mir und sich selbst einen Gefallen getan hätten, wenn sie weniger von sich gezeigt hätten...
Geschrieben

Und vor lauter Angst hast du nun dein Profilbild auch wieder entfernt ? 

Ich bin   wirklich beeindruckt wie wenig Licht bei manchen brennt . 

Geschrieben
Kann doch jeder so viel von sich zeigen, wie von der Person gewollt. Ist doch in der Fußgängerzone auch nicht anders.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum ...

a) Ich zeige mich nur Leuten, an denen ich Interesse habe und nicht Hinz und Kunz hier!

b) Das Internet vergisst nie! Da sollte man vorsichtig sein, Frau noch mehr. Schon so manches Foto landete am falschen Ort!

c) Leute, die spezielle Vorlieben haben, möchten nicht, dass jeder Nachbar, Kollege, Verwandte, der hier aus Spaß mal schnüffelt,

     davon erfährt. Gab schon genug üble Nachrede und Schlimmeres.

d) Ich rate jungen Leuten, die noch auf Jobsuche z. B. sind, sogar dazu, sehr sparsam mit Fotos im www. zu sein!

e) Ich habe hier keine sonstigen Ängste :yum:

 

vor 8 Stunden, schrieb Zephyrpaar:

Stell dir die Frage doch erstmal selber

Seltsam, hier im Forum wird kein Bild angezeigt, im Profil sieht man aber einiges :confused:

Geschrieben
Ich denke mal, so mache/er denkt eben halt wir sind hier nicht auf dem Kiez im Bordell oder in Amsterdam in dieser Rotlichtszene wo jeder sich im Schaufenster aufreizend freizügig präsentieren MUSS, um überhaupt irgendwelche freier ran zu ziehen und das sollte man immer bedenken. 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EundU:

... Wenn freund Nachbarn oder familie dich hier finden dann suchen sie doch auch die Abwechslung

Irrtum! Es gibt Leute, die schnüffeln nur um das dann negativ auszunutzen und anderen zu schaden.

Geschrieben
Warum hast du selbst nur ein verschwommenes Foto mit Handy vor dem Gesicht?🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Arminius1964:

Wer auf 'dieser' Plattform Gründe hat sich nicht zu zeigen, geht wahrscheinlich auch zum Lachen in den Keller 😁😄

Nö!

Aber Deine Naivität ist wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüß :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NotUrToy:

Warum hast du selbst nur ein verschwommenes Foto mit Handy vor dem Gesicht?🤷🏻‍♀️

Ich sehe gar kein Bild :confused:

vor 7 Stunden, schrieb Arminius1964:

Wer auf 'dieser' Plattform Gründe hat sich nicht zu zeigen, geht wahrscheinlich auch zum Lachen in den Keller 😁😄

Was hat denn der Humor mit sich öffentlich   hier zu zeigen zu tun ? Klärst du uns bitte mal auf . 

Geschrieben
Warum zeigen sich hier Menschen, die keine Ahnung haben, um was es geht?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wegen der DISKRETION! Wir zum Beispiel haben Jobs und Familie, welche es nicht erlauben auf solchen Plattformen erkennbar zu sein. Das macht es für uns nicht einfach. Nette Chats ja. Aber dann kommt der "Igno-Hammer" wenn wir nicht bereit sind unzensierte Bilder zu zeigen. So kam bisher kein Treffen zu Stande. Keine Ahnung wovor die Leute "Angst" haben. Man trifft sich auf einen Drink, wenn es nicht passt, hat man doch keinen Verlust.
Geschrieben
Hat nichts mit Angst zu tun.
Erstens mach ich es nicht bevor manche Frauen unnötig geil werden und zweitens erkennen mich die Menschen die ich real kenne,auch so auf dem Bild. Nicht für jeden geht es auf dieser Seite ums Vögeln. Gibt durchaus auch genug die "normale" Themen mögen oder bevorzugen. Dann haste noch die gestörten Fanatiker die jeden Tag einen Tag des Irgendwas wollen. Die Gründe warum also jemand hier ist sind sehr unterschiedlich und nicht so eindimensional wie du es sagst. Stellt sich halt nun die Gegenfrage warum du solche Angst davor hast über den Tellerrand zu guggen?
×
×
  • Neu erstellen...