Jump to content

Sich zeigen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach, ganz einfach.
Damit die, die mit Bildern nicht zurückhaltend sind und dringend Erfolgserlebnisse benötigen, etwas haben, wodurch sie sich besser fühlen können.
Reiner Altruismus. Manche haben halt nicht mehr, da kann man ihnen wenigstens das gönnen.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Soul_Away:

Huiiii, heute hängt die Latte aber wieder niedrig

Die Mindesvoraussetzung wäre...

Taddddaaaaaaaa...


Ein Thread, der mich mal wieder vor Witzigkeit (nicht verwechseln mit Dummheit) vom Hocker haut....

Würde ich mich für den Menschen hinter dem Profil (in dem Fall bei Dir) interessieren???

Nein, es gibt ja nichts greifbares, was mich interessieren könnte....anschreiben würde ich nur dann, wenn der Profiltext mich wirklich ansprechen würde...also lesen, nicht glotzen....

Wenn man schon in einer ungerechtfertigten Erwartungshaltung ist, dann bitte mit gutem Beispiel vorran...sprich, Du könntest Deine eigentlich auch weglassen...es würde keinen Unterschied machen...

-Und ja, ich mag schwarzen Humor...am liebsten trocken serviert...wenn das in einem Profil zu finden wäre, würde ich einen meiner seltenen Versuche wagen....

Hier muß ich leider mal den Spiegel gaaaaaaaaanz hoch halten

Warum Romane schreiben über sich wenn sowieso zu 70% alles hier falsch ist . Männer geben sich als Frauen aus . Die Bilder sind vor 10 Jahren . Frauen sind nicht die für was sie sich ausgeben . Bin hier schon zwei mal sehr gut bestraft worden . Wie überall wird mal auch hier nur verarscht leider . Darum hab ich gedacht wenn alle hier do offen sind warum dann nicht ehrlich sein. Nur wer ist schon ehrlich nicht mal wenn man nackt ist hier .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Weil diese Menschen Gründe dafür haben.

Warum gibt es Menschen die von anderen Menschen diese Entscheidung nicht akzeptieren wollen?

Geschrieben
Das überlasse mal bitte jedem selbst, ob und wie er sich hier zeigen möchte. Du machst das ja auch und wirst wohl Deine Gründe haben.
Und worum geht es hier? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Hier muss man such doch nicht zeigen außerdem können die Gründe unterschiedlich sein.sie wollen nicht erkannt werden wegen Arbeit oder Famiele weil sie einfach keine Lust haben usw.

Aber mal was anderes...Um was geht es den? Um was geht e den hier?

Du zeigst di h außerdem selbst nicht das was man sieht ist ein pelziger Oberkörper....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Wer auf 'dieser' Plattform Gründe hat sich nicht zu zeigen, geht wahrscheinlich auch zum Lachen in den Keller 😁😄
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb freiburgerbubi:

Warum Romane schreiben über sich wenn sowieso zu 70% alles hier falsch ist . Männer geben sich als Frauen aus . Die Bilder sind vor 10 Jahren . Frauen sind nicht die für was sie sich ausgeben . Bin hier schon zwei mal sehr gut bestraft worden . Wie überall wird mal auch hier nur verarscht leider . Darum hab ich gedacht wenn alle hier do offen sind warum dann nicht ehrlich sein. Nur wer ist schon ehrlich nicht mal wenn man nackt ist hier .

Aufwand und Ertrag stehen nicht zuletzt hier auf der Seite in einem engen Zusammenhang. Keine vernünftigen Photos, schreibfaul im eigenen Profil aber selbst Ansprüche stellen. Genau mein Humor. Erinnert mich an den Spruch: “Keine Kohle aber im Puff drängeln."

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

TE, Du bist ja endlich  wieder online .

🤔🤔 Was sind eigentlich deine persönlichen Gründe, dein Gesicht hier nicht zu zeigen?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb freiburgerbubi:

Warum Romane schreiben über sich wenn sowieso zu 70% alles hier falsch ist . Männer geben sich als Frauen aus . Die Bilder sind vor 10 Jahren . Frauen sind nicht die für was sie sich ausgeben . Bin hier schon zwei mal sehr gut bestraft worden . Wie überall wird mal auch hier nur verarscht leider . Darum hab ich gedacht wenn alle hier do offen sind warum dann nicht ehrlich sein. Nur wer ist schon ehrlich nicht mal wenn man nackt ist hier .

Dann dient der Thread eigentlich nur dazu , Frust und Kummer über deine 2 (!) Erfahrungen hier raus zu lassen und darauf aufmerksam zu machen?

Zum Thema:
Meine Bilder sind aktuell (wenn ich grad welche drin hab).
Und Ich zeige mich dem, der mich wirklich interessiert und nicht Hinz und kunz.
Denn ja, auch wenn hier alle selbst auch angemeldet wären; schon mal überlegt dass Chef/Chefin oder Nachbar nicht gerade meine Vorlieben, Fantasien oder sonst was kennen muss?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Snack-Mix:
Lieber kein Bild als ein Schlechtes. Es darf ja jeder für sich selber entscheiden, wem er sich wie präsentieren oder zeigen möchte!

Naja, da würde ich schon noch nen Unterschied sehen, denn manche meinen alles von sich jedem aufs Auge drücken zu müssen. Ich persönlich kann gar nicht sagen wie sehr mir eine Frau den Kopf verdrehen muss, damit ich ihr auch auf Bitten ein Pimmelbild von mir schicke. Schon die Idee so ein Foto von mir zu machen kommt mir äußerst fragwürdig vor.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn schon, denn schon...lieber TE...
Gesichtsbild, Adresse, Geburtstag, Telefonnummer, E-mail, Bankverbindung, Kontostand, Schufa, Einkommen-/Lohnsteuerbescheid, Passwörter etc.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Erschreckend wie viel einfach gestrickte Menschen hier rumstolpern, die der Ansicht sind wegen eines Ficks müsste man hier alles offenlegen. Völlig Gaga sowas ..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Was hat das mit "Angst" zutun? Und wo steht hier irgendwo geschrieben, dass die Menschen dich sich hier angemeldet haben dazu verpflichtet sind sich zu "zeigen"?

Ist doch jedem Menschen selbst überlassen ob und falls ja, wieviel man von sich zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht (bei mir) aus sooo........😊

🤔🤔 Ich will mir es echt nicht ausmalen, wenn ich jetzt auch noch meinen hübschen, etwas  zu goß geraten Penis oder mein schnuckeliges Gesicht zeigen würde. 😉

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Und was ist mit deinem Gesicht @freiburgerbubi? Hast du auch was zu verbergen? Es darf doch jeder sein Profil so gestalten wie er es möchte.

Geschrieben
Weil weder meine Familie, Freunde, meine Nachbarn, mein Steuer-oder Bankberater, mein Chef, meine Kollegen, meine Mieter, usw ..wissen müssen welche Vorlieben oder Fetische ich/wir haben! Das geht ausschließlich diejenigen etwas an mit denen wir spielen!
Geschrieben
Ich wundere mich sehr gern, auch das so ein widersprüchlicher Thread freigeschaltet wird und somit unterstützt, dass auf andere gezeigt wird! 🥸
×
×
  • Neu erstellen...