Jump to content

Sich zeigen


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber kein Bild als ein Schlechtes. Es darf ja jeder für sich selber entscheiden, wem er sich wie präsentieren oder zeigen möchte!
Geschrieben
Warum zeigst Du dich nicht, schließlich weißt Du in Deinem Alter auch worum es hier geht ?
Andere Theorie Du möchtest mit deinem Thema erreichen, das Mitglieder hier mehr von sich zeigen 👉
Lasse mich einfach mal überraschen, ob deine Rechnung auf geht.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ehm.. arbeit, familie und freunde vielleicht ?

Ich erweitere um geschäftlich 

Geschrieben

Ich bin sehr froh, dass manche hier sich nicht zeigen! 

Geschrieben
Das hat doch nix mit Angst zu tun, hat ja wohl dann eher was zu tun wegen deren Beruf oder hat andere Gründe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Huiiii, heute hängt die Latte aber wieder niedrigB|

Die Mindesvoraussetzung wäre...

Taddddaaaaaaaa...


Ein Thread, der mich mal wieder vor Witzigkeit (nicht verwechseln mit Dummheit) vom Hocker haut....

Würde ich mich für den Menschen hinter dem Profil (in dem Fall bei Dir) interessieren???

Nein, es gibt ja nichts greifbares, was mich interessieren könnte....anschreiben würde ich nur dann, wenn der Profiltext mich wirklich ansprechen würde...also lesen, nicht glotzen....

Wenn man schon in einer ungerechtfertigten Erwartungshaltung ist, dann bitte mit gutem Beispiel vorran...sprich, Du könntest Deine eigentlich auch weglassen...es würde keinen Unterschied machen...

-Und ja, ich mag schwarzen Humor...am liebsten trocken serviert...wenn das in einem Profil zu finden wäre, würde ich einen meiner seltenen Versuche wagen....

Hier muß ich leider mal den Spiegel gaaaaaaaaanz hoch haltenB|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Also auf das, was man von Dir hier sieht, kann glaube ich jeder hier verzichten! 

Und auch wenn die Seite hier Poppen heißt, hatt es was mit Anstand und nicht mit Angst zu tun, nicht jedem Profilbesucher sofort seine Genitalien aufs Auge zu klatschen. Das macht keine Lust, sondern wirkt eher abstoßend... 

Geschrieben
Lieber gar kein Bild, als so eine behaarte Brust ansehen zu müssen, weder ästhetisch, noch ansprechend . Angst ? Wovor hast du denn Angst, das du dein Gesicht nicht zeigst ?
Ich persönlich zeige mich nur den Männern, die für mich interessant sind.
Und ansonsten geht es dich nullkommanull an, wer warum was zeigt oder auch nicht.
Geschrieben
Ah, der obligatorische "Zeig dein Gesicht, Nachbar! Ich weiß, dass der Kanzler auch hier ist!!1!" -thread der Woche. Und, gab es phänomenale neue Erkenntnisse...? 🥱
Geschrieben
Ich habe nicht das Gefühl dass ich mich nicht zeige.....wo ist das Problem?
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal kann  einfach im Leben weniger mehr sein.😊
..muss nicht, kann aber....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Weil sie entweder schiss haben erkannt zu werden oder mit sich nicht zufrieden sind

Also weder habe ich Angst davor, erkannt zu werden - das eine Bild im Profil ist unschwer erkennbar - noch bin ich mit mir unzufrieden.
Ich bedenke aber die Konsequenzen eines "öffentlichen Profils" auf mein Berufsleben sowie die folgenden privaten Konsequenzen und im Übrigen hat es noch viele andere Gründe. Etwa, dass wir nicht "alle wissen, worum es geht", sondern jeder unterschiedliche Motive und Interessen hat. Wieso hast du kein Gesicht im Profilbild? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also wenn ich mir die Kommentare unter so manchen Bildern von Frauenprofilen ansehe, dann kann ich mir das in etwa denken. Es scheint völlig egal zu sein, was für ein Bild hochgeladen wird, ob Kaffeetasse oder Akt, sofort fangen viele an zu geiern. Gefühlt ist alles irgendwie "WOW!" "HOT" oder ähnlich. Dann wird über den Filter gejammert, durch den man nicht kommt und der Klassiker ist der Typ der "tatsächlich auch etwas besser bestückt" ist. Ich denke einfach, dass sich viele Frauen vielleicht schützen wollen. Ansonsten wurde hier ja schon viel geschrieben, dass man Angst hat entdeckt zu werden oder das INternet nie vergisst, was ich auch nachvollziehbar finde. Letztendlich bleibt es doch jedem selbst überlassen, ob er mit jemanden mit oder ohne Bilder schreiben möchte. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Wünsche allen ein schönen Sonntag :)
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb EundU:
@neugieriger es sind doch alle sus dem gleichen grund hier oder? Wenn freund Nachbarn oder familie dich hier finden dann suchen sie doch auch die Abwechslung

Das ist vollkommen richtig, aber ich fände es nicht so appetitlich zu wissen wer von denen hier ist und worauf er oder sie steht und nackt aussieht. Das hätte ich jedes Mal vor Augen wenn ich mit dem Menschen zu tun habe.

Geschrieben
Um was geht es denn hier?
Ich habe hier eine App die Popcorn heißt und die will ganz ganz viele Daten sammeln, meine Bilder haben und wenn ich alles preisgegeben habe soll ich am Ende auch noch dafür bezahlen…..

Kleiner Tipp, klick doch nur Profile mit Bild an und schon ist dein Problem gelöst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht . Warum so viel Angst ?

Also Humor scheinst Du ja zu haben und mit Angst hat das nichts zu tun.

Die Gründe dafür sind vielfältig und müssen hier nicht dargelegt werden, da das jeder für sich entscheiden kann.

Geschrieben
Es gibt eine Menge Leute die gute Gründe haben ihr Gesicht etc. hier nicht zu Markte zu tragen. Das kann am beruflichen, familiären oder sonstigem sozialen Umfeld liegen. Dafür muss sich hier keiner rechtfertigen.

Wer nix mehr zu verlieren hat, der kann hier ganz befreit aufspielen.
Geschrieben
Fragen immer die, die sich selbst verstecken (kein Gesicht und so) 🤦
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Warum sind hier Menschen die sich nicht zeigen obwohl jeder weiß um was es geht .

Ach ja, und Du weißt um was es jedem hier geht? Ich zeige mich. In Bild und Kommentaren zeige ich, wer ich bin und wie ich aus sehe. Allerdings werde ich mich hier nicht nackt zeigen, da ich es nicht für nötig halte für ein erstes Kennenlernen. Wer sich hier nicht auch so zeigt, der kann halt nicht erwarten, dass ich den ersten Schritt mache (was eh schon sehr sehr selten vor kommt).

Aber jeder kann sein Profil so gestalten wie er/sie möchte. Da unterstelle ich weder Angst noch sonst was. Ja, manche haben tatsächlich Angst davor von jemandem hier erkannt zu werden. Schließlich hat der Seitenname auch damit zu tun. Stell Dir vor: Du bist hier nur um Dich zu informieren über Transsexualität, Bi-Sexualität, Geschlechtskrankheiten, ..... Weil Du es verstehen möchtest. Dann sieht Dich ein Kunde hier und schließt allein aufgrund des Seitennamen (machst Du auch), dass Du Sex mit unterschiedlichen Personen suchst. Das kommt nicht gut an und er kauft nichts mehr bei Dir. Würdest Du Dich dann hier öffentlich zeigen?

Jetzt kommt dann sicher noch der Einwurf, derjenige befindet sich ja dann auch hier. Sonst würde er es ja nicht sehen können. Sorry, muss ich euch enttäuschen. Es ist nicht nötig hier einen Account zu haben um hier mit zu lesen oder Bilder zu sehen. Es genügen die richtigen Suchbegriffe in Google bereits um es zu sehen. Lediglich mit der geheimen Galerie und ü18 Content wird es etwas schwerer.

Geschrieben (bearbeitet)

@freiburgerbubies ist immer wieder faszinierend wie Leute wie Du ein Thema vom Zaun brechen und sich dann der Diskussion verweigern. 

 

PS: Seit uns der Ex-Freund unserer Tochter anbaggern wollte, wissen wir ganz genau warum wir bestimmte Fotos hier nicht offen zeigen. 

bearbeitet von night_wish
×
×
  • Neu erstellen...