Jump to content

Unhöflich- und Respektlosigkeit mittlerweile normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hugin14:

Ich sag dir ganz ehrlich: Nein. Ich möcht mich nicht als einen Frauenfeind darstellen mir gehts da einfach nur um die menschliche Ebene und da bin ich von den meisten Frauen einfach angeekelt. Da mangelt es bei so vielen an einfachen "gutmenschlichen" Charakterzügen. Alles ist da immer so selbstzentriert und langweilig. Ein leerer Brunnen und Abends kippt man fürs gute Gefühl noch etwas TrashTv rein. Kein "ich steh zu mir selbst" sondern ein "boah geil die extensions gibts jetzt auch aus orginalem einhornhaar"....Ich bezieh mich dabei aber eher auf die Frauen von 18-35. Wie es weiter oben aussieht weiß ich nicht aber wenn ich auf Facebook die ganzen muttis in den gruppen so sehe und lese dann denke ich, dass es nur minimal besser ist.

Eine Frau die wirklich interessiert ist..soso ^^...und das in einer Zeit wo die Aufmerksamkeitsspanne 15 sekunden beträgt. In diesen 15 Sekunden hat sich doch schon irgendein Chad von ganz alleine gemeldet und ihr das blaue vom Himmel gelogen. Da denkt die gar nicht mehr an den Typen der so eingebildet ist, dass er meint, eine Frau müsse ihn ansprechen. Das ganze Ding ist halt kaputt. Funktioniert nur eindimensional und man hat jetzt genug Sand ins getriebe gekippt dass selbst diese eine Richtung schon zu viel ist.

Deswegen sind viele Leute pissed.

Ich denke das hängt aber auch damit zusammen, dass zum einen nicht nur Frauen "Opfer" waren und zum anderen zu den Privilegien die man schon hatte noch einige dazu kamen. Gleichzeitig ist man aber auch "Opfer". Und diese Kombination ist einfach Gift, denn dann ist die Erwartungshaltung einfach nur noch abnormal.

Glaubt denn irgend einer das vor 1500 Jahren der 08/15 Mann eine Frau hätte unterdrücken können? Die wäre sofort weg zu einem reichen Kaufmann, Graf oder sonst wem. Unterdrücken konnten immer nur die mit Geld und Macht. Die haben aber vor allem auch die Männer unterdrückt (glaube jedenfalls nicht das Bauern und Knechte voller Freude freiwillig in den Krieg zogen damit ihr Herr mehr Geld und Land hatte und sie Arme oder Beine dafür verloren haben). Das mussten Frauen bspw. nie, da Männer biologisch einfacher zu ersetzen sind. Und genau aus dem Grund haben Frauen wohl bis heute den Vorteil des Quasi-Monopols bei Sexualität und der Partnersuche.

 

Da können sie noch so oft sagen das zwar viele anschreiben, fast alle aber Mist seien. Mag so sein, mag auch nur hoher Anspruch sein. Dennoch ist es für fast alle Männer ein Luxusproblem das man als Mann eben nie hat. 

Es würde schon viel helfen wenn beide Seiten einfach mal die Unterschiede und die Gründe erkennen und nicht alles so emotional nehmen und immer meinen es geht darum, wer das größte Opfer ist. 

 

Da findet man dann leider so gut wie nie jemanden der/die auch mal sachlich und rational bleiben kann und tatsächliches, zwischenmenschliches Interesse erwecken kann. Und ohne das? Was soll ich dann mit dem ganzen anderen Mist?

Sex ist so "billig" geworden das es mich wirklich 0,000 reizt ohne interessante Aspekte der Persönlichkeit oder Intelligenz. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

sollte man erstmal definieren was "forsch" bzw. "gemein" ist und hier nicht einfach etwas in den Raum stellen oder unterstellen.

P.S.

aua

sowas aber auch 

Kritik

wie gemein ist das denne?

P.P.S.

so sieht es nämlich meistens aus

also, wenn man da zart besaitet ist sollte man vlt. erst mal an sich arbeiten als anderen so etwas pauschal an den Kopf zu werfen.

MfG

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Mezzanine:

Ich denke das hängt aber auch damit zusammen, dass zum einen nicht nur Frauen "Opfer" waren und zum anderen zu den Privilegien die man schon hatte noch einige dazu kamen. Gleichzeitig ist man aber auch "Opfer". Und diese Kombination ist einfach Gift, denn dann ist die Erwartungshaltung einfach nur noch abnormal.

Glaubt denn irgend einer das vor 1500 Jahren der 08/15 Mann eine Frau hätte unterdrücken können? Die wäre sofort weg zu einem reichen Kaufmann, Graf oder sonst wem. Unterdrücken konnten immer nur die mit Geld und Macht. Die haben aber vor allem auch die Männer unterdrückt (glaube jedenfalls nicht das Bauern und Knechte voller Freude freiwillig in den Krieg zogen damit ihr Herr mehr Geld und Land hatte und sie Arme oder Beine dafür verloren haben). Das mussten Frauen bspw. nie, da Männer biologisch einfacher zu ersetzen sind. Und genau aus dem Grund haben Frauen wohl bis heute den Vorteil des Quasi-Monopols bei Sexualität und der Partnersuche.

 

Da können sie noch so oft sagen das zwar viele anschreiben, fast alle aber Mist seien. Mag so sein, mag auch nur hoher Anspruch sein. Dennoch ist es für fast alle Männer ein Luxusproblem das man als Mann eben nie hat. 

Es würde schon viel helfen wenn beide Seiten einfach mal die Unterschiede und die Gründe erkennen und nicht alles so emotional nehmen und immer meinen es geht darum, wer das größte Opfer ist. 

 

Da findet man dann leider so gut wie nie jemanden der/die auch mal sachlich und rational bleiben kann und tatsächliches, zwischenmenschliches Interesse erwecken kann. Und ohne das? Was soll ich dann mit dem ganzen anderen Mist?

Sex ist so "billig" geworden das es mich wirklich 0,000 reizt ohne interessante Aspekte der Persönlichkeit oder Intelligenz. 

Ich glaube, da braucht jemand ganz dringend Nachhilfe in Geschichte, speziell über die von Frauen. 🙈

Geschrieben

Ja, auf einmal ist die allseits beliebte und eingeforderte Ehrlichkeit respektlos. Ich weiß, die Wahrheit ist nur dann toll, wenn es die Wahrheit ist, die man hören/lesen möchte, nicht wahr? Ja, früher waren alle höflicher - da wurde einfach mehr gelogen.

Geschrieben
Ignorieren solche minderbemittelten Menschen einfach!
Geschrieben
🤔Forsche und beleidigende Profilbeschreibungen?!?
Was meinst Du damit?
🤔Hat Klaus Kinski hier sein Profil noch nicht gelöscht?!?
Gemeine und/oder seltsame Menschen meide/ignoriere ich einfach hier und im echten Leben.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Narcro:

Bin des öfteren auf sehr forsche und teils beleidigende Profilbeschreibungen oder Antworten gestoßen.

Forsch und beleidigend ist wohl ein himmelweiter Unterschied

Geschrieben (bearbeitet)

Solche unnötigen Kontakte die unfähig sind normal ein Gespräch zuführen ignoriere ich dezent.... Hier wie auch im realen Leben ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Forsch und beleidigend ist wohl ein himmelweiter Unterschied

Das forsche ist eine Sache da hab ich Verständnis, wenn leute zum 100sten mal auf Dinge die sie explizit in der Beschreibung ablehnen angefragt werden.

Beleidigend ist auch relativ wovon man sich angesprochen fühlt. Da die Frage häufiger aufkam erkläre ich die Überschrift die evtl. Etwas schlecht formuliert ist 😄.Alle über einen kamm scheren (bsp. alle Single Männer sind notgeil schwanzgesteuerte überschwängliche schweine) oder wie hier auch zu lesen war (frauen über 100kg sind strenger forsch oder gar beleidigend ).

WIe ich schon geschrieben habe wenn man keine Antwort bekommt ist das einfach ein ich habe kein Interesse, da sehe ich nichts negatives dran. Hat auch nichts mit Ehrlichkeit zu tun wie auch geschrieben wurde, ich kann 100 Prozent ehrlich sein ohne dabei beleidigend oder asozial zu werden. Hat auch nichts mit Kritik zu tun, wenn man Straftaten unterstellt bekommt und als krimineller perverser dargestellt wird, weil einem der content nicht gefällt oder man als Mensch negativ dargestellt wird (hinterlistig,verlogen,sexuell unbrauchbar ohne dass man sich kennt ). Es sind zum Glück die seltensten Fälle, aber es ist schon vorgefallen. Habe auch diverse "motz" posts gelesen und fand es interessant einfach die Sichtweisen die Philosophien und Erfahrungen anderer zu erfahren und freue mich über die vielen Antworten und überwiegend tollen Berichte, aber man sieht auch schön Beispiele von dem was ich in der Überschrift meinte 😄👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen zum leichteren lesen ergänzt😄👍
Geschrieben
Die angebliche "Intimität" und Anonymität im Web.
Geschrieben

@ TE

Du machst dir einfach zu viele Gedanken über fremde Menschen

Wenn dich ein Profil oder eine Antwort stört, einfach abhaken, auf Igno und fertig

Verschwende deine Lebenszeit doch nicht mit solchen unwichtigen Dingen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Narcro:

Das forsche ist eine Sache da hab ich Verständnis wenn leute zum 100sten mal auf Dinge die sie explizit in der Beschreibung ablehnen angefragt werden beleidigend ist auch relativ wovon man sich angesprochen fühlt da die Frage häufiger aufkam erkläre ich die Überschrift die evtl. Etwas schlecht formuliert ist 😄 alle über einen kamm scheren (bsp. alle Single Männer sind notgeil schwanzgesteuerte überschwängliche schweine) oder wie hier auch zu lesen war (frauen über 100kg sind strenger forsch oder gar beleidigend ) wie ich schon geschrieben habe wenn man keine Antwort bekommt ist das einfach ein ich habe kein Interesse da sehe ich nichts negatives dran hat auch nichts mit Ehrlichkeit zu tun wie auch geschrieben wurde ich kann 100 Prozent ehrlich sein ohne dabei beleidigend oder asozial zu werden hat auch nichts mit Kritik zu tun wenn man Straftaten unterstellt bekommt und als kriminell perverser dargestellt wird weil einem der content nicht gefällt oder man als Mensch negativ dargestellt wird (hinterlistig,verlogen,sexuell unbrauchbar ohne dass man sich kennt ) es sind zum Glück die seltensten Fälle aber es ist schon vorgefallen habe auch diverse "motz" posts gelesen und fand es interessant einfach die Sichtweisen die Philosophien und Erfahrungen anderer zu erfahren und freue mich über die vielen Antworten und überwiegend tollen Berichte aber man sieht auch schön Beispiele von dem was ich in der Überschrift meinte 😄👍

Das ein oder andere Satzzeichen würde sicher helfen, damit man Dich (noch) besser versteht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Weil sich hier einfach zu viele naive, wahllose Weiber rumtreiben, die einfach alles tun, um sich bei den Kerlen anzubiedern und damit deren ganze gute Erziehung versauen, was die stil- und niveauvollen Damen mit Anspruch dann wiederum ausbaden müssen. Da darf man doch wohl mal frustriert sein!!!11einself

Der niveauvolle Mann, wird sich eher den niveauvollen sarkastischen Damen zuwenden, schließlich möchte er im Kopf ja auch gefickt werden 😉

 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Ich gehöre zu den "forsch Fomulierern" und werde auch daran festhalten. Ich würde mir im Gegenzug wünschen, mal wieder mit erwachsenen, gestandenen Menschen zu tun zu haben und nicht mit hypersensiblem Mimosen, die eine simple und schnörkellos ausgesprochene Wahrheit einfach mal selbstbewusst ertragen. Es gibt einen Unterschied zwischen "forsch" und beleidigend, aber in ihrem dringenden Bedürfnis, sich selbst als den Mittelpunkt des Universums misszuverstehen, beziehen diese Menschen eben prinzipiell auch so gut wie alles auf sich und fühlen sich sofort geschmäht...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Narcro:

Bin des öfteren auf sehr forsche und teils beleidigende Profilbeschreibungen oder Antworten gestoßen.

Unhöfliche Menschen gibt es überall, aber in der Onlinewelt kann man diese auch sehr gut meiden.

vor 13 Stunden, schrieb Narcro:

Was sind so die Erfahrungen 

Profilbeschreibungen interessieren mich nicht und wenn man im Forum mal dumm angemacht wird, dann gibt es eben Gegenwind und nach  meinen Erfahrungen und Beobachtungen hier, ist dann auch Ruhe.

Meiner Meinung nach, ist das von den überwiegenden Teil der hier pöbelnden und beleidigenden Herren bzw. Damen eh alles nur, nicht ernstzunehmendes Gekläffe. 

vor 13 Stunden, schrieb Narcro:

.... oder warum wird man so "gemein"? 

Meine Vermutung, Unzufriedenheit mit sich und der Welt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

niveauvollen sarkastischen Damen

Zum Glück gehen die Definitionen da so weit auseinander, dass am Ende für Jede einer übrig bleibt. 😂

Geschrieben
Meist ist es doch die eigene Unzufriedenheit, die einige User hier somit zum Ausdruck bringen.
Geschrieben
Weil man sich von vornherein gewisse Klientel vom Hals halten will. Aber selbst das funktioniert oftmals nicht weil diese Klientel beim Einloggen auf solchen Seiten das Gehirn am Eingang abgibt und die Profile fie Einen definitiv und offenkundig ausschließen dennoch kontaktiert. Hier auf der Seite gibt's dann immerhin wenigstens noch etliche Filtermöglichkeiten, die auf anderen Plattformen fehlen.... Wer sich daran stört was auf manchen Profilen steht kann doch einfach weiterklicken ( und im eigenen Profil freundlich erwähnen man nimmt Alles und Jeden auch wenn es vielleicht sogar aus eigener Erfahrung heraus inakzeptabel ist, aber Hauptsache freundlich formuliert ), wo ist das Problem? Es mag manchmal respektlos rüberkommen, aber in den meisten Fällen ist es wohl so dass bei unfreundlichen Formulierungen schlechte Erfahrungen dahinter stecken.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Narcro:

Bin des öfteren auf sehr forsche und teils beleidigende Profilbeschreibungen oder Antworten gestoßen.
Was sind so die Erfahrungen oder warum wird man so "gemein"? 

 

Der  "Ton" ist schon ziemlich "rauh" hier 🤪

 

„Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier.“
(Obi-Wan Kenobi)

 

🤭

 

Geschrieben
Prinzipiell finde ich den Respekt sehr wichtig und es sollte jedem bekannt sein, das es schwarze Schafe gibt is jedem klar...nimm es mit einem lächeln, Fass es für dich als nützliche info auf das das nicht deinen Erwartungen entspricht....viele Frauen denken vermutlich sie können es sich erlauben bei diesem " Männerüberschuss " ...aber im Grunde kannst du diese Frauen auch in den müll schmeißen... Da steht nichts hinter.
Geschrieben

Generell finde ich es nicht normal, es gibt viel mehr Menschen die respektvoll und höflich sind, als das Gegenteil! 
 

Das Hier einige etwas forsch in ihren Profiltexten sind, liegt wohl an schlechten Erfahrungen oder generellen persönlichen Frust. 
 

Lasse Dich nicht gleich abschrecken, solange Du respektvoll und höflich bleibst, kommt es auch oft so zurück. 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb MalcomS:

Unhöflichkeit, Respektlosigkeit und dann noch schnell den Untergang des christlichen Abendlandes hinterherschieben.

Was ist denn so respektlos? Was ist denn so beleidigend? Was ist so forsch?

Stumpfe Polemik. Einfach mal Buzzwords in die Menge geworfen.

Clever ist allerdings von einer beleidigenden Profilbeschreibung (wtf?) zu sprechen. Da ist es mal nicht der ausbleibende Response auf abgeschickte Nachrichten, sondern (schon vorgelagert) die Beschreibung eines Profils… Sick!

Wenn da irgendwer in seiner Profilbeschreibung Minderheiten diskriminiert, antidemokratische und gewaltverherrlichende Inhalte verbreitet oder gegen Gesetze verstößt, dann kann der ja gemeldet werden. Das ist das, was ich unter Respektlosigkeit und Beleidigungen verstehe. 

Meine Erfahrung ist aber, dass alle, die sich über Respektlosigkeit oder einer Verrohungen des Gesellschaft beschweren eine Sache eint: Angst. Diese Menschen können sich nicht eingestehen, dass ihre Erfolglosigkeit hier und im echten Leben einzig und allein an ihnen selbst liegt. Angst davor ein weiterer Pflasterstein auf der Straße der Verlierer zu sein. Also wird lieber anderen die Schuld gegeben die so unglaublich gemein sind. Und so findet man auch weitere Verlierer, denen es genauso geht. Und plötzlich ist man nicht mehr alleine. Man bekommt sogar Zuspruch. Und dann ist man plötzlich jemand. Und man kann sich seine Welt wieder schönreden. 

Glaubt mir: es ist wirklich einzig und allein Euer Problem und niemand sonst ist schuld. Da ist niemand unhöflich und auch nicht beleidigend.

 Ich hoffe, ich war jetzt nicht zu forsch und gemein. 

Selten so einen Scheiß gehört.

×
×
  • Neu erstellen...