Jump to content

Pobackensex für Frauen erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es wenn eine Frau ihre zwei backen für diese Art vorspiel zur Verfügung stellt, aber erregt es denn die Frau denn auch? 

Geschrieben
Kann ich mir kaum vorstellen, dass das erregend ist 😆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bediener123:

Ich liebe es wenn eine Frau ihre zwei backen für diese Art vorspiel zur Verfügung stellt, aber erregt es denn die Frau denn auch? 

Wie definierst du Pobackensex?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Claudia756:

So als Vorspiel klar ein orgasmus bekommt man sicherlich nicht aber erregend ist es schon

Du meinst wenn mit ein wenig Öl der Mann auf Dir liegt und mit seiner Erregung in deiner Pofalte sich befindet...jup...durchaus interessantes Vorspiel und irgendwie habe ich dazu ein Déjà-vu 🤗😉

Geschrieben
Nein mich erregt sowas nicht.
Geschrieben

daran ist nichts erregend. Manche Männer sollten nicht ständig alles nachstellen wollen, was sie in Pornos sehen. 

Geschrieben

Fühlt sich wahrscheinlich an, wie Kacke zwischen den Backen. Ich meine ja nur. #schulterzuck

Geschrieben
Ja es kommt auf die Frau an, den Mann, die Situation, die Session, welche Frau meinst Du denn?...
×
×
  • Neu erstellen...