Jump to content

Parfüm - erregend oder doch lieber natürlich


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich übertreibe mit Parfum immer, weil ich es so geil finde. Aber ich trag auch keine Designerdüfte, sondern totale Nische. Weil ich nicht so riechen will wie die breite Masse... Ich liebe Parfum.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag seifige pudrige Düfte, also gern einfach frisch geduscht und sein eigener Körperduft. Duschen kann man ja auch zusammen. 😇

 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Immer ohne, so wie von der Natur vorgesehen. Was hat man denn davon wenn einem das Parfüm gut gefallen hat, man dann aber nachdem das Parfüm verflogen ist, das gegenüber nicht reichen mag . Ich habe nichts dagegen wenn man sich kennt und sich reichen kann dann auch mal Parfüm zu benutzen, aber nicht beim ersten Treffen sofern es nicht ganz spontan ist.
Geschrieben
Ich mag natürlichen Duft lieber meist baden Frauen darin und das ist einfach unschön...
Wen man einatmen und es schmeckt ist es einfach zuviel....zudem mag ich die wenigsten nur sehr sehr wenige riechen gut für mich und dan auch nur dezent. Ich bevorzuge da einfach ein dezentes Deo bei Frauen.
Geschrieben
Ich lieeebe es, wenn ein Mann gut riecht ... ein tolles Parfüm... macht mich seeehr an
Geschrieben
Jeder Mensch besitzt seine eigene individuelle olfaktorische Signatur.
Allein die Ernährungsweise selbst hat schon großen Einfluss auf das Duft-Signet eines Menschen.
Das vomeronasale Organ entscheidet in den meisten Fällen ob aus einer optischen Anziehung auch mehr werden kann...Wir riechen eben besser als wir denken.
Duftkompositionen mit bestimmtem Odeur verändern auch den eigenen Körpergeruch, deswegen benutze ich fast nie Parfüm...
Geschrieben

Da die meisten Männer nur ein Parfüm besitzen und wenn die Flasche leer ist, sie sich dann genau diesen Duft wieder kaufen, haben sie ein eklatantes Problem: Sie richten den Duft nicht mehr und tragen dann Unmengen davon auf. Bis sie eine Duftwolke hinter sich herziehen, Frauen sind da ganz anders, sie haben mehr als einen Duft und variieren, mal hier mal da. Aber niemals über Tage und Wochen das selbe Duftwasser. 

Bei Männern daher lieber Duftlos, bei Frauen gerne etwas dezentes. 

Geschrieben
Ich sehe das ähnlich wie du! Parfüm kann sehr anturnend bei mir wirken wenn es nicht zu aufdringlich ist. Aber ihr eigener Geruch wenn man sich näher kommt ist etwas viel intimeres. Beides ist sehr sinnlich und anziehend, aber auf seine eigene Art und Weise. Und die Reste ihres Parfüms an der eigenen Kleidung sind wie eine schöne Erinnerung wenn sie wieder weg ist, an der man sprichwörtlich riechen kann! 🙂
Geschrieben
Da bin ich ganz bei dir. Frisch geduscht bzw. alles frisch (im Schritt).
Nicht um sonst der Spruch, „…isch kann disch nischt riiiesche…“ 😁
Geschrieben
Ich persönlich bin ziemlich empfindlich was Gerüche angeht. Täglich duschen, Deodorant und gelegentlich dezent parfümiert. Zur Zeit hat es mir Sauvage von Dior angetan. An Frauen mag ich Chanel No5 zb...muss aber auch zum Anlass passen!
Geschrieben
Gestern saß ein Parfüm mit ein wenig Frau daran im Zug. Weiß nicht genau was daran erstrebenswert sein soll.
Geschrieben
ich habe eine menge eau de toilette für den sommer: frisch und anregend, je nach laune!
im winter liebe ich pludrige parfüms, dezent benutzt. auch stimmungsabhängig.
bei männern liebe ich einen *sauberen geruch nach einem herben duschgel*.
Geschrieben
Bitte mit Parfüm! Schön sinnlich und süß und verführerisch. 😍
Geschrieben
Parfüm löst bei mir meist nur einen Reiz aus. Niesanfall!
Geschrieben (bearbeitet)

Parfüm schmeckt nicht, daher lieber Natürlichkeit ... bezogen auf erotische Momente.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

Wie steht ihr zu dem Thema?

Der Typ kann noch so super und 10x frisch geduscht sein...hat er nur den Hauch des falschen Parfüms...meist kaufen ja Männer das, was hier so vorgeschlagen wird, ohne selbst den Sinn dafür  zu entwickeln,  stinkt der Typ  und jegliches Interesse ist erloschen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Xdress:

Die Frage, ob eine Person durch Parfüm oder nur durch den natürlichen Körpergeruch erregender oder anziehender auf andere Personen wirkt, hängt stark von individuellen Vorlieben und Empfindungen ab.

Jede Person hat unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen, wenn es um Duft geht, sei es Parfüm oder der natürliche Körpergeruch. 

Parfüm kann positive Emotionen wecken und von einigen als äußerst erregend empfunden werden, genauso wie der natürliche Körpergeruch.

Ich für meinen Teil mag meine(n) Gegenüber sehr gerne parfümiert aber es darf nicht übertrieben aufgetragen werden und ich mag eher die süßliche Note.

Ansonsten mag ich es wenn mein Sexualpartner frisch geduscht ist und ich nenne es mal frisch und nicht “extrem“ nach Alltag riecht. Das ist für meine Nase de angenehmste Duft und immer sexuell reizvoll.

Wie steht ihr zu dem Thema?

Ich finde es immer wieder witzig, wenn viele von "Chemie" reden und davon "den anderen riechen" zu können und dann soll der andere aver frisch geduscht, geruchsneutral odernoch obendrein parfümiert sein... 

Ja, frisch geduscht ist erstmal gut. Schließlich will man keinen alten Schweiß, Staub und was weiß ich noch von der Haut lecken. Aber ich mag es, wenn jemand nach sich selbst riecht. Und wenn ich seinen noch nicht geduschten Geruch nicht mag, stimmt doch irgendwas nicht. 

Gegen Parfüm aller Arten habe ich inzwischen einen solchen Widerwillen entwickelt. Wenn jemand intensiv nach irgendwelchen Duftstoffen riecht, finde ich das absolut abturnend.

morituritesalutant
Geschrieben

beim kennenlernen mag ich einen dezenten geruch von parfüm, aber innerhalb einer beziehung mag ich jeden geruch meiner partnerin, solange es nicht der geruch von mangelnder hygiene ist.:coffee_happy:

ShowerPinkPantherGIF.gif.d030d704656455d7e9d5728da093cee5.gif

Geschrieben
Eher dezent. Also gerne beides.... mag keine menschen, die im Parfüm baden. Bekomm ich direkt Migräne und gehe alleine Heim
Geschrieben
Frisch geduscht ist ja im Grunde auch parfümiert, weil in jedem Duschbad entsprechende Duftstoffe eingebracht sind. Wer nur auf körpereigenen Duft steht muss sich als auch seinen Partner mit Kernseife waschen.
Was Du mit Parfüm meinst ist das Duftarsenal von Douglas und anderen Pardümerien.
Ich finde ein Duft muss sich mit den Körpereigenen Pheromonen ergänzen. Das meiste „Duftzeug“ von heute tut das nicht, sondern übertüncht nur jedweden eigenen Körpergeruch. Insofern gehen mir süßliche Duftnoten richtig auf die Nerven. Besonders bei Männern.
Geschrieben
Kommt auf das Parfum an, eines der Marke „Nuttendiesel“ finde ich fürchterlich
Geschrieben

Bin nicht der Freund von diesen ganzen Stinkerzeug :grin:, der Duft der Reinlichkeit und Frische reichen mir aus.

Geschrieben

Ich war mal im Military Store. Da roch es ziemlich muffig wegen der vielen alten Klamotten und wahrscheinlich, weil da auch selten sauber gemacht wurde. Ich habe mir da ne muffige Jacke gekauft und auch wenn alle sagen, dass die komisch riecht, finde ich das sehr geil. 

×
  • Neu erstellen...