Jump to content

Swingerclub


we****

Empfohlener Beitrag

Die_Sinnliche75
Geschrieben
Kommt immer drauf an... gibt auch Paareabende... da solltest du dich vorher informieren in dem Club wo du hin möchtest
Geschrieben
Wie es dir gefällt. Alleine bleiben Männer häufig auch alleine, es sei denn du möchtest nur schauen.
Geschrieben
Du kannst auch alleine rein gehen... bei dem Erscheinungsbild bist du nicht lange allein am Start!
Geschrieben
als single mann hast du nur ein finanzielles problem weil du über all mehr zahlst als ein paar
Geschrieben
Das geht auch alleine als Mann, aber wie schon erwähnt kostet das mehr als man für ein Paar zahlen muss, es gibt nur wenige die das gleiche für einen Mann wie für Frau verlangen.
Dann würde ich Preis/Leistung vergleichen, in vielen hast du für das Geld dann auch Sauna, Whirlpool und ein gutes Buffet dabei, das musst du dann abwägen. Dann gibt es Clubs wo mehr Schaulaufen ist und andere (meistens eher die kleinen) wo es wirklich auch um Sex geht und viele aktiv. Der Eintrittspreis hat allerdings nichts mit der Fickgarantie zu tun, die hast du nur in Clubs die auch professionelle anbieten.
Geschrieben

Es gibt immer wieder Events in Clubs die gerade für "Neulinge" sind. du brauchst keine Begleitung, allerdings gibt es auch Veranstaltungen die nur für Paare  und Frauen sind. Schau am besten in deiner Umgebung nach einem Swingerclub ruf da an oder schaue auf die website und meist siehst du dann welche partys am welchen tag sind (motto) Für Männer sind die Eintrittspreise meist über 100 euro, paare ca die Hälfte Frauen Gratis oder ein paar Euro. bei der Outfit Wahl solltest darauf achten was der Veranstalter möchte an diesem tag. Aber ein guter Club Betreiber zeigt dir sein Laden und macht dich auf die richtigen dinge Aufmerksam.

Geschrieben
Es geht auch alleine, aber zu zweit ist es halt immer schöner. Die Clubbetreiber führen Neulinge gern herum.
Geschrieben
Ich würde dir eine Begleitung für deinen ersten Clubbesuch empfehlen, vielleicht sogar jemanden, der schon Erfahrungen dort hat.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb skorpion061166:
Ich würde dir eine Begleitung für deinen ersten Clubbesuch empfehlen, vielleicht sogar jemanden, der schon Erfahrungen dort hat.

Kenne keine die mit mir geht..mal schauen danke

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann man da mit 18 auch schon hingehen ?
Geschrieben
Queerulantin Das geht auch alleine als Mann, aber wie schon erwähnt kostet das mehr als man für ein Paar zahlen muss, es gibt nur wenige die das gleiche für einen Mann wie für Frau verlangen.
Dann würde ich Preis/Leistung vergleichen, in vielen hast du für das Geld dann auch Sauna, Whirlpool und ein gutes Buffet dabei, das musst du dann abwägen. Dann gibt es Clubs wo mehr Schaulaufen ist und andere (meistens eher die kleinen) wo es wirklich auch um Sex geht und viele aktiv.
Ja, das stimmt. Wir sind oft nur wegen der Sauna hingegangen, haben aberdann auch gern Sex gehabt, auch mit anderen. Leider gibt es immer mehr "Sehen und gesehen werden" - viele haben gar kein Interesse mehr am Sex. Deswegen haben wir auch aufgegeben, in Clubs zu gehen. In den achtziger Jahren gab es sowas wie "Modenschau" kaum, da hatten alle noch richtigen Spaß. Man brauchte keine teure und aufwändige Kleidung, Unterhose oder Slip und BH bei den Damen reichte völlig. Man hatte einfach sich. Nicht "Sehen und gesehen werden" stand im Zentrum sondern die Lust aufeinander und die Leidenschaft. Ich hatte als Masseur damals vier oder fünf Frauen pro Clubbesuch, das wäre bei den zunehmend prüden Frauen heute gar nicht mehr möglich. Viele gehen auch nur hin, damit sie angeben können, sie wären mal in einem Swingerclub gewesen (auch wenn sie da nur stundenlang an der Bar saßen... Schade, der ursprüngliche Zweck ging mit den Jahren verloren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann man auch mit 18 schon hin ? Sprich wie sind dir Altersunterschiede
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb weiterstad:

Wollte immer schon in ein Swinger Club gehen aber hab mich irgendwie nie getraut... braucht man ne Begleitung oder geht auch alleine 

"braucht" man nicht, "geht" auch alleine

 

vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Wie es dir gefällt. Alleine bleiben Männer häufig auch alleine, es sei denn du möchtest nur schauen.

Das Risiko besteht sehr stark.
Wenn Du sofort "Anschluß" findest und mit irgendwelchen Frauen oder Paaren ins Gespräch kommst in einer Art, dass der halbe Club das mitkriegt, dann kann es sein, dass Du "aufgenommen" wirst.

Aber es gibt mehr oder weniger immer Männer, die eine Stunde lang gesehen werden, wie sie alleine rumtraben und rumsitzen, und die haben dann für den ganzen Abend einen Stempel aufgedrückt wie "geiler Bock", "Spanner", und alle starren die an und machen einen Bogen um die...

 

vor 9 Minuten, schrieb weiterstad:

Kenne keine die mit mir geht..mal schauen danke

Du kannst auch über "ein Portal wie hier" ;) eine Begleitung suchen.
Du brauchst ja keine Frau, die sich bereiterklärt, mit Dir zu ficken...
Sie muss sich ja lediglich als Gesprächspartnerin zur Verfügung stellen, und im Gegenzug kannst Du ihr fest zusagen, "aufzupassen".

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Wie es dir gefällt. Alleine bleiben Männer häufig auch alleine, es sei denn du möchtest nur schauen.

In manchen Clubs werden Solo-Herren erst gar nicht reingelassen. Zumindest wurden meine Anmeldungen über den JoyClub für die Tempeloase (südlich von Berlin) bisher alle abgelehnt.

Geschrieben
Such dir Clubs in deiner Nähe raus, geh auf deren HP und informiere dich, wann welche Gäste erwünscht sind. Es gibt in vielen Clubs auch mal Pärchenabende, da hast du als Mann alleine dann keinen Eintritt.

In der Regel kannst du auf der HP auch hilfreiche Infos zu Kleidervorgaben und den Regeln finden. Denn: auch wenn du Eintritt zahlst, hast du damit nicht automatisch auch die Garantie, dass es mit anderen Gästen zum Sex kommt. Die dürfen nämlich NEIN sagen, auch wenn du noch so notgeil bist und unbedingt ficken möchtest. Und solltest du dann rumdiskutieren und es in Frage stellen, fliegst du in einem guten Club sofort raus.
Geschrieben

Was erwartest du in einem Swingerclub? Wie glaubst du, geht es dort ab?

Du kannst alleine hingehen, Du kannst mit Begleitung gehen.

Ich bin Dame eines Paares. Wenn wir in einen Swingerclub gehen erwarte ich von Solo Herren (und auch von den anderen Mitspielern) eine Kontaktknüpfung im Kontakt-Bereich. Höflichkeit, sauberes Erscheinungsbild.

Als Solo-Herr bist du üblicherweise "Mitspieler" nicht Ersatz-Spieler - du bespielst die Dame nicht alleine, sondern der Herr lässt zu, dass du dazukommst. Sei zurückhaltend, verdränge nicht den Herren des Paares.

Die meisten Menschen, die in einen SwingerClub gehen sind da, um Sex zu haben. Wenn man sich als Solo-Herr nicht allzu tappsig anstellt, sollte da was gehen.

Geschrieben
Wenn du dich nicht getraut hast. Brauchst du keine Begleitung sondern erstmal Mut
Geschrieben
Heute gehen auch Frauen alleine in einen Swingerclub. Also Mut sammeln und los. Infos bekommt man über der Homepage oder einfach Anrufen. Und wenn man sich allzu D..... anstellt, bekommt man auch als Solo Man viel Spaß. Und dran denken, die Frau dort sind kein Freiwild!! Höflichkeit zieht auch in einen Swingerclub. Und das Paar entscheidet ob der Mann dazu kommt oder nicht.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb LucKarsten:
Kann man da mit 18 auch schon hingehen ?

Was versprichst du dir denn von einem Clubbesuch?

×
×
  • Neu erstellen...