Jump to content

Swingerclub


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Also bei uns wärest Du in den besten Händen! L G Ramona
Geschrieben
Ohne Begleitung kannste die 100,- Euro auch gleich in die Tonne schmeiße. Oder glaubst Du im Ernst daran, das die Frauen oder Pärchen gerade auf dich gewartet haben? Da geistern schon genug Typen in ihren weißen Ripp Unterhosen rum😂😂
Geschrieben
auf joyclub anmelden, kostet zwar alles wie hier auch, aber zumindest kann man sich auf Events anmelden und man findet die Swingerclubs.
Außerdem kommst du dann je nach Events auf die Gästeliste.

Als Mann ist man zumindest in Swingerclubs oft mit c.a. 100 Euro Eintritt dabei, dafür sind Getränke und Buffet im Preis enthalten. Auch Kondome etc. sind überall genug bereitgestellt. Oft gibt es auch Sauna und whirlpools. Je nach Event und Location (und Wetter).
Als Paar zahlt man oft die Hälfte.
Frauen kommen immer am günstigsten rein.

Dresscode muss man halt lesen, je nach Event und Club.
Geschrieben
Swingerclub benötigt nettigkeit- alleine ist kein Problem, da die Betreiber erkennen das du das erste mal da bist .sie zeigen und erklären alles . Attraktives äußeres hilft beim Kontakt
Geschrieben
Musst du entscheiden ob es dir das wert ist. Kostet sowas Eintritt? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall werden mehr Männer , wie Frauen da sein. Genau wie hier und das läuft gut oder ?
Geschrieben
Ich möchte Dir mal von meinem letzten Swingerclubbesuch berichten. Als ich kam war an der Bar nichts los, ein Pärchen da und ein jüngerer Mann. Wir tranken etwas Wein und das Pärchen ging zur "Spielwiese". Wir 2 Männer hinterher aber das Pärchen ging in den abgeschlossen Raum. Ich ging in die Sauna und der jüngere Mann auch. Nach einer Weile bekam er einen Ständer und sah immer unsicher zu mir. Ich fragte, ob ich helfen könnte und er nickte freudig. Ich kniete vor ihn und blies seinen Schwanz. Nach einer Minute kam er explosionsartig und ich dachte, daß mein Mund überquellen würde. Er bedankte sich und wir gingen gemeinsam duschen.
Wieder geht ein Paar in Richtung Spielwiese und 4 Männer schlurfen hinterher, in der Hoffnung auf ein wenig Spass. Die zwei ziehen sich aus, und legen sich mit ihren Handtüchern in die Mitte der großen Lederfläche - alle 4 Männer postieren sich drum herum. Sie fangen an zu ficken und jeder versucht mit ein paar mehr oder weniger zärtlichen Berührungen eine Einladung zum Dreier zu bekommen. Da richtet sie sich auf, schaut in die Runde und sagt zu mir "Leck mich bis zu Orgasmus". Ich kniee mich vor ihre Muschi und beginne ihren Kitzler zu verwöhnen, während sie ihrem Mann einen bläst. Jetzt merke ich, dass sich jemand zwischen meine Beine drängt. Es ist mein Freund aus der Sauna, der sich auf dem Rücken liegend unter meinem Schwanz postiert. Ich stoße ihn tief in seinen Mund während ich weiter intensiv lecke. Sie ist dabei so erregt und atemlos, sodass sie nicht mehr den Schwanz Ihres Mannes im Mund behalten kann. Jetzt bekommt sie eine heftigen Orgasmus der sich in meinen Mund ergießt. Auch ich komme im Mund meines Saunafreundes. Nun meldet ihr Mann seine Wünsche an. Ich soll mich rückwärts auf die patschnasse Muschi seiner Frau legen, sodass er in meinen Mund ficken kann. Er kommt recht schnell und füllt meinen Mund. Ich drehe mich zu ihr rum und gebe ihr sein Sperma in die Muschi. Nun beteiligt er sich und wir berepiten ihr beide mit der Zunge noch einen zweiten Orgasmus. Danach gehen wir alle drei zusammen unter die Dusche und spülen uns ab. Aber es ging noch weiter ...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:


In der Regel kannst du auf der HP auch hilfreiche Infos zu Kleidervorgaben

Solche Kleidervorgaben finde ich absolut blödsinnig. Man geht doch hin um sich zu verlustieren, nicht um die neueste Mode zu präsentieren. Kleidervorschriften sind ein Grund, warum meine Mädels und ich nicht mehr in Clubs gehen. Die meisten machen da gar keinen Sex mehr, gehen hin um zu sehen und gesehen zu werden, und ansonsten sitzen sie an der Bar und saufen, weil es billig ist - schon mit dem Eintritt bezahlt. Außerdem bilden sich zunehmend Cliquen, die einzelne Leute schon fast automatisch ausschließen. Auch die Büffets waren früher mal wesentlich besser.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pit-1966:

Ich möchte Dir mal von meinem letzten Swingerclubbesuch berichten. Als ich kam war an der Bar nichts los, ein Pärchen da und ein jüngerer Mann. Wir tranken etwas Wein und das Pärchen ging zur "Spielwiese". Wir 2 Männer hinterher aber das Pärchen ging in den abgeschlossen Raum. Ich ging in die Sauna und der jüngere Mann auch... 

Nette Geschichte und ich glaube Dir sogar einen Teil davon, aber ich stelle mir auch eine Frage: "Habt Ihr alle nur Singen und Klatschen in der Schule gehabt?" Dieses AO rumgemache ist für mich ein Grund einen ganz großen Bogen um Clubgänger zu machen. 

Obwohl, mit einem entsprechenden Vorrat an Antibiotika, Antiviralen Medikamenten, Antiparasitika und Symptomatischen Mitteln, sollte das Gröbste in den Griff zu bekommen sein…

VG Sebastian

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pit-1966:
Ich möchte Dir mal von meinem letzten Swingerclubbesuch berichten. Als ich kam war an der Bar nichts los, ein Pärchen da und ein jüngerer Mann. Wir tranken etwas Wein und das Pärchen ging zur "Spielwiese". Wir 2 Männer hinterher aber das Pärchen ging in den abgeschlossen Raum. Ich ging in die Sauna und der jüngere Mann auch. Nach einer Weile bekam er einen Ständer und sah immer unsicher zu mir. Ich fragte, ob ich helfen könnte und er nickte freudig. Ich kniete vor ihn und blies seinen Schwanz. Nach einer Minute kam er explosionsartig und ich dachte, daß mein Mund überquellen würde. Er bedankte sich und wir gingen gemeinsam duschen.
Wieder geht ein Paar in Richtung Spielwiese und 4 Männer schlurfen hinterher, in der Hoffnung auf ein wenig Spass. Die zwei ziehen sich aus, und legen sich mit ihren Handtüchern in die Mitte der großen Lederfläche - alle 4 Männer postieren sich drum herum. Sie fangen an zu ficken und jeder versucht mit ein paar mehr oder weniger zärtlichen Berührungen eine Einladung zum Dreier zu bekommen. Da richtet sie sich auf, schaut in die Runde und sagt zu mir "Leck mich bis zu Orgasmus". Ich kniee mich vor ihre Muschi und beginne ihren Kitzler zu verwöhnen, während sie ihrem Mann einen bläst. Jetzt merke ich, dass sich jemand zwischen meine Beine drängt. Es ist mein Freund aus der Sauna, der sich auf dem Rücken liegend unter meinem Schwanz postiert. Ich stoße ihn tief in seinen Mund während ich weiter intensiv lecke. Sie ist dabei so erregt und atemlos, sodass sie nicht mehr den Schwanz Ihres Mannes im Mund behalten kann. Jetzt bekommt sie eine heftigen Orgasmus der sich in meinen Mund ergießt. Auch ich komme im Mund meines Saunafreundes. Nun meldet ihr Mann seine Wünsche an. Ich soll mich rückwärts auf die patschnasse Muschi seiner Frau legen, sodass er in meinen Mund ficken kann. Er kommt recht schnell und füllt meinen Mund. Ich drehe mich zu ihr rum und gebe ihr sein Sperma in die Muschi. Nun beteiligt er sich und wir berepiten ihr beide mit der Zunge noch einen zweiten Orgasmus. Danach gehen wir alle drei zusammen unter die Dusche und spülen uns ab. Aber es ging noch weiter ...

Du bist aber ein sehr guter Märchenerzähler.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb weiterstad:

Wollte immer schon in ein Swinger Club gehen aber hab mich irgendwie nie getraut... braucht man ne Begleitung oder geht auch alleine 

Ich ging zum 1.Clubbesuch alleine, in Begleitung völlig falscher Erwartungen. Denn dort gab's ausser der Toilette, keine abschließbaren Räume 😮

War aber gut so, da Mann schneller herausflüchten konnte, wenn die Hotwifes in der Überzahl auftauchten 🤪

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am schönsten sind doch immer, die rühmlichen Berichte...
Geschrieben
Ich geh erstmals im Oktober...in weiblicher Begleitung...bin gespannt, ob da Fantasie und Realität übereinstimmen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Thom_66:

Ohne Begleitung kannste die 100,- Euro auch gleich in die Tonne schmeiße. Oder glaubst Du im Ernst daran, das die Frauen oder Pärchen gerade auf dich gewartet haben? Da geistern schon genug Typen in ihren weißen Ripp Unterhosen rum😂😂

Sorry, aber das ist totale Bullshit! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb clubwaldhaus:

Sorry, aber das ist totale Bullshit! 

Das würde ich auch schreiben als Betreiber 😂😂😂

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thom_66:

Das würde ich auch schreiben als Betreiber 😂😂😂

.....und wenn Mann nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose! :jumping:Dir alles Gute und viel Erfolg!

Geschrieben
Am 3.10.2023 at 01:05, schrieb Maxim633:

Du bist aber ein sehr guter Märchenerzähler.

Ich bin auch ab und an allein unterwegs und habe schon Ähnliches erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...