Jump to content

Erotische Träume


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hin und wieder passiert es. Ich wache davon auf und merke mein penis noch am zucken ist. Es ist alles so realistisch und iwi geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelt 

bearbeitet von Stella24
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Sexträume mit Männern die mich real nicht haben wollen 🫠 ,,Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" kann ich hier absolut knicken 😂

Nachtrag: Ich habe nicht richtig gelesen 😅😆 bin durch meine Träume noch nicht gekommen und wenn, dann ohne jeglicher Bemerkungen.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Kam immer auf den Traum an, aber ja es kann durchaus vorkommen
Geschrieben

Im Traum kommen geht schon. Aber durch den Traum in echt bei mir nicht. Vorher wache ich auf und dann, naja... ihr könnts euch denken. ;)

Geschrieben

Ja,ist mir auch passiert ... wusste nicht bist oder nicht .. 

Geschrieben
Ne, im Traum bin ich noch nie gekommen. Aber mit ner Erektion aufgewacht kann schon Mal vorkommen…
Geschrieben (bearbeitet)

Männer in einem Zelt...

Am nächsten Morgen erzählt der, der rechts schlief: "Ich hab geträumt, dass mir jemand einen runtergeholt hätte." Meint der linke: "Mensch! Ich hatte genau den gleichen Traum!" Meint der in der Mitte: "Mist, ich hab geträumt, ich würde Ski fahren."
 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Seit ich eine erfüllte Sexualität habe träume ich gar nichts sexuelles mehr.... zumindest kann ich mich nicht erinnern
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuestenkind73:

Eine Frage in die Runde, kommt Ihr allein durch heiße Träume?

Natürlich hatte ich in meinem Leben bisher den einen oder anderen erotischen Traum. Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern dadurch jemals tatsächlich gekommen zu sein, bis vorhin.... 

Das war schon sehr geil und wenn ich daran denke kribbelt es immer noch. 

Jup hatte ich auch schon ist 44 Jahre her. 💁‍♂️

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Alle Menschen träumen jede Nacht, auch Du. Würdest Du nicht träumen, würde Dein Gehirn großen Schaden nehmen. Beim Schlaf gibt es drei verschiedene Phasen, normaler Schlaf, Tiefschlaf und REM-Schlaf. In den REM-Phasen ist das Gehirn sehr aktiv und träumt. Die Augen bewegen sich dabei, hinter den geschlossenen Lidern sehr stark, deswegen REM (rapid eye movement). 

#

Ob man sich an einen Traum erinnern kann, hängt davon ab in welcher Schlafphase man geweckt wird. Nur, wenn man aus der REM-Phase geweckt wird, kann man sich an seinen Traum erinnern. In dieser Phase wacht man aber nicht von allein auf, sondern nur, wenn man, z.B. durch ein Geräusch, geweckt wird. Es ist also durchaus möglich, dass Du den Eindruck hast nicht zu träumen, seit Du allein schläfst.

Gut möglich. Mich hat es am Anfang sehr belastet. Aber jetzt ist es halt so. Es wird akzeptiert.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Heike0308:

Ja ist schon vorgekommen.

und bestimmt wars hot

Geschrieben

Nein bin ich noch nie . Falls ich mal einen erotischen Traum habe , das ist sehr selten,  wache ich kurz davor auf. 

Geschrieben

Ja das kommt vor,oft wird man dann wach.Schade das manche Traumpartner nur schemenhaft oder gesichtslos sind ,kennt ihr sicher auch,oder?

Versucht man wieder in den Traum zu gelangen ist es oft aussichtslos 

Geschrieben

Ja, das kommt hin und wieder vor.

Ich werde dabei fast immer wach, und zwar genau in dem Moment kurz bevor die "Kleisterei" losgeht.

Der erste Gedanke ist dann immer "Oh Nein - nicht die Shorts / das Bett einsauen" und der Kopf versucht dann dies zu unterdrücken. Aber der "Point of no return" ist jedes mal schon überschritten und das Zeug ist nicht mehr aufzuhalten. 

Noch während der letzten Zuckungen befinde ich mich meistens schon im Bad (sind nur ein paar Schritte vom Bett) zwecks Reinigung / Büchsenwechsel ;-)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Ja, das kommt hin und wieder vor.

Ich werde dabei fast immer wach, und zwar genau in dem Moment kurz bevor die "Kleisterei" losgeht.

Der erste Gedanke ist dann immer "Oh Nein - nicht die Shorts / das Bett einsauen" und der Kopf versucht dann dies zu unterdrücken. Aber der "Point of no return" ist jedes mal schon überschritten und das Zeug ist nicht mehr aufzuhalten. 

Noch während der letzten Zuckungen befinde ich mich meistens schon im Bad (sind nur ein paar Schritte vom Bett) zwecks Reinigung / Büchsenwechsel ;-)

Mir ergeht es genauso. Kommt vielleicht 1 oder 2 mal im Jahr vor mit Happy End.

"Normale" Erotische oder Sex Träume hingegen schon viel öfter, Teilweise in einem gemisch aus Bekannten oder Unbekannten Personen und Orten .

 

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert und es war manchmal so real. Wenn ich dann aufgewacht bin dachte ich jedesmal, "verdammt, das will ich real!"

Geschrieben

Ja, ich hatte bisher schon ein paarmal einen so intensiven erotischen Traum, dass ich gekommen bin. Passiert aber nur selten.

Geschrieben

In der Pubertät gabs öfter feuchte Träume, danach nicht mehr. Aber schöne Träume gibt es immer wieder...

×
×
  • Neu erstellen...