Jump to content

Erotische Träume


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Meine Antwort bezog sich nicht darauf ob ich jemals erotische Träume hatte (diese hatte ich das eine oder andere Mal), sondern ob ich allein durch diese Träume einen Orgasmus bekam. Da is'n kleiner (aber feiner) Unterscheid.

Achso 🤦🏻‍♀️ entschuldige bitte, manchmal geht’s mit mir durch 🙊

Geschrieben
Fallen lassen eintauchen fühlen und genießen....passiert wenn vorher durch etwas sehr intensives der Traum angeregt wurde....etwas aufregendes gelesen,gehört oder gesehen.....persönliche Erfahrung ...keine Anleitung für "träumende Höhepunkte"🩶
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Achso 🤦🏻‍♀️ entschuldige bitte, manchmal geht’s mit mir durch 🙊

Alles gut, kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kuestenkind73:

Eine Frage in die Runde, kommt Ihr allein durch heiße Träume?

Nein

Geschrieben
Das ich durch erotische Träume gekommen bin, dürfte wohl ein paar Jahrzehnte her sein… höchstwahrscheinlich als Pubertier 😎
Geschrieben
Das passiert.....und zack....Bett versaut. Dennoch ein tolles Erlebnis....
morituritesalutant
Geschrieben

mit 16 jahren lag ich zwei monate im krankenhaus und hatte einen "feuchten traum", aber seitdem nicht mehr.

GotuneGirsinmerGIF.gif.35d92913dab70c76e588098b1f4d3548.gif

Geschrieben

Bis auf das morgendliche Zelt, nein.

Ich träume immer nur von biken im Wald, Arbeit, Italienern und Kreiselverkehr.

Geschrieben

Ja, ist mir schon mehrfach passiert und bin vom Orgasmus wach geworden :smiley:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist mir so Ende 20 passiert, einmal, danach nie wieder. Wobei ich gar nicht mehr sagen kann ob ein Traum der Auslöser war. Wurde halt nur wach weil die Schamlippen extrem angeschwollen und alles sehr nass war.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Gekommen nicht. Aber masturbierend aufgewacht. 

Uiiiii … Will auch so träumen 😃

Geschrieben
Wenn ich den Druck nicht hin und wieder Abbau ist es schon des öfteren passiert das ich einen feuchten Traum habe und die ganze Ladung in den Shorts landet absolut geiles Gefühl 👌🏽😃
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HiTom:

Uiiiii … Will auch so träumen 😃

Ich gönne dir das und rede da gerne mal ein paar Takte mit deinem Traumwächter dazu. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich gönne dir das und rede da gerne mal ein paar Takte mit deinem Traumwächter dazu. 😁

Ja der braucht dringend mal erotische Fantasien 💭😮

Geschrieben
Ja, ab und zu. Eine meiner EXen dachte mal ich hätte mir nachts neben ihr ... ich schweife ab 😏
Geschrieben
Ja vor kurzem hatte ich tatsächlich einen sehr erotischen Traum mit zwei Männern 😅😅😅 ich weiß auch nicht wie ich da drauf gekommen bin. Joah war nice. Würde ich aber nicht ins reale Leben übertragen
Geschrieben

Whä! Ich will auch mal was erotisches träumen!  Träume immer nur eine total verschwurbelte Grütze. :sob:

Geschrieben
#
Ich habe geträumt, ich hätte zusammen mit Bea Dumas ein Zimmer tapeziert. Der Traum war so realistisch, als ich wach wurde, hatte ich noch Kleister an der Hose.
Geschrieben
Ist schon vorgekommen. Allerdings schon einige Zeit her und beim Mann anders zu begründen als wie bei einer Frau...
Geschrieben

Hm. Ich habe nur sehr selten erotische Träume und nie so intensiv.

×
×
  • Neu erstellen...