Jump to content

Erotische Träume


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann vorkommen ist aber selten ... aber wenn sehr intensiv. oft auch erinnerungen.

Geschrieben
Ist mir vor kurzem auch das erste mal passiert. Aufgewacht und die komplette Boxer voll gewixxt. Hätte ich es nicht selbst erlebt hätte ich es nicht für möglich gehalten als Mann ohne Berührung abzuspritzen. Kann mich leider nur schlecht an den eigentlichen Traum erinnern.
Geschrieben

Ob es erotische Träume waren, die mich (Frau) schon zig Mal durch Orgasmen wach werden ließen, weiß ich nicht, aber geil waren sie immer. :hearts_around:

Geschrieben
Am 1.10.2023 at 18:07, schrieb MrsZicke:

Ja, ich kann dabei auch kommen. Leider habe ich diese Träume viiiel zu selten.
Komischer Weise habe ich gerade wenn ich eh schon häufiger Sex habe, auch noch eher erotische Träume.

Das ist völlig normal, wir verarbeiten viele Erlebnisse in unseren Träumen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Das ist völlig normal, wir verarbeiten viele Erlebnisse in unseren Träumen.

Ich verarbeite da gefühlt wirklich alles, was ich sehe oder erlebt habe... Und dann alles in durcheinander 😅🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich verarbeite da gefühlt wirklich alles, was ich sehe oder erlebt habe... Und dann alles in durcheinander 😅🙈

Dann scheinst du sehr phantasievolle Träume zu haben.

Sei froh, so lange es dich nicht belastet, ist es gut😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Dann scheinst du sehr phantasievolle Träume zu haben.

Sei froh, so lange es dich nicht belastet, ist es gut😉

Belasten tun mich die nicht... Selten habe ich Träume, die mir Angst machen, aber ich hab gelernt, aktiv in einen Traum eingreifen zu können, der mir Angst macht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Belasten tun mich die nicht... Selten habe ich Träume, die mir Angst machen, aber ich hab gelernt, aktiv in einen Traum eingreifen zu können, der mir Angst macht. 

Ich weiß zu 99% gar nicht was ich träume, da brauche ich mir keine Gedanken machen.

Zum Glück sind es äußerst selten Träume, wo ich unruhig schlafe.

vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Belasten tun mich die nicht... Selten habe ich Träume, die mir Angst machen, aber ich hab gelernt, aktiv in einen Traum eingreifen zu können, der mir Angst macht. 

Das freut mich für dich

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In meiner Jugend hatte ich auch sehr schöne feuchte Träume.

Jetzt habe ich ein anderes Problem: Wer amputiert mir das linke Ei?

×
×
  • Neu erstellen...