Jump to content

Getragenen Stringtanga von einer Fremden in den Mund nehmen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na hoffentlich kommt er beizeiten an bevor er schimmelt ..das ist dann ungesund 🙈🤔
Geschrieben
🙉😅😜😅Scheiden Pilze im Mund Rachenraum gratis dazu.🙉😯😜😅 Hört sich Risiko reich an 🙊🙈😜
Geschrieben
Mich interessiert eher der Inhalt als die Verpackung, das macht die Frage für mich irrelevant! 😋
Geschrieben

Sicherlich nicht, wenn ich die Frau Kenne ok und ich rede von kennen. nachher habe ich sämtliche pilz Kulturen auf der Zunge und am Mund nur weil die Fremde Frau einfach Krank ist und Zich Parasiten an ihrem Körper hat. Prost Mahlzeit nein danke 

Geschrieben

Ja ich halte das bedenklich.  Ob das Luftdicht verschlossen ist oder nicht spielt keine Rolle da die Bakterien schon auf dem Tanga sind. Feuchtes Milieu und Raumtemperatur begünstigen das Bakterienwachstum zusätzlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt absolut unhygienisch, und Viren juckt das nicht, ob sie luftdicht verschlossen sind oder nicht. Da beim Oralverkehr Krankheiten übertragen werden können, auch über 'feuchte' Wäsche. Alleine dass sie so feucht ist, spricht ja, sollte es im normalen Alltag dazu gekommen sein und nicht durch sexuelle Handlungen, dafür, dass der Bakterienhaushalt der Scheidenflora eventuell nicht ganz in Ordnung ist.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
+ und
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 13:49, schrieb MandyAvance:

Mich würde Interessieren ob es gesundheitlich bedenklich ist einen getragenen Stringtanga von einer fremden Frau die es zum Verkauf anbietet, in den Mund zu nehmen um alles darin aufzusaugen? (Der Stringtanga wird von der Verkäuferin direkt nach benutzung Luftdicht verschloßen und ist noch total feucht.)

ja, ist es!

Geschrieben

Ich kann Deinen Fetisch zwar nicht nachvollziehen, doch würde ich an deiner Stelle mir dafür Frauen suchen, die Du kennst. 

Wenn Du diese Frauen kennst, ihr euch schätzt, werden sie auch möglichst ehrlich zu Dir sein und Du weist wie „frisch“ es ist. 
 

Wenn man z.B. Verbandsmaterial sterile verpackt, ist es noch was völlig Anderes. 
 

Doch selbst wenn die Frau die Dir den Slip schickt gesund ist, der Slip vorher frisch gewaschen wurde, weist Du nicht wie lange der Slip schon verpackt ist. 
Schimmelsporen und Bakterien, schwirren so gut wie überall herum, was für uns Menschen meist kein Problem ist. 
Auch die Sekrete von Frauen sind im Normalfall (wenn sie gesund sind) unbedenklich, auch wenn es voll von Bakterien ist. 
 

Ich denke das dein Fetisch unbedenklich ist, wenn der Slip recht „frisch“ ist und die Frauen gesund sind.
Doch „luftdicht“ verpackt, heißt in dem Fall lange nicht sterile! 

Selbst wenn in der Lebensmittelindustrie was „luftdicht“ verpackt wird, werden vorher oft Edelgase eingeleitet, um möglichst den restlichen Sauerstoff zu verdrängen. 
 

Verpacke mal ein Brot „Luftdicht“ und schaue es Dir nach einer Woche an. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Meine sind hygienisch einwandfrei! Bei anderen kann ich es nicht beurteilen. 

Definiere: hypgienisch einwandfrei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnnaL-:

Definiere: hypgienisch einwandfrei.

Kann man unbedenklich in den Mund nehmen. 

Geschrieben
Alleine wenn ich daran denke, bekomme ich Herpes und Soor gleichzeitig!
Geschrieben
Boah ehy vacuum verpackt🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
  • Moderator
Geschrieben

Meine Güte, lesen könnt ihr aber schon noch, oder? Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Forum. Vorverurteilen hier ist doof. Wenn ihr mit dem Fetisch nichts anfangen könnt, dann zieht doch kommentarlos weiter. Und Ironie ist hier auch völlig Fehl am Platz. Es wäre schön, wenn man der TE vernünftige Antworten geben würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Bakterien und Viren sind auf jeden Fall massig vorhanden.
Ob diese krank machen liegt an der Art des Bakteriums/der Viren und der vorherigen Trägerin der Unterwäsche.
Ich persönlich bräuchte sowas nicht, da wäre mir (vor allem auch bei Fremden) der Ekelfaktor zu hoch.
Aber wer es braucht/will , soll es ruhig machen.
Habe da jetzt keine Vorurteile, aber halt nichts für mich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Kann man unbedenklich in den Mund nehmen. 

Das Du für „Vieles“ vermeintlich recht schnell bereit bist, lasse ich Hier jetzt mal außen vor… 

Doch wenn Deine feuchten Slips 1-2 Wochen verpackt waren, bist Du Dir dann auch noch sicher? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Meine Güte, lesen könnt ihr aber schon noch, oder? Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Forum. Vorverurteilen hier ist doof. Wenn ihr mit dem Fetisch nichts anfangen könnt, dann zieht doch kommentarlos weiter. Und Ironie ist hier auch völlig Fehl am Platz. Es wäre schön, wenn man der TE vernünftige Antworten geben würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dankeschön :kissing_heart::heart:

Geschrieben
Warum sollte ein getragener Tanga gefährlicher sein als eine Muschi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Meine Güte, lesen könnt ihr aber schon noch, oder? Wir befinden uns hier im Fetisch- und BDSM Forum. Vorverurteilen hier ist doof. Wenn ihr mit dem Fetisch nichts anfangen könnt, dann zieht doch kommentarlos weiter. Und Ironie ist hier auch völlig Fehl am Platz. Es wäre schön, wenn man der TE vernünftige Antworten geben würde.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

sunny, die frage war nach der hygiene!  und nein, es kann nicht hygienisch sein!

naja okay..nachdem hier auch gelutscht und geblasen wird ohne test, revidiere ich mein statement! und denk mir meinen teil!

Geschrieben (bearbeitet)

Unbedenklich ist es sicherlich nicht, auch sind durch die Luftdichte Verpackung bestimmt ekelige Bakterien usw.vorhanden. Das Risiko ist für einen Kick zu gross, um es in den Mund zu nehmen. Aber schlussendlich, jeder soll das machen, was er/sie mag!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das würde mich auch mal interessieren. Ob es gesundheitlich bedenklich ist. Oder allgemein bedenklich. Nein, die Frage ist durchaus berechtigt.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Bakterien und Viren sind auf jeden Fall massig vorhanden.
Ob diese krank machen liegt an der Art des Bakteriums/der Viren und der vorherigen Trägerin der Unterwäsche.
Ich persönlich bräuchte sowas nicht, da wäre mir (vor allem auch bei Fremden) der Ekelfaktor zu hoch.
Aber wer es braucht/will , soll es ruhig machen.
Habe da jetzt keine Vorurteile, aber halt nichts für mich.

Ich kann es nicht beschwören, aber die allermeisten Bakterien und auch Viren sind für ihr Überleben auf die richtigen Umweltbedingungen angewiesen. Dazu gehören neben ausreichend Feuchtigkeit vor allem auch die Temperatur.
Auch wenn die Feuchtigkeit des Stringtangas durch eine sofortige hermetische Verpackung bewahr wird, wird die Temperatur nur in Ausnahmefällen konstant gehalten werden können.Da viele Viren außerhalb des menschlichen Körpers kaum längere Zeit überleben, dürfte eine Übertragung von Viren nur in sehr geringem Umfang erfolgen. Eine andere Sache sind Bakterien, die bei ungünstigen Lebensbedingungen in Dauerstadien überleben können, bis die Bedingungen wieder günstiger sind. Ob das Ergebnis gleich oder schlimmstenfalls gefährlicher ist, als direkt an den ursprünglich vom String bedeckten Körperstellen zu saugen oder zu lecken, kann ich nicht sagen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrUnright:

Das würde mich auch mal interessieren. Ob es gesundheitlich bedenklich ist. Oder allgemein bedenklich. Nein, die Frage ist durchaus berechtigt.

Dankeschön :pray:

vor 6 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ich kann es nicht beschwören, aber die allermeisten Bakterien und auch Viren sind für ihr Überleben auf die richtigen Umweltbedingungen angewiesen. Dazu gehören neben ausreichend Feuchtigkeit vor allem auch die Temperatur.
Auch wenn die Feuchtigkeit des Stringtangas durch eine sofortige hermetische Verpackung bewahr wird, wird die Temperatur nur in Ausnahmefällen konstant gehalten werden können.Da viele Viren außerhalb des menschlichen Körpers kaum längere Zeit überleben, dürfte eine Übertragung von Viren nur in sehr geringem Umfang erfolgen. Eine andere Sache sind Bakterien, die bei ungünstigen Lebensbedingungen in Dauerstadien überleben können, bis die Bedingungen wieder günstiger sind. Ob das Ergebnis gleich oder schlimmstenfalls gefährlicher ist, als direkt an den ursprünglich vom String bedeckten Körperstellen zu saugen oder zu lecken, kann ich nicht sagen.

Danke für diese Ausführliche Analyse :kissing_heart::heart:

Geschrieben
Die Antwort ist ja! Zu gefährlich-aber auch nicht mein Fetisch. :-)
×
×
  • Neu erstellen...