Jump to content

Getragenen Stringtanga von einer Fremden in den Mund nehmen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade bei Luftdicht verpackt, läuft doch irgendwann alles nach hinten, sobald man das Licht anschaltet 😬
Geschrieben
Na solange der Beutel luftdicht verschlossen ist, ist alles gut. Diesen dann am besten zu lassen, den Deckel von der Restmülltonne angeben und entsorgen.
Geschrieben
Wenn etwas feuchtes Luftdicht verpackt wird ist es in Kombination mit der noch warmen Temperatur der perfekte Nährboden für Bakterien.

Dementsprechend ist es aus gesundheitlicher Sicht nicht empfehlenswert diesen String/Tanga dann in den Mund zu nehmen, aber davon umkippen wird man wohl nicht 😁
Geschrieben
Am 2.10.2023 at 17:34, schrieb HansDampf77:

 

Selbst wenn in der Lebensmittelindustrie was „luftdicht“ verpackt wird, werden vorher oft Edelgase eingeleitet, um möglichst den restlichen Sauerstoff zu verdrängen. 
 

 

Das nennt sich "Schutzatmosphäre" und es wird Stickstoff benutzt, keine Edelgase.

Geschrieben

zumal 'luftdicht' ja nu steril iss..also bakterienfrei gemacht...über hitze etc...

wie soll das bei häken und so...und soll ja auch nich...ergo.... ja logisch sind da bakterien! und freun sich ihres lebens

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 1.10.2023 at 13:49, schrieb MandyAvance:

Mich würde Interessieren ob es gesundheitlich bedenklich ist einen getragenen Stringtanga von einer fremden Frau die es zum Verkauf anbietet, in den Mund zu nehmen um alles darin aufzusaugen? (Der Stringtanga wird von der Verkäuferin direkt nach benutzung Luftdicht verschloßen und ist noch total feucht.)

Ich habe jetzt die Antworten darauf nicht gelesen, aber kann nur sagen, dass es doch in Japan sogar Automaten gibt, wo man sich Slipa mit jeglichen Gerüchen und Wünschen ziehen kann. Aber lieber als daran zu riechen oder zu saugen würde ich dir helfen, den Slip mit  verschiedenen Zutaten zu veredeln ;)

Am 1.10.2023 at 13:49, schrieb MandyAvance:

Mich würde Interessieren ob es gesundheitlich bedenklich ist einen getragenen Stringtanga von einer fremden Frau die es zum Verkauf anbietet, in den Mund zu nehmen um alles darin aufzusaugen? (Der Stringtanga wird von der Verkäuferin direkt nach benutzung Luftdicht verschloßen und ist noch total feucht.)

Und nun stell dir mal vor, wir würden maßgeschneidert die Slips vermarkten.....wenn einer drauf steht, dass du mit Pisse aus dem Arsch laufend den Tanga wieder anziehst, dann soll dieser Wunsch doch bedient werden,pder?

Geschrieben
Zu dem Thema habe ich mal ne Sendung gesehen, da wurden von mehreren Studenten und Studentinnen Speichelproben genommen und sie wurde nach ihren Sexpraktiken befragt und wann sie zum letzten Mal Sex hatten. Das Ergebnis war, dass keiner von denen Anal in irgendeiner Form praktiziert aber zwei Drittel aller Leute Darmbazillen im Mund hatten 😂
Geschrieben

Von einer Frau die mir gefällt würde ich den sogar auslutschen....😰👅

Geschrieben
Hatte einmal den Fall das ich gefesselt wurde eine Frau wurde von ihrem Mann gefickt und hat in ihr abgespritzt. Sie schob ihren Tanga wieder an Ort und Stelle und als die beiden mich gefesselt hatten, zog sie den Tanga aus der richtig nass war von seinem sperma und ihrem muschi Saft und drückte ihn mir mit einem lachen in den Mund.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe schon seit ganz früh darauf an getragenen Höschen zu schnüffeln aber die Trägerin muss mich auch reizen und ich muss sie kennen. Mich macht dabei geil das sie nicht weiß das ich ihren Intimen Duft untenrum kenne und die stellen sauber lecker. Bei fremden Frauen machen mich die Spuren an aber würde weder daran schnüffeln noch lecken

Geschrieben

Oh mein Gott ich möchte mir das nicht vorstellen und dann auch noch den Mann küssen,

 

×
×
  • Neu erstellen...