Jump to content

Getragenen Stringtanga von einer Fremden in den Mund nehmen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon sehr gesundheitlich bedenklich sowas zu machen, weil man wirklich nicht weiß ob der oder diejenige nicht Gesundheitliche Probleme hatte. Wenn es allerdings von jemanden kommt, mit dem man Sex hat und auch weiß das er gesund ist. So finde ich es richtig heiß und würde es dann auch machen.

Geschrieben
Warum die Frage, ob es gesundheitlich bedenklich ist wenn man am Slip einer fremden Person rumlutscht? Ist es etwa automatisch weniger bedenklich wenn man die Person kennt?
Mal gar nicht davon zu reden, dass allein die Vorstellung irgendjemandes Kimmen-Schweiß aus einer Plinte zu saugen… 🤮
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Marius73:

Nein, das weiß man nie so genau. Aber selbst dann nicht, wenn man die Trägerin kennt. Frei nach dem Motto, außen hui, innen pfui. 😉. Ist halt immer eine Chancen/Risiko Abwägung, die jeder für sich selber treffen muss. 🤷‍♂️

So ist es.

Geschrieben

Unabhängig davon das dies ein sehr ungewöhnlicher Fetisch ist (den man trotzdem respektieren sollte !), würde ich aus gesundhetlichen Gründen davon abraten.

Auch wenn es nur direkte Körperflüssigkeiten der zuvor tragenden Person sind die sich im Strin befinden, so können sich diese zu einem gesundheitlich sehr gefährlichen

Cocktail enwickeln.

Evtl. erkundigst du dich zuvor einmal über Körperflüssigkeiten und deren Inhalt, sprich Bakterien.

Das feuchte Klima (der String wird ja direkt luftdicht und feucht verschlossen), ist ideal zum heran züchten von Keimen und Bakterien.

Dies könnte dir jede/r Laborassistent im ersten Semester erläutern. Du könntest den String auch als Petrischalte nehmen um dort Kulturen zu ziehen.

Fazit: Verkneif es dir am besten, gönn deiner Gesundheit etwas gutes.

Geschrieben

Eine Petrischale im Labor würde wahrscheinlich Beifall klatschen! Aber die, die dem Fetisch anhängen, gehen das Risiko halt bewußt ein. Die aufnehmende Schleimhaut ist dann dankbar, diese abgesonderten Stoffe durch den Körper zu verarbeiten. Jedem sein Plesier, meins ist es nicht. Gleichwohl muß man anmerken, dass wenn man sich sexuell betätigt, dieses ja auch nicht in einem Ganzkörperkondom vollzieht. Da nehmen die Schleimhäute auch nicht eigene Stoffe auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bubikopf68:

Da Gabs doch mal einen Werbespot von Hor….., da wurde das verschwitzte Feinripp-Unterhemd eines leicht behaarten Heimwerkers vakuumiert und nach Japan geschickt, um dort im Automaten zu landen …

Ich frage auch einen Arzt oder Apotheker 😀

Geschrieben
Gut gekaut ist halb verdaut. Wahrscheinlich wird die bei Produktion und Verpackung verwendete Chemie gesundheitlich bedenklicher sein, als Körperstoffe anderer Menschen 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du dir was eingefangen hast wirst du merken dass es nicht so klug war.
Geschrieben
Kopfkino bitte nicht angehen, das Männer auf riechen daran stehen ist vollkommen ok,aber drann Saugen davon habe ich noch nichts gewusst, man lernt immernoch hier viel dazu🤔
Geschrieben

Ich finde meine Frage ist Berechtigt und sollte für Aufklärung sorgen!

Da ich schon so einiges darüber gehört habe (chats und andere Foren) was menschen mit so einem getragenen Stringtanga anstellen. Der Trend geht ganz stark in Richtung Getragene Strings und OnlyFans u.s.w. es würde mich nicht wundern wenn es dann menschen gibt die denn Stringtanga einfach in den Mund nehmen für denn nächsten Kick.

Deswegen finde ich es ziemlich Peinlich wie Menschen über andere Menschen Urteilen.

Jeder hat sein Fetisch und das ist auch gut so!

Geschrieben
Wem es schmeckt - ich kann mir problemlos etwas besseres vorstellen😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für die AO Kandidaten sicher reizvoll-aber die chatten ja nur...
Geschrieben
Gesundheitsschädlich ist am ehesten die Farbe und das Polyester billiger Strings als die Feuchte der Trägerin - falls die echt ist.
Geschrieben
Warum soll das schädlich sein andere lecken das Po Loch sauber und finden es geil👅👅👅
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb andyruwer:

Warum soll das schädlich sein andere lecken das Po Loch sauber und finden es geil👅👅👅

Da stimme ich dir zu und sie lecken nicht nur das Po Loch sondern noch viel mehr.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MandyAvance:

Ich finde meine Frage ist Berechtigt und sollte für Aufklärung sorgen!

Da ich schon so einiges darüber gehört habe (chats und andere Foren) was menschen mit so einem getragenen Stringtanga anstellen. Der Trend geht ganz stark in Richtung Getragene Strings und OnlyFans u.s.w. es würde mich nicht wundern wenn es dann menschen gibt die denn Stringtanga einfach in den Mund nehmen für denn nächsten Kick.

Deswegen finde ich es ziemlich Peinlich wie Menschen über andere Menschen Urteilen.

Jeder hat sein Fetisch und das ist auch gut so!

Nö, nicht jeder hat einen Fetisch, zum Glück. Und woher nimmst du die Weisheit, dass der Trend (welcher Trend eigentlich?) Richtung „Getragene Strings und Onlyfans“ geht? Und ist es tatsächlich ein Fetisch, an gebrauchten Strings herum zu lutschen, oder ist es nicht eher eine Vorliebe? Und wieso sind dir andere Meinungen von Usern peinlich?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Nö, nicht jeder hat einen Fetisch, zum Glück. Und woher nimmst du die Weisheit, dass der Trend (welcher Trend eigentlich?) Richtung „Getragene Strings und Onlyfans“ geht? Und ist es tatsächlich ein Fetisch, an gebrauchten Strings herum zu lutschen, oder ist es nicht eher eine Vorliebe? Und wieso sind dir andere Meinungen von Usern peinlich?

Wenn du richtig lesen würdest schreibe ich ''Urteilen'' und nicht Meinungen!

Geschrieben
…jedem das seine!
gesundheitheitsschädlich? kann ich mir nicht vorstellen!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MandyAvance:

Wenn du richtig lesen würdest schreibe ich ''Urteilen'' und nicht Meinungen!

Ich habe richtig gelesen,aber verstehendes Lesen scheint nicht so deins zu sein. Deshalb beantwortest du auch andere Fragen nicht. Aber lassen wir das.

Geschrieben
Nein, dass ist vollkommen unbedenklich. Auch hervorragend als Tee aufzugießen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Die Frau, die Dir diesen Slip Verkauf, krank ist, kann es sicherlich gesundheitlich bedenklich sein. 

Auch wenn es Luftdicht verpackt ist, wäre ich mir nicht sicher, ob das nicht auch gammeln kann, kommt wohl darauf an wie lange der Slip verpackt ist. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...