Jump to content

Was war schon alles drin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine bunte Palette an Gegenständen. Das meiste wurde auch wiedergefunden. 🌈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jsr64:

Bist du verrückt ..wenn die Explodiert oder los geht 🙈🤣🤣🤣

Ja dann wirst sehn was im arsch war grinz 

Geschrieben
Ganz genau und dann gibt es die kuriosen Einsätze in den Notaufnahmen, ganz besonders am Wochenende, wenn die Frauen ihr selbst gewähltes Sexspielzeug nicht mehr heraus bekommen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slut1976:

Was hattet ihr schon alles in eurer Muschi oder Arsch? Mal abgesehen von Dildos und Schwänzen? 

Habt ihr es euch selbst eingeführt oder der Partner? 

An die Männer: Was habt ihr denn schon bei einer Frau rein geschoben? 

Ich bin gespannt...

Puh - da bin ich ja langweilig. Hab noch nie wirklich Spielzeug benutzt und außer meinem dafür gedachten Körperteil oder Finger auch noch nichts irgendwo reingeschoben. Außer Erdbeeren in den Mund 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Slut1976:

An die Männer: Was habt ihr denn schon bei einer Frau rein geschoben?

Ich hatte bislang wenige Frauen, die wirkliche Toy-Fans waren, und wenn, dann wollten sie entweder die Toys nur, wenn kein Mann da war, ansonsten wollten sie lieber mit 100% Natur spielen.
Oder ihnen waren die Toys nicht so wichtig und es ergab sich nie.
Oder sie wollten die Toys nur, um selbst an mir herumzuspielen, statt ich an ihnen.

Von daher:

  • meinen Schwanz
  • meine Finger
  • meine Zunge*
  • wenige Male einen "Kristall-Dildo" (die transparent blauen mit den Ecken und Kanten)

*) dafür musste ich lange "trainieren", das ist verdammt kraftraubend, nicht nur zwischen ihren inneren Lippen zu spielen, sondern die Zunge wirklich in ihre Liebeshöhle hinein gestoßen zu bekommen! :D

Geschrieben
Metallstange, der dicke Griff eines Schraubendrehers, die ganze Hand einer früheren Freundin, Vibrator, Analplug, Liebeskugeln und vor 20 Jahren (mit 19) den Schwanz von nem Kumpel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Moment..... so geht das aber nicht, immerhin gibs bei den Männern auch die Möglichkeit was rein zu schieben....... Warum wird das wieder so , wie sag ich, geschlechtsspezifisch genannt, nur weil Frau ein Loch mehr hat?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Frag doch mal in der Notaufnahme der Krankenhäuser nach da wirste sicher aufgeklärt.

Da kann ich dir nur recht geben 😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja dann wirst sehn was im arsch war grinz 

Autsch 🙈🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Hast Sahne dann geschlagen mit Schneebesen  Sahne ist drin vorher gel 

Nee ich bin halt einfach kein guter Koch. die ganze Sahne war am ende nur fürn Arsch :confused::P

Geschrieben
Gurke, Karotte, Aubergine, 1,5 Liter Cola Flasche und ganze Hand
Geschrieben
Da gabs einiges was in dem Moment dann zur Hand war.
Geschrieben
Was ich so ner Frau reingeschoben habe? Nunja, so Dinge des Alltags eben....Käse/Salami Baguette z.B. oder auch ne A(d)vocado von der dünnen Seite zuerst, falls mehr Spaß gewünscht...sogar mal ne Currywurst am Stück....im Naturdarm, also quasi kondomiert....echt verrückt!
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja überlege das perfeste was vieleicht kennst 

Jetzt bin ich auch neugierig und würde mich interessieren, schreib mir gerne PN

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja überlege das perfeste was vieleicht kennst 

Jetzt bin ich auch neugierig und würde mich interessieren, schreib mir gerne PN

×
×
  • Neu erstellen...